Gaaaanz ruhig!
Lasst euch bitte nicht von den Ärzten jeck machen! Mein Gmh war in der 21 ssw auf 1,7 runter. Ich lag eine Woche im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen, weil die dort eh nicht für mich tun konnten. Schonen konnte ich mich zuhause besser.
Habe keine Cerklage (keine Ahnung wie man das schreibt.^^) bekommen und meine Tochter kam gesund und Munter und einfach perfekt zwei Wochen vor dem Termin auf die Welt.
Und das auch nur früher, weil ich am Tag davor das erste Mal seid Monaten zu meinen Pferden bin und entdeckt habe, dass meine "Freundin" die sich drum kümmern sollte wärend ich nicht kann sehr viel Mist gebaut hat... Aufregung und Schwubs kam das Baby ;)
Oh, und ich habe diese Gmh Sache von meiner Mutter. 1. Kind, Cerklage und schonen ohne Ende, normal gekommen.
2. Kind (ich) ohne schonen (wie auch mit Kind an der Hand) dennoch normal gekommen.
Oh und weil diese Gmh Sache nicht reichte hat mein Töchterchen dauerhaft mit dem Kopf nach unten da drauf gedrückt, sich nie gedreht. Also erschwärte Bedingungen. ;)
Ich weiss es ist leicht zu sagen, wenn man da schon durch ist aber versucht einfach ruhig zu bleiben. Meine Oma (die gleichen Probleme, haben alle schwaches Bindegewebe soll wohl daran liegen) hat damit 9 Ss hin bekommen!
Liebe Grüße