...
ich will mich doch gar nicht trennen ich will auch nicht das mein Freund traurig ist. Ich neige leider immer wieder dazu allen es recht zu machen und nicht auf mich zu achten. ich weiß einfach nciht mehr was das beste ist.
Kkrysia_12730927
- 18. Mai 2014
- Beitritt 24. Feb 2013
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
Das versuche ich ja aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht sollte ich doch einfach den Kontakt abbrechen. Ich schaue ständig auf meine Handy um nach zu sehen ob er vielleicht irgendwas geschrieben hat.
Ich weiß auch nicht wie ich noch ein meiner Beziehung arbeiten soll mein Freund kommt mir nicht entgegen er findet das alles gut ist obwohl ich ihm schon ein paar mal gesagt habe das ich unglücklich bin. Wenn ich Vorschlage eine Paus einzulegen oder so ist er traurig und verletzt er möchte mich nicht verlieren und ich ihn ja eigentlich auch nicht.
.....
Ich hab mich verschrieben ich bin 22. Als ich ihn kennengelernt habe wurde ich gerade 17. Ich sag mal so das Haus hat er gekauft ich habe nicht mit unterschrieben. Vielleicht war es eine Fehler das ich immer noch mit meinem ersten Freund zusammen bin. Aber ich hab immer wieder die Hoffnung das alles gut wird.- vena_11880019
...
Hallo,
danke für deine Antwort. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und seit dem ist mein Freund nur am arbeiten und hat kaum noch Zeit für uns und laufen tut schon lange nichts mehr. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll das es wieder besser wird.
Ja mein bester Freund ist so anders. Er hört mir einfach zu spricht mir Mut zu oder nimmt mich auch einfach mal in den Arm wenn es mir nicht gut geht.
Ich versuche mir ja keine Hoffnungen zu machen aber mein Herz sagl leider etwas ganz anderes als mein Kopf.
Ich habe schon so oft versucht den Kontakt abzubrechen aber es klappt einfach nicht.
Vor Jahren als ich meinen Freund kennengelernt hab brach der Kontakt zu meinem besten Freund ab. Und Ende 2012 hat er mir nur Grüße zu Weihnachten wünschen wollen und seit dem schreiben wir fast jeden Tag.
Das da irgendwas ist weiß er auch aber ich will das ja eigentlich gar nicht ich würde am liebsten einfach normal befreundet sein.
Guten Abend,
ich (21) hab ein Problem ich bin vergeben seit fast 6 Jahren. Seit 7 Jahren kenne ich nun meinen besten Freund. Seit einem Jahr wieder in Kontakt, ich war bevor ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen bin schon in meinen besten Freund verliebt.
Seit Monaten mache ich mir nun Gedanke alle die alten Gefühle sind wieder da mal mehr und mal weniger. Seit paar Monaten lebe ich nun mit meinem Partner zusammen ich dachte es wird alles wieder gut doch es ist nicht so.
Mein bester Freund hört mir mehr zu er hilft mir macht quatsch mit mir und so weiter. Wie das halt so unter Freunden ist.
Er weiß das ich irgendwas für ihn fühle und habe heute mit ihm gesprochen.
Er hat mir ganz klar gesagt das zwischen mir und ihm in diesem Leben nichts laufen wird er kann sich mit mir einfach nichts vorstellen. Aber hat mich trotzdem gern.
Ich will mir auch eigentlich keine Hoffnungen mehr machen und wäre froh wenn ich mit meinem Partner wieder glücklich wäre.
Aber wie soll ich meinen besten Freund wieder aus dem Kopf bekommen ohne das unsere freundschaft auf dem Spiel steht? Den diese freundschaft ist mir schon sehr wichtig.
Weiß jemand Rat.
Viele Grüße
brinche- In Ausschlagerma_12045099
...
Diese Ärztin ist nur eine Vertretung meines eigentlchen Arztes gewesen. Daher die zweifel. Aber sehr wahrscheinlich hast du recht ein Arzt würde das erkennen.
Vielen Dank
- In Ausschlag
Hallo,
also folgendes ich (22) habe seit gestern morgen einen roten juckenden Ausschlag an den Armen und über der Brust also im Ausschnitt,
Heute morgen bin ich dann zum Arzt gegangen weil es schlimmer wurde. Der meinte es könnte eine Allergie sein jetzt nehm ich Tabletten und muss mich mit einem Gel eincremen.
Auser diesem Ausschlag geht es mir aber soweit gut kein Fieber oder sonstiges.
Könnte es sein das es Trotzdem was ansteckendes ist wie Scharlach, Röteln, Mumps, Masern oder sonst was?
Danke im Voraus
brinche
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab jetzt seit letzten Freitag eine Erkältung. Seit gestern nacht hab ich jetzt noch Zahnschmerzen ich hab das Gefühl das mir alle Zähne weh tun. Hat jemand einen Rat was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?
Danke schon mal
Liebe Grüße
brinche- sallie_12132571
Hmm
Hallo,
aber wie soll ich das Feuer wieder zum lodern bringen? Ich bin so oft richtig froh wenn ich ihn nicht mehr seh und meine Ruhe hab.
Aber andererseits sind 5 Jahre wirklich eine lange Zeit eigentlich zu lang um es einfach so mal weg zu werfen. Vorallem will der andere ja auch nichts von mir auser eine normale Freundschaft.
Ich wünschte ich könnte das einfach abstellen und wieder glücklich sein. :-(
Du hast recht
Danke du hast mir wirklich geholfen. Ich denke ich werde mit meinem Freund mal sprechen und ihm erklären wie ich mich zurzeit fühle....
Scheinbar bin ich wirklich leicht zu durchschauen. ^^
Ich fühl mich schon seit Monate nicht mehr so Glücklich wie es mal war. Ich würd gern mal wieder ich selbst sein mit Freunden weg gehen. Ich hab zurzeit das Gefühl das ich allein besser dran wäre.
So blöd wie es auch vielleicht klingt ich glaub ich hab eigendlich mit meinem Freund schon längst abgeschlossen.....
Es ging noch nie um mich und um mein Glück.
Würd ich mich trennen würde mir das wohl jeder vorhalten. Die meistens sehen jetzt nur noch das Haus und das Glück das ich ja damit habe.
Ich hab teilweise richtig Angst vor dieser Trennung ich befürchte dann steht keiner mehr Hinter mir.
Gedanken
Gedanken mach ich mir schon seit Wochen und komme irgendwie nicht weiter. Ich hab irgendwie das Gefühl mit ihm zusammen zu bleiben weil ich mich dazu verpflichtet fühle, aber irgendwo denk ich auch das ich nicht mein Leben lang mit ihm zusammen bleiben kann nur damit er glücklich ist,Zum Haus kauf
Mein Freund ist 28 er kauft das Haus allein ich hätte sozusagen nicht mal irgendwelche Rechte an diesem Haus.
Danke für die schnelle Antwort.
Guten Abend,
ich (21 Jahre) hab ein Problem ich hab einen Freund bin mit ihm bald 5 Jahre zusammen (er ist mein erster Richtiger Freund) und sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Wir verstehen uns eigentlich gut.
Jetzt zum eigentliche Problem, ich hab einen Freund mit dem hatte ich ungefähr 2 Jahre keinen Kontakt mehr. Am die letztes 4 Monate sind wir wieder richtig zusammen gewachsen. Er hat keine Gefühle für mich er mag mich einfach nur so gerne.
Gestern war er bei mir zu besuch irgendwie sind wir dann auf das Thema liebe gekommen und dann hat er mich gefragt ob ich was für ihn fühle. Ich hab sehr panisch reagiert rum geschrien und natürlich alles abgestritten. Ich möchte Ihn als Freund ja nicht verlieren.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Hat von euch jemand einen Rat? Soll ich ihm alles sagen und mich von meinem Freund trennen. Aber ich glaub ich bring es nicht fertig ihn jetzt im Stich zu lassen.
Schon mal Danke
brinche