K
kylee_12925261

• 1. Aug 2008
  • Beitritt 18. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bitte helft mir ich bin grad in na echt dummen Situation...
    also jetzt erstmal von Anfang an die Situation:
    Mein Exfreund für den ich immer noch ein bisschen was empfinde ist zur Zeit gerade mit seiner neuen Freundin im Urlaub. Vor 2 Tagen hab ich mich dann mit ein paar guten Freunden getroffen und ein bisschen was getrunken. Mich hat dann ein guter Kumpel von mir nachts noch nach Hause gebracht. Auf dem Weh fiel dann das Thema unseres Gesprächs auf meinen Exfreund. Mein Kumpel meinte das er mich die ganze Zeit nur ausgenutzt hätte und die ganze Zeit nur auf ne neue besser aussehende gewartet hätte weil er das immer so macht. Er meinte auch noch das ich darüber ruhig mit ihm reden könnte weil er zu seiner Meinung steht und so weiter eben. Ich war dann natürlich völlig aufgelöst und hab mich den nächsten Tag erstmal mit meinem Exfreund unterhalten. ( Nur zur Info: mit meinem Exfreund war ich über 9 Monate zusamm und ich wusste das mein Kumpel was von mir will) ALso naja ich hab mich dann eben mit meinem Ex unterhalten und der hat natürlich alles abgestritten. Ehrlich gesagt glaub ich ihm das auch weil ich ja so lange mit ihm zusamm war und ich glaube das ich ihn eigentlich gut einschätzen kann. Außerdem dachte ich das mein Kumpel as erfunden hat damit ich von meinem Ex los komme und eben dann zu ihm gehe. Naja auf jeden Fall ist mein Kumpel jetzt total sauer auf mich weil ich mit meinem Ex geredet habe. Und er bestreitet natürlich auch das er gesagt hätte, das ich mit meinem Ex ruhig drüber reden könnte. Und nun weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll. Ein Problem ist jetzt auch noch das er auch mit meinem ganzen anderen Freunden befreundet ist und die ihm nun alle glauben. Das heißt wenn ich mich wieder mit den anderen vertragen will muss ich das mit meinem Kumpel klären.Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich will nicht zuihm hin gehen und mich tausendmal entschuldigen, weil ich ja gar keine schuld habe. Vielleicht habtihr ja noch ne idee was ich tun könnte???
    Danke schonmal

• Hier erstmal die Situation...
    also ich war mit meinem Exfreund über 9 Monate zusammen und bis auf die letzten paar Tage lief auch alles fantastisch doch dann haben wir uns immer mehr gestritten und er hat sich immer mehr von mir distanziert schließlich hat er dann per sms mit dem Spruch "lass uns doch besser nur Freunde bleiben" mit mir Schluss gemacht. Später hat er mir dann erzählt,dass seine Gefühle nicht mehr ganz da wären und das sie nicht mehr für eine Beziehung reichen würden. Direkt danach ist er dann mit seiner besten Freundin zusammen gekommen. Das ganze war jetzt 3 Monate her. Und seit dem betrügt er sie mindestens 2mal die Woche mit mir. Ich will ihn umbedingt zurück und liebe ihn immer noch über alles. Mir hat er das mit dem betrügen so erklärt, dass er für mich auch wieder mehr empfindet und das er sich einfach nicht entscheiden kann. Er ist in diese Beziehung allerdings nur so reingeschlittert und es ist auch eigentlich mehr eine freundschaftliche Beziehung, also wenn man z.B. die beiden zusammen irgendwo lang gehen sieht, gehn sie stur neben ein anderher wie 2 Fremde und die Liebe die er braucht holt er sich ja wöchentlich von mir. Jeder mit dem ich darüber rede stimmt mir in dem Punkt zu. Nur er selbst merkt es anscheinend nich das er sie nur freundschaftlich liebt und das könnte er ja auch wenn er mit mir zusammen wär. Und ich muss ihm ja so wichtig sein, das er wegen mir seine Beziehung aufs Spiel setzt. Ich denke die ganze Zeit schon drüber nach wie ich ihm das klar machen kann. Aber mir fällt einfach nichts ein, mit ihm reden kann ich nicht weil er bei dem Thema immer ausweicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich liebe ihn wirklich. Schonmal danke im vorraus