K
kyle_12162007

  • 17. Sept 2008
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kontroverses Thema
    ... dieser Wunschkaiserschnitt! Aber die Lage ist doch die, dass letztlich jede Frau für sich entscheiden sollte, welchen Weg sie gehen möchte. Einer Schwangeren eine natürliche Geburt einreden zu wollen, obwohl das Gefühl der werdenden Mutter sagt, sie wolle lieber anders ist genauso falsch, wie einer Frau einen Kaiserschnitt aufzudrücken bloss wegen der Nachtruhe.


    Jene Geburt ist die richtige, für welche eine Frau von sich aus sich entscheidet! Wer will findet sowohl Horrorgeschichten über natürliche wie geplante Geburten. Es gibt Frauen, deren Dammriss so übel war, dass sie auch Monate danche noch Beschwerden hatten und es gibt Frauen (meine Schwester), die ein paar Stunden nach dem Kaiserschnitt voll für ihr Baby da sein konnten und natürlich gibt es auch alles umgekehrt.


    Völlig verkehrt finde ich allerding die Einstellung jener Frauen, die nur die natürlich Gebärenden als RICHTIGE Mutter betitulieren, denn sie kennen ja schliesslich den Schmerz! Entsprechend überheblich führen sich solche Damen dann gegenüber den KS-Gebärenden auf. Weder einer Fragestellerin noch den anderen Mitlesenden ist damit gedient. Fakt ist, in der heutigen Zeit bietet sich die Gelegenheit einer "schmerzlosen" Geburt. Was danach ist, kann niemand sagen. Bei einigen läuft der KS komplikationslos, bei anderen eben nicht. Das ist das Risiko, dass Frau auf sich nimmt. Genauso wie die natürlich Gebärenden ihre Risiken tragen müssen.
    Basta!

  • Noch ein verranter Widder
    Hi Durchdiewand


    lies mal bei Lordsinclair, der ist auch in eine Wassermännin verliebt.


    Deine Situation ist sehr schwierig und ich möchte fast sagen hoffnungslos. Erstaunlich, dass hier ein Widder/Löwe gegen einen Waage/Krebs verliert.


    Deine Angebetete hat sich Treue auf die Fahne geschrieben und sie wird diesem Ideal nachjagen, vielleicht auch unter Aufgabe ihrer selbst. Das einzige, was ich Dir raten könnte, ist sie ungefragt zu küssen, leidenschaftlichst und dann vermutlich eine Ohrfeige einfangen. Aber wenigstens durftest Du so mal ihre Lippen kosten. Vielleicht gibt es ja eine kleine Desillusionierung und macht die dringend notwendige Ablösung einfacher.


    Gruss
    amalise

  • Ein paar Wörtchen
    Geschätzer Lord Sinclair


    Ich bin Hobbyastrologin und möchte Dir mal ein paar Sachen zur Wassermannfrau verraten.


    Die Frauen unter diesem Sternzeichen haben es von allen Frauen im Tierkreis am schwersten! Warum? Der Wassermann ist ein durch und durch männliches Zeichen. Als Vertreter des Luftelements ist er zu allem auch noch körperlos. Das Motto des Wassermanns lautet "Ich weiss!" Er ist also ein vom Verstand gelenktes Wesen. Unsere Gesellschaft hat von der Frau ein sehr klares Bild, welche Vorzüge sie mitbringen sollte: leidenschaftlich, zärtlich, anpassungsfähig, emotional, nachgebend... Die Wassermannfrau wird mit diesen Attributen nicht geboren, sie muss sie im Leben erwerben (wenn sie will) und das ist gar nicht so leicht, denn in der Liebe sind die Luftvertreter unschuldig wie Kinder und hüten ihr äusserst verletzliche Herz wie einen Schatz.
    Die Wassermännin ist zu tiefst romantisch und sehr hingebungsvoll. Sie ist sexuell aufgeschlossen, phantasievoll und ausdauernd, aber Sex ist ihr nicht das Wichtigste. (Hier wäre es noch spannend ihren Mond und die Venus anzuschauen). Sie ist sehr selbstbestimmt und möchte einen Partner auf gleicher Augenhöhe (im Innersten sehnt sie sich aber nach demjenigen zu dem sie aufblicken kann.) Dieser Mann müsste sehr selbstsicher sein, genau wissen was er will und tut und ihr den Eindruck geben, Herr jeder Situation zu sein und vor allem intelligenter sein als sie. Doch welcher Mann erfüllt das schon alles und deshalb lässt sie sich das Steuer auch ungern aus der Hand nehmen.


    Die von Dir angesprochene Kälte ist also eine Unsicherheit sich in die Wellen der Leidenschaft zu stürzen aus Angst ramponiert wieder aufzutauchen. Sie will sich nicht zum Affen machen lassen und ihre Würde und Ehre (ich benutze diese Wörter absichtlich) nur zur Befriedigung körperlicher Gelüste verlieren, die dann nicht mal von Bestand sind! Deshalb möchte sie sich ganz sicher sein, dass Du es ernst mit ihr meinst. Sie hat ein sehr hohes Liebesideal und wird auch in einer Verbindung immer das Ideal suchen.


    Wie kannst Du sie erobern: Sei romantisch aber nicht kitschig, denn das findet sie albern. Diese Frau erobert man nicht mit Luftballonen und Musik zu Kerzenschein! Schreib Dir das hinter die Ohren. :-) Geht gemeinsam nachts spazieren. Pflück ihr einen Wiesenstrauss (keine schätzt Blumen mehr als sie). Rudere sie über einen See... Bleib geduldig, ich weiss ist schwierig für den Widder, aber sieh die Eroberung als schönstes Vorspiel. Blick ihr fest und fordernd in die Augen, das verunsichert sie und stachelt gleichzeitig ihr erotischen Tagträume an. Obwohl sie nach aussen sehr kühl bleiben wird. Schliesslich ist sie doch eine Lady! Wenn Du sie küssen solltest, versuche eine Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft. Also schling den Arm sehr fest um ihre Taille aber küsse sie sanft oder mach's umgekehrt. Und vor allem zeige ihr immer wieder Dein jungenhaftes Gemüt, dass gibt Dir einen Hauch von Unschuld und Ehrlichkeit. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Wassermännin auf Männer in Mänteln stehen (okay jetzt wird erstmal Sommer, aber der Winter kommt bestimmt), denn sie wirken darin geheimnisvoll. Leg Dir so einen zu am besten leicht tailliert, also keine O-Form. Mäntel verhüllen den Körper, machen ihn unsichtbar und dieser Aspekt gefällt den Luftwesen ganz besonders. Mach Dir keine Sorgen, wenn ich von körperlos schreibe. Du wirst beim Sex voll auf Deine Kosten kommen und Dich hinterher dennoch reiner fühlen, kligt paradox, aber die Wassermännin schafft das.


    Also bleib am Ball
    Gruss
    amalise

    • Hallo zusammen


      War letzten Samstag mit einer Freundin auf Brautkleidschau und bin recht frustriert. Ich bin 1,78m gross, sehr schlank und flachbusig. Tja... Die meisten Kleider gibt's heute mit Corsage und die füll ich beim besten Willen nicht aus und das Oberteil so stark einzunehmen, dass es dann eng anliegt, sieht bei mir ziemlich doof aus.
      Die Verkäuferin schmeichelte zwar, dass man bei meiner "Modelfigur" eigentlich alles tragen könnte, ich finde aber, dass es einfach nicht gut aussieht.


      Sie hat mir dann ganz zarte Kleider gezeigt im Empire-Stil mit viel Spitze, kann mich aber gerade mit Empire nicht recht anfreunden. Finde diese hohen Taillen zu "schwanger" oder Nachthemd-mässig.


      Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das fehlende Volumen überspielen könnte?


      Und nein - ich mache keine Brustvergrösserung ;-)


      Wäre froh um Rat


      amalise