Ich finds toll,
es macht doch Spass ein Geschenk auszupacken.Schön ist`s auch beim Ausziehen zuschauen und dann vieleicht ein kleines Höschen aufs Gesicht gedrückt zu bekommen. Solche Spiele machen doch echt an und für mich ists reiner Genuss.
Andy
Kkuno_12910206
- 20. Jan 2015
- Beitritt 17. Juli 2008
- 13 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja Untertwäsche ist toll.
Aber ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage. Ich überlege, wie es wohl wäre, einen getragen Slip zu bekommen.
Diesen Wunsch hab ich eigentlich schon lange, weiß aber nicht wie ich da drankomme. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich hätte da gerne event. eine PN. liebe GrüßeEinen runterholen aber anders
ich finds super,schon der gedanke, und auch das gefühl,daß mein .. von der .. auf den bauch gedrückt wird ist doch super. ermuß doch nicht immer drin stecken. beim reiten habe ich keine probleme, da ich immer sehr tropfe und das gleiten schön macht.
ich spritze auch gerne auf meinen bauch, ist für mich geil. den samen, der an den haaren um die ... (falls nicht rasiert) oder an der ... zurückbleibt, würde ich schön sauber ablecken.
super, aber nicht bei allen beliebt, ist eine prostatamassage. du mußt dazu den finger mit viel gleitgel un den po einführen und dann fühlst du die prostata ca. 8 -10 cm . sie ist etwa so groß wie eine haselnuss.dort schön reiben und schon spritze ich ab. vieleicht den p.. leicht in die hand nehmen steigert die lust.
ich hätte noch einige tipps, möchte die aber lieber als PN weitergeben. wenn du willst, schreib mir doch kurz.
liebe grüße andyAber sicher würde ichs machen
auf jeden fall, wobei der preis eine untergeordnete rolle spieltKörberbehaarung find ich geil
aber leider ist der trend alles wegrasieren. beinbehaarung verspricht doch auch eine haarige ... was mich reizt, ist der geruch, den die muschibehaarung speichert. es riecht doch immer ein bisschen nach natursekt und das ist doch super.
aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ein haarwuchsmittel hilft. ich würde mich auch über eine PN freuen.Analsex am tag zuvor
kann er ganz sicher, wenn er mit dem finger in deinem po nach samen sucht- In Bin ratlos
Bin ratlos
ich könnte mir vorstellen daß es eine menge männer gibt, die helfen würden. als ich würds sofort machenich könnte täglich mit einer nicht zu kleinen menge aushelfen. den weg auszusuchen würde ich dabei deiner nichte überlasen. aber direkt in ihren mund spritzen ginge schon in ordnung.
habe nichts gene eine PN ich würde mir gerne ein peircing am penis machen lassen. dzu würde ich gerne wissen, welches auch bei frauen die die luststeigern würde.
wer könnte mich dazu berraten und weine erfahrungen weitergeben??Anal, einfach wenns passt
ichs machs halt mal so, daß der mösensaft aus der ...
langsam in richtuing poloch läuft und auch das nass macht. wenn meine parnerin keine proteste anmeldet und mir erlaubt, mit dem finger den eingang zu erweiteren, ist doch klar, daß sie mitspielt und auch spaß daranhat.
aber einfach so mal lochwechsel würde ich unterlassen.
ich bin immer wieder überrascht, wieviele frauen das mögen und mit begeisterung reagieren. wenn mir natürlich eine frau den finger in den po steckt, weiß man sowieso
daß analsex gefragt ist