Naja nach 11 Jahren ist halt der Alltag mal richtig eingekehrt, und ich wünsche mir wieder ein gribbeln im Bauch zu haben und so ein Verliebt Gefühl andere sagen das haben sie auch nach so langer Zeit noch und deshalb hab ich mitunter auch Zweifel ob das dann mit meinem Freund alles so richtig ist...
Kkwon_22820531
- 19. Jan 2021
- Beitritt 19. Jan 2021
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jamin_22731232
- jamin_22731232
Kinder wollten wir nie und will ich auch nach wie vor nicht und heiraten keine Ahnung das haben wir irgendwie versäumt und jetzt möchte ich auch nicht mehr weil ich mir denke das ändert ja eigentlich nichts, ich betrachte das mittlerweile sehr nüchtern...
Es hängt auch total viel dran ich meine 11 Jahre
wir haben eine schöne große Wohnung Haustiere wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut... Ich müsste mein ganzes Leben aufgeben und komplett neu anfangen, was wenn ich es bereue und es ein Fehler war ich weiß gerade wirklich selber nicht was richtig ist...
- jamin_22731232
Ja wahrscheinlich hast du Recht, aber sich mit jemand treffen das kann man doch schon als fremdgehen bezeichnen egal ob was passiert oder nicht?! Das kann ich doch nicht machen, in meinem Kopf dreht sich irgendwie alles ich hoffe schon die ganze Zeit das er mir nicht mehr schreibt und mich nicht in Versuchung bringt...
Hallo,
bin total durcheinander bin mit meinen Freund schon 11 Jahre zusammen und dachte eigentlich es wäre alles in Ordnung...Jetzt hat mich vor kurzem ein Typ über Facebook angeschrieben der mir total gut gefällt also voll mein Typ, und auch sympathisch rüber kommt ( zumindest übers texten) in RealLife hab ich ihn ja noch nie gesehen ich würde mich jetzt auch nicht treffen hab ja schon ein ultra schlechtes Gewissen obwohl ich nur mit ihm schreibe und das auch nur Smalltalk ist. Aber ich denke der Typ wird mich jetzt sicher bald fragen ob ich einen Freund habe, und irgendwie hätte ich jetzt Probleme damit zu sagen ja hab ich
Was ist nur los mit mir?? Ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht, evtl verlaufe ich mich da auch einfach in wasich weiß gerade gar nichts mehr