Wie ...
....war denn deine Geschichte???
Kkukka_12578769
- 25. Dez 2010
- Beitritt 8. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- diana_12724977
Geht ja mal gar nicht,sorry
Du hast nen Mann und hast gleichzeitig ne Affaire?mach Schluss es hat keinen Sinn!!!- diana_12724977
Wie denn privat :-d ?
Brauchste meine mailadresse? Mein Freund und ich waren über 2 Jahre ein Paar.Er hatte mich damals für 5 Wochen mal verlassen gehabt mit der Begründung dass er mich nicht liebt.Nach 5Wochen kam er dann wieder an und meinte es sei ein riesen Fehler gewesen und dass er ohne mich nicht kann und mich liebt!Naja nach 1,5Jahren später stand seun Azslandssemster vor der Tür und ich fahre zu ihm und er fängt an zu heulen wie nen Schlosshund und sagt ich lieb dich einfach nicht mehr versuch mich einfach zu hassen!Ich habe daraufhin meine Sachen aus seiner Wihnung geholt und bin gegangen,er bestand drauf mir die Sachen zu bringen aber ich nahm sie sofort mit.Dann hatten wur 4Wochen nix voneinander gehört bis er mir ne Mail und ne Freundschaftseinladung bei Facebook schrieb ob wir Freunde sind und dass ich ihn ja jetzt lang genug gehasst habe.Dies liegt jetzt 3Monate zurück haben mal geschrieben was man so macht und in der letzten Mail seinerseits stand dass er mich zw.Weihnachten und Silvester sehen mag und ich ihm auch nen Geschenk kaufen kann!Ich meinte nee kann und will mich nicht mit Dir treffen und er meinte is doch nur nen Treffen!Was soll das?will er mich zurück?ne Freundschaft oder was sonst?eeiss nicht was uvh tun soll!Bitte helft mir!!!Danke
- kukka_12578769
Hilfeeeee
Bitte sagt mit was ivh tun soll in 5wochen will er mich sehen....was drnkt ihr was der noch will von mir??? - gale_12347934
Mir gehts ähnlich
Hmm weiß selbst nicht ob ne freundschaft funktionieren kann.Mein freind hat sich vor 4Monaten von mir getrennt nach über 2Jahren,es kam total überstürzt und komisch rüber das schlussmachen.Er hat so krass geheult und war auch selbst total unsicher dabei als er schluss machte.Ich muss dazu sagen dass es passiert ist 4Wochen bevor sein Flieger nach frankreich ging,denn dort macht er uur zeit ein auslandssemester ...er und ich hatten 2monate gar kein kontakt bis er mir dann bei facebook schrieb ob wir freunde sind!sein letzter satz als er schluss machte war ich liebe dich nicht mehr,versuch mivh einfach zu hassen!!!Nin schrieb er mit im Chat dass ich ihn lang genug gehasst habe und wir doch jetzt freunde sein können und er am heiligabend zurück kommt aus frankreich und er sivh dann mit mur treffen mag ind ivh ja schon mal nen geschenk kaufen kann...ich schrieb nur dass ich das nicht kann und er meinte es ist ha nur nen treffen...keine ahnung was der will und ob ne freindschaft funktioniert,ich würde es azch gern wissen!!! - kukka_12578769
Was denken die anderen darüber???umso mehr feetbacks umso besser ;-)
Was denkt ihr darüber?ihr würdet mir echt helfen!!!Danke!!!! - eligia_12451291
...
Danke Dir,ich hoffe so sehr dass du Recht hast
:-/ !!! Meine meinung...
Ich glaube dass er vllt echt nur Spass wollte,weil sonst hätte er vllt Interesse gezeigt in dem er Dir schreibt etc. Das mit der anderen würde ich nicht über interpretieren denn nur wenn man mit jmd schreibt muss da ja nix laufen,kannst ja mal sagen was dich sich so schreiben dann kann ich dir vllt mehr dazu sagen!!! :-)- eligia_12451291
Das war auch meine vermutung
Ich weiß nicht ob
ich ihn sehen kann,er meinte zu mir dass es ja nur nen Treffen ist.Nun hat er mir mutgeteilt dass er navh dem Auskandsaufentalt paar Wochen später sein Praktikum auch im Ausland absolvieren möchte...er fragte mich wie es mir geht und ich meinte naja das kannste Dir ja sicher denken und er meinte ja.Er meinte dann noch dass ich auch mit ihm nicht glücklichee wäre weil er ja auch noch sein Praktikum im Ausland machen möchte!!!
Ansonsten meinte er als wir uns trennten dass ich die Schönste bin und auf meine Frage ob er ne Andere hat meinte er nein und er hätte nie ne andere gehabt weil er dies niemals übers Herz hätte bringen können!!!
Danke für Deine Antwort,aber meinst du/ihr wir haben noch ne Chance oder ist diese vergebens??? Mein Ex und ich waren über 2Jahre zusammen,alles war perfekt.Er wollte immer für paar Monate ins Ausland,nun ist er dort und hat mich vorher verlassen mit der Begründung er liebe mich nicht mehr.Er meinte ich solle ihn einfach hasse und dann Funkstille!Ich glaube ihm das nicht weil er genau das schon mal sagte dass er mich nicht liebt und Schluss machte,später erfuhr ich dann dass er seiner Familie erzählte dass ich etwas gemacht habe was ihm nicht passte.Nu weiß ich nicht weiter,er schreibt mir öfters aus Frankreich und fragt wie es mir geht was ich mache etc!Er sagt er will mich ze.Weihnachten und Silvester treffen und halt ne Freundschaft....was soll ich glauben???