Danke
vielen dank für deine antwort, hat mir echt geholfen!
ich werde es im herbst stechen lassen, freu mich schon voll drauf!!!
lg
Kkyle_12129497
- 31. Aug 2008
- Beitritt 3. Juni 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dana_11898106
Tipp
HeY
ich finde deine idee mit den leggins zum rock super, so was trage ich selbst auch oft und sehr gerne.
allerdings finde ich persönlich eine weiße leggins zu schwarz nicht sooo toll, ich finde eine schwarze oder vielleicht auch eine graue besser.
und dazu auf jeden fall ballerinas anziehen, die sehen zu leggins und rock nämlich echt super aus!
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg
Kleider, hotpants, tops
also ich trage meistens hosen, die nicht über die knie gehen sonder darüber aufhören (hab keine ahnung wie man die nennt, sry...) und dazu tops oder t-shirts, am liebsten mit nem schönen aufdruck vorne drauf und in schwarz-weiß-grau. dazu en schönen armreif oder ne kette, und das outfit ist perfekt;-)
was ich auch empfehlen kann sind minikleider oder so längere oberteile und ne leggins drunter, und dazu ballerinas.
das sieht echt super aus und man kann die leggins einfach ausziehen wenn zu warm wird...;-)
ich hofe ich konnte dir ein bisschen wieterhelfen...
lgHeY
ich habe mal eine frage...!
ich bin ein riesiger fan von ed hardy klamotten, hab aber keine ahnung wo ich die in meiner nähe herkriegen soll...
kennt vielleicht jemand von euch ein geschäft in hessen wo man ed hardy (frauen)klamotten kaufen kann?
oder hat jemand ed hardy sachen in größe s, die er verkaufen will???
ich würde mich riesig über eure antorten freuen!!!
vielen dank schonmal im voraus!
lgHeY!
ich hätte mal ein paar fragen zu nem BNP.
also ab wann ist das denn eigentlich ok sich eins stechen zu lassen?
ich bin 13 und meine eltern sind auch damit einverstanden :-)
dann suche ich noch ein gutes studio in (mittel)hessen...
hat jemand irgendwelche erfahrung mit "tanjas piercing"?
da hatte ich eigentlich vor hinzugehen, da die mir da ziemlich nett zu sein scheinen...
außerdem würde es mich interessieren, wie viel das überhaupt kostet.
und wann lasse ich mir das am besten stechen?
am liebsten würde ich es sofort machen, doch in den sommerferien wollen wir in den urlaub, und dann ist das vielleicht nicht so gut, oder?!?!
ich will ja auch nicht dass es sich noch entzündet oder so...
und welche risiken gibt es bei so einem piercing???
ich würde mich riesig über eure antworten freuen!!!
vielen dank schonmal im voraus!
lg