K
kwon_11931574

• 18. Mai 2005
  • Beitritt 6. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Wetterfee80!
    Hab dazu eine Frage:
    Hat er keinen Orgasmus oder hat er einen Orgasmus und dabei keinen Samenerguss?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich zwar immer einen Orgasmus habe, hin und wieder aber beinahe keinen Samenerguss. Meist kommt zwar schon einiges an Samenflüssigkeit, jedoch kann von "Spritzen" keine Rede sein.
    Hab mich jedoch noch bei keinem "Fachmann" schlau gemacht.

lg

• Was ist pervers?
    Also, ob Vibratoren pervers sind, dass müsst ihr selbst entscheiden - meiner Ansicht nach keinesfalls!
    Jedoch definiert sich der Begriff "pervers" aus den subjektiven Ansichten einzelner.
    Ich bin im allgemeinen (beim Sex) der Meinung: Erlaubt ist, was beiden gefällt (und natürlich nicht verboten ist).

P.S.: Wir bauen den "Vibsi" öfters ins gemeinsame Liebesspiel ein.

• Steht der Schw..., steht das Gehirn!
    Ich (m) muss diesem Spruch voll beipflichten. Also ich denke beim Sex zumindest nicht an andere Frauen. Höchstens mal, dass die Zimmerdecke wieder einmal ausgemalt werden sollte (Scherzchen)
    Ich genieße dabei das geile Gefühl und meist die schönen Aussichten auf meine Freundin. Wie auch andere vor mir bereits sagten, konzentriere ich mich auch darauf, dass ich nicht zu früh komme, bzw. dass auch mein Schatz auf ihre Kosten kommt. That's all.

P.S.: Nicht denken sondern Handeln!

• Antwort
    wie alt warst du beim ersten mal?
    21
    Wie war es?
    na ja...
    Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit?
    ma
    Wo?
    Im Wasser (Gardasee), im Wald, auf einem Hochstand, ...
    Schon mal dabei erwischt worden?
    jein - kann nicht genau sagen ob wir dabei beobachtet wurden, jedoch unmittelbar danach
    Bist du intim rasiert?
    meistens
    Wenn ja wie?
    unterschiedlich, meist nur Teilrasur, hin und wieder total
    sollten sich Frauen intim rasieren?
    es kann gerne ein kleiner "Strich" stehen bleiben
    Befriedigst du dich selbst?
    ja
    Wie oft in der Woche?
    1 bis 5 mal
    Wo und Wie (normalerweise)?
    Wo: Bett, Wohnzimmer, Büro - Wie: mit der rechten Hand
    Hast du sexspielzeug?
    Ja (wir - es ist ja für uns beide)
    Welches?
    mehrere Cock-Ringe, Hodenteiler, Vibrator, Nippelsauger, ...
    Möchtest du welches haben?
    werden uns wieder welches kaufen (am meisten macht ja das kaufen und nicht das verwenden spaß)
    Hattest du schon mal sex mit mehreren Personen?
    nein
    Mit wie vielen?
    ---
    Wie oft?
    ---
    Hättest du gerne Gruppensex?
    glaube nicht (zumindest solange ich in einer festen Beziehung lebe)
    Hattest du schon mal sex mit einem Mann?
    nein
    Wie oft?
    ---
    wie war es für dich?
    ---
    Auf was stehst du beim Sex?
    je nach Stimmung: "normal", oral, anal, bondage
    Was magst du gar nicht beim Sex?
    Brutalitäten, kaviar
    Was ist deine Lieblingsstellung?
    verkehrte reiterstellung
    Magst du zarten Sex?
    ja, je nach stimmung
    Magst du harten Sex?
    ja, detto
    Magst du Quickies?
    ja
    Hast du oft welche?
    was ist oft? - etwa einmal die Woche
    Verhütest du beim Sex?
    lebe in fester beziehung, daher reicht die pille
    Wie oft hast du Sex in der Woche?
    3 bis 10 mal
    leckst du gerne Frauen?
    ja, seeeeeehhhhhhrrrr gerne
    wohin spritzt du am liebsten?
    ist mir eigentlich egal - wenn du aufs schlucken anspielst: darauf lege ich keinen wert
    stellst du dir auch mal andere personen beim sex vor?
    nein, stelle mir keine Personen vor, sondern genieße den augenblick

• Hab noch was vergessen...
    ... das mit dem Abklemmen ist kein Problem, sofern ihr das Teil nicht ewig oben lasst (eine Halbe Stunde dürfte kein Problem sein).

• Wunder darfst du dir nicht erwarten
    Ich hab auch so ein Teil und wir verwenden ihn auch hin und wieder. Dabei wird der Blutrückfluss aus dem Schwellkörper gebremst, sodass man(n) eine stärkere Errektion hat und somit das beste Stück etwas dicker und länger ist.
    Aber, nach dem Orgasmus bleibt er trotzdem nicht von selbst stehen!
    Außerdem sollte man(n) zumindest teilrasiert sein, da sich Haare und Gummiring nicht vertragen (autsch!).

• Abwechslung
      ist wichtig!
      ad 1. Also die Größe der Brüste ist mit Sicherheit Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist.
      Betreffend Vorlieben im Bett kann ich natürlich nur von mir selber sprechen:
      ad 2. Ich stehe auf Abwechslung. Ich liebe es, von meiner Freundin verführt zu werden. Genauso oft ergreife ich jedoch selbst die Initiative. Beim Akt selbst verhält es sich ebenso, mal bin ich oben, mal sie.
      ad 3. Na ja, ich kenne keinen Mann, der nicht auf Oralsex steht. Natürlich stehe ich genauso auf Vaginalsex und hin und wieder auf Analsex. Auch so leichte Bondagespielchen (gefesslete Hände und/oder Füße) finde ich auch super, da man dabei dem Partner "ausgeliefert" ist (Vertrauen vorausgesetzt).

• Das Tüpfelchen am I!
      Ich finde Analsex super. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Freundin dazu bringen musste, da sie vorerst sehr skeptisch war.
      Jetzt ist es so, dass meine Freundin irrsinnig darauf abfährt. Wir praktizieren AV jedoch nur selten (etwa 1x/Monat) um es etwas Besonderes bleiben zu lassen.
      Für mich ist beim AV am geilsten, dass meine Freundin dabei immer einen mega Orgasmus bekommt - einfach geil!!!

• Ist doch kein Problem!
      Ich (m) hatte meinen ersten Sex erst mit 22 und dann 3 Jahre lang Pause(!). Hatte dann mit 25 das zweite Mal Sex und zwar mit meiner jetzigen Partnerin, die damals 19 war und ebenfalls beinahe unerfahren - war für uns beide überhaupt kein Problem.
      Außerdem finde ich unser Sexualleben bis dato hervorragend und es wird von Mal zu Mal immer besser (bin jetzt 32).
      Ich finde auch, dass man richtig guten Sex nur in einer guten Beziehung haben kann.