Ist hart,
Also bei mir hat der Doc erst nein dann doch ja gesagt, ich war schawnger mit einem Freund der selber noch nicht reif für ein Kind war.Mein Job ist mir wichtig gewesen und ich wußte das ich nach einen Mutterschaftsurlaub versetzt werden würde.Ja, Asch auf mein Haupt es war egoistisch und ehrlich heute bereue ich es aber es ist nicht änderbar.
Nachdem mein Doc die Schwangerschaft bestätigt hatte, mußte ich mir einen Termin bei Pro Famila machen, das dauerte zwanzig Min, man bekommt Adressen mit Kliniken die den bruch vornehmen und dort muß man sich mindestens drei Tage später einen Termin geben lassen.
Auch dann noch einmal eine Voruntersuchung und die Amnamese für die Betäubung.Du mußt Dich für den RTag krank schreiben lassen und brauchst jemanden der Dich hinbringt und wieder mit heim fährt.
Der Eingriff selber dauert 10 min. Die Vollnarkose ist so leicht das Du danach wieder vom Tisch hüpfen kannst.
Natürlich nur wenn Du keine Nebenwirkungen hast.
Am nächsten Tag kannst Du dann auch wieder arbeiten.
So hart es auch klingt, es ist recht einfach.Aber eine Entscheidung die Du wohl ein Leben lang zu tragen hast.
Bitte überleg es Dir Kinder können so schön sein.Ich bereue es so sehr denn es war für mich das richtige Alter und nun könnte es zu spät sein.
Kkylee_12348180
- 17. Dez 2015
- Beitritt 27. März 2007
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eine normale Abtreibung,
es werden keine Wehen eingeleitet, aber Du bekommst vorher ein Medikament das die Geburt vorbereitet. Schwangere bekommen das vor der Geburt damit die Geburt eingeleitet wird.Alles halb so wild,
man sehe sich mal Joan Collins an, oder Demi Moore, bei denen funktioniert das auch.Immer haben die Frauen den Nachteil.Was machen unserer Politischen Männer ohne Scham, man sehe sich Muntefering an muß sowas sein?
Bei Frauen ist ein Altersunterschied von 10 Jahren schon unverschämt.Ein Glück das wir wählen dürfen.Ich bin 35 und könnte mir eine Beziehung zu einem älteren Mann nicht vorstellen, alt werden sie von alleine.Mach Dir mal keine Sorgen, wir dürfen das und wenn es klappt, umso besser.- In Shit,kanon_12934012
Das Lebn dreht sich um Geld,
mein damaliger(seit 8 Wochen zuende) meinte das er es sich nicht leisten kann. Ich hatte nurnoch 8 Tage für die Entscheidung und es ist ein Mrathon im Sprint stil-hab ihm auch gesagt, das ich es ohne ihn schaffen würde, aber davon wollte er nichts wissen, entweder alles oder nichts und für alles war ich nicht bereit, er ist zehn jahre jünger als ich gewesen und ich dachte ich verbau ihm dadurch alles tja ich war und bin ein Schaf. Und dann noch seine dämliche Mutter, das macht doch jeder und jeder Arzt macht das auch.Pustekuchen, eine Handvoll Ärzte gibt es die sowas machen und ich hab mich dann für eine Privatklinik entschieden weil es mir harmnischer vorkam. Er hat nicht einen Cent dazu getan, aber mir wenigstens die Hand gehalten.Es war grausam, zuerst mußt Du morgends ein Medikamnt nehmen, die Wirkung ist brutal, ich dachte atsächlich ich sterbe und bin deswegen schon zwei Stunden eher in die Klinik gefahren bzw er ist gefahren.Alles weitere ging schnell und unkompliziert, raten kann ich es dennoch keinem.Es ist verdammt schwer udn die verdrängung maht es noch schlimmer denn bei jedem Kinderwagen oder Film mit Fehlgeburt kommen einen die TRänen. Tja, jetzt bin ich 35 und was mich als Single erwartet weiß jeder.Meine Chance ist vertan und ich bereue es so sehr. Mein Kind wäre jetzt ein halbes Jahr alt und auf ein Schwein (Mann ) kann man verzichten. - In Shit,
heute ist es ein Jahr her, das ich viel Geld in einer Privatklinik gelassen habe um zu Mörderin zu werrden.Ich bereue so sehr, das es mich zurreisst.
Ola,
tja, ich würde gerne sagen "Wo die Lieb hinfällt" Aber ich kann zur Zeit nur negativ darüber sprechen, mein Freund (Seit über zwei Jahren) ist 10 Jahre jünger als ich ( ich bin 34 ) und er wohnt ebenfalls noch bei seinen Eltern.Was ich am Anfang auch klasse fand denn seine Mom ist seit vier Jahren ebenfalls mit einem 9 Jahre jüngeren Mann verheiratet.Aber tja was am Anfang toll war wir zum Alptraum.Er war so verständnissvoll und um so vieles reifer als Männer in meinem Alter ich war hingerissen und wir waren unzertrennlich, 5 mal im Jahr in den Urlaub etc aber solangsam neigt sich alles dem Ende, er kommt zu dem Entschluß das er seine Jugend auskosten will, also dreimal die Woche Fußball, Freundeskreis erweiterungen, Stammtisch und etliche Fahrten wo nur Leute in seinem Alter hingehen, seine Mom ist auf seiner Seite und genießt es mich leiden zu sehen.
Also sorry wenn ich Dir die Illusionen raube, vielleicht klappt es ja bei Dir.
Ich wünsch Dir alles gute.
Liebe Grüße
NinchenGenau,
weil man soviel liest und hört.
Ich denke das fing alles mit den Handys und Rechnern an.
Früher ist man fremdgegangen und wirklich keiner hätte es rausgefunden, heute schnüffelt man in Handys, in alten Emails und schon ist die ganze Beziehung in Frage gestellt.
Mal ehrlich, wer hat es gerne das sein Partner sich auf komischen I-Net Seiten aufhält, aber auch an sich ehrlich sein, wer hat da selber noch nie reingeschaut??
Da liegt das Handy vom Partner, mal schnell nen Blick auf die SMS `s und dann ist das gekreische los, das man es nicht von demjenigen selber erfahren hat das es Neuigkeiten gibt, oder das eine SMS an Frau oder Mann gegangen ist den man selber nicht kennt oder einfach nur nicht mag.
Der ewige Satz am Handy bei der Begrüßung "Wo bist Du"
Ich merke es an mir selber und es ist erschreckend.
Das war jetzt meine Antwort auf Deine Frage, bin auf andere Antworten sehr gespannt.
LG
Ninchen- In Hilfe,vijaya_12725968
Danke,
ich werd es mal damit versuchen.
Es geht ja auch nicht ums betrügen sondern um das drumherum.
Das Gefühl hintenanstehen zu müßen, was ja ich weiß es selber schwachsinn ist.
G Kenne ich zu gut,
und wenn es eine Tablette gegen sowas geben würde, ich wäre die erste Testperson.Ich klammere auch so stark und hatte erst gestern wieder einen megazoff mit meinem.Aber er spielt Fußball, ist schon drei Tage in der Woche mit seinen Mannschaftsleuten zusammen,dann gibt es ständig Betriebsfeiern und wieder irgendwelche Partys seiner Vereinsleute und sein normaler Freundeskreis, mit dem ich nicht viel am Hut hab, da alle um einiges jünger sind als ich. Also ist er oft allein unterwegs.Wir wohnen nicht zusammen und ich hab dann einfach immer das Gefühl er will alle anderen lieber sehen als mich, was na klaro völliger Bullshit ist.Aber wie gasagt, wenn Du eine Lösung gefunden hast diese gedankengänge zu unterdrücken, sag es mir.
Und meckern kann man hier gut leider hilft es nicht.
Lg- In Hilfe,eseld_12549177
Er ist ja treu
das weiß ich und eigendlich vertrau ich ihm auch, aber ich bin vorbelastet was untreue angeht und komme einfach nicht von meinem Kontrollzwang los.Mal klappt es ganz gut und dann gibt es Tage da läuft alles aus dem Ruder.
Er fühlt sich noch nicht alt genug zum zusammenziehen.Und sein Argument: Alle aus seinem Freundeskreis wohnen noch bei Mama.Das wäre völlig normal.
Lg - In Hilfe,
habe keine Perspektive mehr in meiner Beziehung, traue mich aber auch nicht das ganze zu beenden.
Habe seid fast zwei Jahren einen ganz lieben Freund, Problem nur, er ist 10 Jahre jünger und wohnt 50 km entfernt noch bei seinen Eltern. Was mich einfach wahnsinnig macht ist meine tierische Eifersucht die ich einfach nicht in den Griff bekomme.
Ich weiß selber das ich mir Hobbys zulegen soll und einfach die Zeit mit ihm genießen muß, aber irgendwie klappt das alles nicht.Habe manchmal das Gefühl besesen zu sein.
Kennt jemand so eine Situation oder kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann? Jaja
mein reden, erst stundenlanges telefonieren, tausende SMS und schwupps von hundert auf null zurückschrauben.Jede Party mitnehmen ohne Rücksicht auf Verluste und was machen wir Frauchen, warten, leiden etc etc...Wenn jemand ne Pille dagegen hat, bitte ich um das Rezept...
Alphamännchen, das ich nicht lache.
LG
NineKeine Panik,
es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen.Ich bin auch tierisch eifersüchtig weil mein Freund gleich drei beste Freundinnen hat.Zwei aus Kindergartentagen und eine vom Sport.Da muß ich durch.Denk immer dran das Du vielleicht auch den einen oder anderen männlichen Freund hast und Du fändest es bestimmt auch doof wenn Dein Freund aud die eifersüchtig wäre,oder??
Verbiete ihm nicht den Kontakt, er liebt Dich sonst wäre er nicht mit Dir zusammen.Wir Frauen dürfen nicht immer gleich das schlechteste denken.
Kopf hoch, denk immer dran,Du bist an seiner Seite und das mit dem anlügen muß auch nicht stimmen, Männer nehmen so etwas nicht so ernst und er wird das andere mal schon vergessen haben wenn er eh nichts von Ihr will.
LG
NinchenHey,
seit meiner Scheidung weiß ich wie wichtig es ist mal man selbst zu sein.Hör einfach auf Dein herz, noch ist ja nichts passiert und wenn doch,dann genieß es.Ich bin ein super eifersüchtiger Mensch, der bei jeder Kleinigkeit gleich durchdreht, aber ich denke auch das was Männer Tag für Tag machen sollte uns Frauen nicht vorenthalten werden.
Und der Altersunterschied spielt da mal überhaupt keine Rolle...Ein Kumpel von mir ist 37 und hatte ne Freundin die war 19 und da hat niemand was gesagt.Ich bin 32 und mein Freund 22 und viele halten mich deswegen für bescheuert.Also denk an Dich und an keinen anderen...
LG
NinchenIch auch,
leide seit ca. einem halben Jahr an verschiedenen Formen von Depries und Minderwertigkeitsgefühlen.Traue mich aber nicht zum Doc, weil ich immer denke, es geht so vielen Menschen soviel schlechter als mir, das ich mich wegen meiner Gedanken schon fast schäme.
Habe ebenfalls ne ICQ Nr falls interesse besteht, würd ich mich echt freuen... 432-978-320 Stanley...
Lg NinchenNa endlich
und jetzt lass Dir ja von keinem reinreden,es ist Dein Glück und Deine Liebe und jeder wird merken, wie gut es Dir geht.Meiner zeigt sich grad erwachsener als alle anderen, und süß und niedlich sind sie für uns deswegen, weil wir sie einfach nur gern haben....
Ich wünsch Euch beiden alles Gute
und lass weiter von Dir hören...
LG
NinchenIch kann Dich verstehen,
der Altersunterschied macht es uns schwer über solche Sachen zu reden, ihm fehlen die Erfahrungen die wir haben.Mein Freund ist auch 10 Jahre jünger(22-32)und bei so banalen Fragen komm ich mir immer doof vor und von ihm kommen dann so blöde Antworten wie : Du redest manchmal einen Scheiß und denk nicht soviel.... Er bezieht Dich mit ein, stellt Dich seinen Eltern vor etc etc, er liebt Dich...Es gibt Männer die nichts von öffentlichkeit halten ob nun alt oder jung..Was macht er denn,wenn Du seine Hand nimmst??
Gruß
Ninchen- an0N_1236757599z
Alt wird er von alleine
OK, ich weiß ja noch wie ich mit 22 war und ein bißchen Angst hab ich auch, weil ich immer denke so ne süße kleine 20-jährige würd besser zu ihm passen, aber da muß man durch und eifersucht ist manchmal garnicht so verkehrt, dann läßt man sich in einer Beziehung nicht so schnell gehen.Und genau, ich find es freakiger wenn so ein Opi mit ner Jungen ausgeht.Für uns Frauen Anfang dreißig ist es einfach nur der zweite Frühling, das wirst Du merken, wenn Ihr Euch wiederseht(was hoffentlich gut war) und es funkt.Würd mich freuen zu höhren das es geklappt hat...
Gruß
Ninchen Ein Versuch ist ER wert
Ich bin ebenfalls 32 und war im Oktober mit ein paar Mädels in Willingen ( wer es kennt weiß was es ist ) Ich also den Berg hoch und da stand er am Tisch, sooooo süß ich war sofort hin und weg.Liebe auf den ersten Blick kaum vorzustellen aber es geht.Er ist 22 sieht allerdings aus wie 17. Tja und seit dem Tag sind wir zusammen und bis auf ein paar Negative Sachen läuft es echt 1000 mal besser als mit einem Gleichaltrigen.Du mußt halt nur seine Ausdrucksweise nicht so ernst nehmen, Jungs in dem Alter sind häufig sehr flapsig was das angeht.Aber mal ehrlich: Ich hab letztes Jahr nach 4 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und kann nicht gut alleine sein und was für Männer gibt es noch in unserem Alter????Verheiratet, Kinder,geschieden,Arbeitslos,Gestört....Versuch es ...Aufjedenfall ist er es wert und Du wirst es genießen.
Gruß
NinchenHallo,
also ich bin 32 und hab nen 22 jährigen Freund, das klappt ziemlich gut, sind jetzt 6 Monate von seiner Seite aus ziemlich glücklich zusammen.Ich hab ein paar Probleme mit seiner Ausdrucksweise und bin sowieso ein ziemlich schwieriger Mensch.Aber das hat alles mit dem Alter nichts zu tun.Seine Ma ist auch mit nem 10 Jahre jüngeren verheiratet.Also jedem wie es ihm gefällt und Liebe ist halt da wo sie ist....
LG
Ninchen