Halliii hallo
Ist den jemand von euch noch da?
Kkyla_12735136
- 28. Feb 2013
- Beitritt 6. Apr 2012
- 11 Diskussionen
- 151 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wo seit ihr Mädels
Hey was gibt's bei euch neues hättet ihr schon das outing mein kleines hat die Beine verschrenkt was gibt's sonst neues wie geht's euch so
LG
- gro_12697086
Des hört sich ja super an :-d
Ich hab auch überlegt weiter zu stillen meine tante hat es auch gemacht und dem jüngeren geht ss blendend ;-) es ist 1. Einfach vor allem nachts und 2. Will ich es dem kleinen net wegnehmen der liebt seine brust sooo sehr :-D bloss da sind immer echt diese kommentare von der fä und hebamme und ich mein ich will das es beiden gut geht :-/.
Mein kleiner isst tagsüber ganz normal der braucht sie ja auch nur zum ein schlafen und in der nacht aaaber ich hatte gestern meinen ersten erfolg er hatte aus der flasche wasser getrunken ;-) ich denk ich werde es weiter versuchen mit dem fläschen das er zumindest nachts besser schläft und richtig satt ist aner nachts werd ich bestimmt immer schnuller bleiben xD - hodel_12860749
Ich biete sie
Immer wieder an er hat damals ja ab und zu an der flasche getrunken also kann er es auch aber er spoelt nur damit rum :-(
Ich kann ihn sowieso keine flasche geben des war eine katastrophe der hat mich regelrecht ausgezogen :mrgreen: vom papa will er auch nicht und da weint er so sehr des zerbricht mir das herz :-( ich versuch es noch mal mit der oma ;-)
- ikraam_12829592
Oh wenigstens
Eine verbündete ich drück dir die daumen das es bei dir auch bald klappt :-D Hallo ;-)
Also ich muss sagen ich bin echt verzweifelt mein kleiner ist 7 monate alt ind ein richtig überzeugter brustaholic xD.
Ich würde ihn eigentlich noch weiter stillen. Aber ich bin wieder schwanger in der 12 ssw und mir wurde nahe gelegt das das ich abstillen sollte.
Er braucht tags über 3 mal ungefähr die brust frühs wenn er aufsteht und iiiimmmmer zum einschlafen ich bin ein lebender schnuller :-/ das ist noch ok aber nachts ist es eine katastrophe der kommt 5 mal die nacht mindestens und will die brust :-( ich bin nur noch eine laufende leiche ich pack es echt nicht mehr und er will absolut keine flasche des ist so ein kampf kennt jemand irgendwelche tipps ?? Bin für alles dankbarHallo ;-)
Also ich muss sagen ich bin echt verzweifelt mein kleiner ist 7 monate alt ind ein richtig überzeugter brustaholic xD.
Ich würde ihn eigentlich noch weiter stillen. Aber ich bin wieder schwanger in der 12 ssw und mir wurde nahe gelegt das das ich abstillen sollte.
Er braucht tags über 3 mal ungefähr die brust frühs wenn er aufsteht und iiiimmmmer zum einschlafen ich bin ein lebender schnuller :-/ das ist noch ok aber nachts ist es eine katastrophe der kommt 5 mal die nacht mindestens und will die brust :-( ich bin nur noch eine laufende leiche ich pack es echt nicht mehr und er will absolut keine flasche des ist so ein kampf kennt jemand irgendwelche tipps ?? Bin für alles dankbar- astra_11973971
Ja eben
Ist ja beides schön :-D mein kleines ist paar tage hinterher vorallem im vergleich zu unserem ersten brocken ;-)
Also bei und konnte man bei 17 3 erkennen das es ein junge wird der papa stand suuuuper stolz da daa vergess ich nie :mrgreen:
- astra_11973971
Uh
Na super wir kommen immer weiter voran :-D Ich hatte gestern einen termin das baby war schon 4,09 cm gross und hat uns gewunken :AMOUR: es ist so toll :-D .
Das mit dem essen hatte ich in der letzten ss auch wenn wir mittag hatten war ich eine std da gesessen und hab es immer nur stücken weiserunter gezwungen.
In dieser ss hatte ich es bis letzten don. Und jetzt kann ich wieder normal essen :-D ..
Sag mal habt ihr schon ein gefühl ob es ein junge oder ein mädchen wird. Wir glauben das es ein mädchen wird,auch wenn es sich blöd anhört aber wir haben malso zeug gemacht wie pendeln oder diesen chinesischen horoskop auch da ist mädchen rausgekommen hat bei unserem ersten auch gestimmt xD wahrscheinlich nur zufall ubd wunschdenken :mrgreen:
- astra_11973971
Freut mich :-d
Jo ich merk kaum was ausser das ich manchmal erschöpft bin denk aber des liegt eher an meinen grossen :-D sei froh mit deinen chef sowas gibts nicht oft obwohl meiner sich damals auch total gefreut hat obwohl ich es nicht erwartet habe. :-D - ilse_12837239
Hallo :mrgreen:
Da ust ja doch noch jemand ich bin seit heute bei 11 0 :-D und sitz grad beim frauenarzt :mrgreen: :mrgreen: ouh des mit der übelkeit ist bei mir zum glück rum ausser beim zähne putzen aber ich hab bei der letzten ss sogar kurz vor der geburt noch beim zähne putzen gebrochen :-( und uns gehts soweit gut :) Halllooooo
Mädels lebt ihr noch ??? :-D- an0N_1191331899z
Das hab ich auch
Da dehnt sich momentan alles weil es ja alles wächst wenn es nicht andauernd ist und du keine blutungen hast musst du dir deine gedanken machen wenn es doch zu schlimm ist geg mal lieber zum arzt Hey na :-d
Mädels erzählt wie geht es euch und den würmchen was gibts neues ??? :mrgreen:Hiiier ich :-d
Hab meinen sm 18.02.2013 :mrgreen: :mrgreen:Also
Ich finde ella oder pauline oder paulina wunderschön des wären unsere favoriten wenn es ein mäfchen geworden wäre :-DIch find mila
Sehr schön :-D
Weil du grad des mit linchen geschrieben hast ich heiss sally und aus meiner familie nennen mich viele linchen :mrgreen:- farah_12476937
Oh man ich
Drück dir die daumen :super: es war erst altes und es wurde immer rotee aber ich stress mich da nicht rein des verschlimmert nur alles.. Ich hab aber auch viel hilfe aber ich bin jetzt auch noch krank und der kleine dazu also zur zeit läuft es nicht wie es sein soll :-/ - farah_12476937
Nee
Nur absolute bettruhe was schwer ist mit einem baby im schlepptau :-/
Warum musst du was dagegen nehmen ???
Bin jetzt bei 9 2 Wegen der messung
Meine ärztin hat gesagt es ist nicht nötig wenn es keine behinderungen in der familie gibt und du nicht mitte 30 bist aner wenn es dich beruhigt mach es ruhig bei mir war es leider zu spät andonsten hätte ich es gemacht auch ohne familiäre vorgeschichte beim 2. Mach ich es jetzt :-)