................
^was vergessen,da man Beitrag nich nachträglich editieren kann.
Wichtig: keine Wasser dazu trinken oder danach, erst nach 60min wenn dann. Da es sonst Dünnpfiff gibt! liegt am ungefilterten Öl.
................
^was vergessen,da man Beitrag nich nachträglich editieren kann.
Wichtig: keine Wasser dazu trinken oder danach, erst nach 60min wenn dann. Da es sonst Dünnpfiff gibt! liegt am ungefilterten Öl.
..tipp von mir...
Wenn es ungefiltertes Olivenöl ist,dann voila!
getrocknete Feigen wie man sie überall zuz kaufen bekommt holen.
2-3 Feigen essen und sie in das ungefilterte Olivenöl "ditschen" und essen!
hilft gegen:
Magen-Darmbeschwerden
vorallem aber gegen jede art von Husten, auch Raucherhusten!! :BIEN:
------------------------------ ------------------------------ ---------
fliege jedes Jahr nach mit einem algerischen Freund nach Algerien um mir dort paar Liter vom besten ungefilterten Olivenöl zu besorgen.
Ich hatte früher mal einen "Hippie" als Untermieter,der ständig Wasserpfeife rauchte und dadurch viel hustete(lärm..bäh)...da war mein algerischer Kumpel zu besuch, der gab den Tipp.Tag später hustete er kaum noch trotz gleichen Konsumverhalten.
und bei Erkältungshusten genauso Effektiv!
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
..ah doch(bedingt)
Ich spiele am liebsten Strategiespiele..
..allerdings mag ich das C&C Universum überhaupt nicht, zudem es viel bessere Strategietitel gibt
zb Schlacht um Mittelerde 2, Company of Heroes oder CivIV oder bald die 5
..nana, nich immer..
nur Romantik is ja auch langweilig!
..es muss auch mal so richtig versaut zugehn oder? -> jedem das seine...
Wenn mein Mann manchmal 2Wochen in Asien oder sonstwo unterwegs ist(ist DJ) und dann heim kommt, kann die Bude schonmal wackeln..mehrmals :FOU:
..und da versteh ich die Männer wiederum(dicker Beutel)...da kann ich auch mal auf "romantische spielerein" verzichten!
Pimmelup...
..hm ein Penis halt...mit all seine Funktionen... :BIEN:
:lol: :FOU: :!!!: :lol:
naja, bin Diplom Psychologin mit Spezialisierung auf das Sucht- und Alltagsverhalten von Menschen,insbesondere bei Cannabisgebrauch. Und ja, ich habe eine tolerante Meinung dem Thema Cannabis gegenüber, und bin dem Alkohol persönlich abgeneigt.
Du aber analysierst meinen Text, ohne überhaupt was zu diesem Thema bezutragen :lol:
Zu mir kommen fast täglich Kiffer,jeden Alters, es gibt alternative Methoden, wo keiner 'ne Einweisung benötigt. Darum bitte ich oftmals die Lebensgefährtin mit zu kommen.
Aktivitäten, alte/neue Hobbies helfen, da Dauerkiffer ständig kiffen, vergangene Interessen wieder zu entdecken.
Der Mensch muss motiviert werden, am schönsten und effektivsten geschieht dies mit seinem geliebten Partner. In einer Beziehung hilft man sich gegenseitigt,und macht sich stark.
Einen Dauerkiffer von heut auf morgen den Cannabis zu entziehen ist der größte Fehler den man tun kann(außer er is organisch schwer krank) :!!!:
Vielmehr hilft es sich mit dem Problempartner das Kiffen zu drosseln,von Tag zu Tag weniger.
Dann jeden Tag abend vorm TV ne Tüte, und sich mit ihm gemeinsam ins Sofa kuscheln,als ihn böse anzuschauen!...dann weiter drosseln auf Wochenende usw. bis er es schafft und von allein keine Lust mehr drauf hat.
Es hilft ungemein mit seinem PartnerIn in der Freizeit nochmehr zu unternehmen, gemeinsam z.b alte selbstgedreht Videos aus Kindertagen anzuschauen, wo möglich Interessen geweckt werden usw.
Was aus der ferne des Internets nich zu beurteilen is, ist sein psychischer Zustand, was für eine speziellere Behandlung zwingend notwendig ist. Viele Faktoren spielen bei einer Sucht ein tragende Rolle. So ist es leichter, jemandem der wegen möglicher alltäglicher Probleme zu Cannabis greift, zu entwöhnen, als bei einem der aus gutem Hause kommt und nur aus Spaß mal damit anfing,und es ihm mehr spaß macht, als andere Beschäftigungen ;-)
Für manche ist es schon ein Problem jeden Samstag ne Tüte zu Rauchen,andere erst wenns täglich konsumiert wird ;-)
Andere trinken Alkohol in geringen Mengen ein Leben lang, ohne Alkoholabhängig zu werden,genauso ist es bei Cannabiskonsumenten. Und Cannabis ist bei Absetzung weit milder als Alkohol :!!!:
Und ich distanziere mich deutlich von Meinungen mancher Kollegen wie: jeder der jeden Samstag mehr als 4 Bier oder 5 Glas Wein trinkt ist Alkoholkrank...
Die öffentlichkeit Dramtisiert vieles ohne bei der Realität zu leiben, dadurch Leiden die Menschen, und die Kapitalgesellschaft freut sich darüber!Schlimm!
..dann soltest Du den Startbeitrag aufmerksam lesen..sie fragte was "sie" noch tun kann...und was andere für Erfahrungen haben.
Jemandem zu sagen lass es, ach herrlich Kinder, bringt keinem weiter. :MAL:
Warum soll er es denn lassen? Das muss man begründen, und mal ehrlich zu sagen .."wegen deine Gesundheit" usw...bringt in dem Moment nix, denn 10 Tüten mehr machen letzendlich die Gesundheit auch nich viel schlechter.Es muss wenn, dann ein einschlagender Wurf gemacht werden "willst Du mit 35 neben deinen Kindern immer noch Dauerbreit im Sofa liegen und deinem Sohn sagen, zu Müde fürs Fußball spielen zu sein und nie genügend Geld zu besitzen!" :BIEN:
Mal kurz mal lang, aber immer schön locker!
hier:
http://www.otto.de/Sport/Damen-Sportbekleidung/Hosen/shop-de\_bc\_sh9510407;sid=fg514 GOvJAXU4Sgwn0RSiQ-ljuBMeyppQ5p sW_5k5Skn9IQ0BVySexj95Skn9DPLV vYe3YwL?ls=0#lmPromo=la,2,hk,s h2065881,fl,Z1_S1_TTMI_Special
Es gibt viel!Was soll man da noch schreiben?
ich bevorzuge leicht liegende Sportkleidung die den Schweiss nach aussen fördert.
..zu eng nie wieder,ersten is es ungemütlich und ungesund beim Sport. Und zweitens der anblick wie mein Männchen leiden musste als mir jeder Mann hinterherschaute,aufgrund meiner auf Männer scheinbar beeindruckend wirkenden oberweite.. :FOU:
..es sei denn Du suchst noch den Mann fürs leben,da schaden Blicke ja nich :roll:
..im Verein.
Ich gehe mit meinem Mann in einem Turnverein,da diese noch ein Studio dabei haben und Sauna.
Ist eher familiäre Stimmung und nicht übervoll überlaufen.
Zudem wird mein kommendes Kind dort mal zum turnen gehen,wenn wir eh schon zu Sport hingehen... :mrgreen:
Die haben z.b. im Dezember Adventkalender im Studiobereich für die kleinen usw.
Weihnachstfest für Mitglieder, wo dann die Turnabteilung vorführt .....
Es gibt da auch junge Leute, ältere, und so in meinem Alter. zw. 30 und 50 ist Haupgruppe an Tainierenden.
Gefällt mir sehr gut dort, vorallem ist mein Mann oft unter der Woche nich daheim, da machen wir Mädels nach dem Sport auch mal ne Frauenrunde im gemütlichen Eingangsbereich an der Bar.So bin ich immer unter Leuten...
Fazit: lieber in einem Verein als Fitnessstudio
->
Da sucht noch eine andere junge Dame ein Kleid und da habe ich schon grad geantwortet.will es hier nichnochmal schreiben...aber es geht ums gleiche thema, also schau mal da:
http://forum.gofeminin.de/forum/mode/\_\_f8345\_mode-Abschlusskleid.ht ml
Völliger Quatsch
^absoluter unsinn der überhaupt nix bringt!
Warum sollte er für Dich aufhören? ..als zeichen der Liebe :roll:
Wenn er aufhört dann nur für sich selbst,für seinen Körper und nich deinen.
Jemandem zu erzählen was alles so schlecht ist, is oberflächliche und gar nicht hilfreich.
Einfühlungsvermögen ist viel wichtiger,und da haben wir Frauen sehr viele Optionen zu Wahl. Aber einem Kiffer den geliebten Zustand auszureden ist sehr schwer,man muss sich mit dem Suchtverhalten beschäftigen....
Es ist für einen Mann sicherlich reizvoller, von seiner liebsten verwöhnt und geliebt zu werden, wenn er Lust auf Kiffen verspürt, als sich ständig anhören zu müssen "höre auf" und "tue es für mich" :!!!:
Seid einfach Sexy, zeigt Zuneigung und seid einfach Frau!Das ist bessere Ablenkung bei Entziehungserscheinungen.
Oder nehm euer Männchen mit zum Shoppen...was heisses..
..es gibt soviel Methoden :BIEN:
..nich dramatisieren! Sondern helfen ohne Aufregung!
Man sollte das ganze nich so dramatisieren. Kiffen ist verpöhnter, weil es nachwievor verboten ist. Alk wiederum legal und anerkannt.
Nich jeder Biergenießer wird Alkoholiker,genausowenig wie mancher Kiffer, der nie zum Dauerkiffer mutieren muss :!!!:
Was schon eine gewisse sichweise verbreitet!
Zueinem ist Cannabis nicht das schlimme, sondern der Konsument an sich!Ich bin Psychologin und kenne viele Fälle,mein Mann kifft mit seinem 29 auch. Früher mehr, jetz auch noch aber wenig.Er trinkt keinen Alk,so wie ich und rauchen beide keine Zigaretten und treiben viel Sport.Bei uns ist Alk verpöhnt...
Allerdings produziert er Musik und nutzt es hin und wieder in seinen Kreativen Phasen..er muss also nich Dauerbreit sein oder gar jeden Tag.Meist dann wenn er Europaweit unterwegs ist als DJ.Zudem ist der Sex einfach himmlisch wenn man mal 'ne Tüte geraucht hat,für uns beide :FOU:
..aber genau das ist es: Der Mensch und wie labil er scheint!Mein Freund und jetzt eheMann hatte früher viel geraucht,aber gehörte nie zu einem typischen Kifferkreis von faulen Menschen,Abhängern,Gammlern usw.
Er arbeitete und meisterte seinen Alltag,und abends rauchte er Bong. Launisch war auch nie,und auch nie nörgelig zickig
Ich habe nie etwas sagen müssen das er weniger raucht,genau das war der punkt.Niemand nervte ihn,vielmehr verlor er nach und nach von selbst die Lust am "viel"kiffen...er sagte mal: "es is nichmehr wie mit 18, und den zustand kenn ich,da gibts nix neues,und wenn ich Heißhunger bekomm vernasch ich dich"..ja schön!
Zum psychologischen könnte ich viel schreiben was den Beitragsrahmen aber übersteigen würde.
Man sollte nix dramatisieren oder verharmlosen,vielmehr sich mit dem Menschen beschäftigen und ihn mit schönen Dingen entgegekommen,als zu nerven "hör auf,es ich nich gut usw"
Frauen bzw Freundinnen können diesbezüglich viel anstellen:
Männer sind von Natur aus anfällig auf optische Reize...also holt die sexy Dessous,Kleidchen usw. aus dem Schrank und lauft den ganzen Abend aufreizend rum.Das lenkt Männer ab,und sobald er was rauchen will,ihn verführen aber nicht "reinlassen" vielmehr hinhalten und spielen..is viel Effektiver :mrgreen:
L4D2 Mädelsrunde, gerne doch
Hi,
mein Männchen hat 'ne Xbox 360, die, auch ich mal benutze...wir sind nich so die Fernsehgucker...kommt ja nur mist.
Deswegen "zocken" wir gelegentlich Abends.
Left 4 Dead 2 haben wir auch. ich finde es lustig, nur will er es verkaufen..
egal,diese Woche wäre ich Abends zu haben für eine runde...