K
kristi_12939772

  • 21. Juni 2009
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    also ich kann bloß aus erfahrung sprechen und muss leider zustimmen. ich hätt es selbst nicht für möglich gehalten, aber er kann tatsächlich so dick sein, dass er nur für die frau unter starken schmerzen eindringen kann. aber das gibt sich wirklich nach ein paar wochen. du kannst ja schmerztabletten schlucken^^


    und probleme mit dem feuchtwerden gabs in meinem fall absolut nicht. ^^

  • Strähnchen
    also was das rausziehen der farbe betrifft: mein frisör hat mir das so erklärt: wenn man sich die haare selber färbt, also gekaufte coloration nimmt, dann ist diese chemisch anders aufgebaut als die farbe, die der frisör reinmachen würde. er kennt also praktisch die zusammensetzung der coloration nicht. und deswegen ist nicht garantiert, dass der frisör die ganze farbe rausbekommt. und ich habe ja zur zeit genau dasselbe problem wie du. bloß sind meine haare oben blond und unten orange, WEIL der frisör versucht hat, mir die farbe rauszuziehen und danach blond rübergefärbt hat. die farbe ging praktisch gar nicht raus, sodass es bloß oben, wo der ansatz schon rausgekommen war, blond wurde. ich mach es jetzt einfach so, dass ich nach und nach überall blonde strähnchen reinmache, die so ca. 4-6 nuancen aufhellen. ich möchte nämlich wirklich blonde haare haben und egal, wie es jetzt aussieht, ich mach sie auf keinen fall auf irgendeine art wieder dunkler.
    also ich denke, wenn du deine haare nach und nach aufhellen willst, nimm strähnchen. der frisör kann auch nicht alles.

    • agnhs_12454647

      Überlegs dir gut
      ich hab von natur dunkelblond und hab mir da immer hellere strähnchen reingemacht. dann hab ich sie mir dunkelbraun gefärbt. fand ich auch immer gut. hatt ich jetzt ein jahr, aber vor ein paar tagen hab ich sie mir wieder blond färben wollen. ist jetzt ziemlich goldorange und noch braun, weil die farbe nicht richtig rausging. ich bereue die zeit mit braunen haaren trotzdem nicht, wünschte mir jetzt aber natürlich, wieder normal aussehende blonde haare zu haben.
      bedenke immer: von hell auf dunkel: kein problem!
      von dunkel auf hell: langwieriger horrortrip!
      und wenn du lieber sunny als schneewittchen bist, solltest du immer blond bleiben.

    • ich habe das problem, dass meine haare im moment am ansatz (ca. 6cm) goldblond sind, ab dann gehts hellbraun weiter, alleridngs mit goldenem schimmer und neuerdings auch blondorangenen strähnen. ich hab ursprünglich dunkelblonde haare, habe sie mir aber dunkelbraun gefärbt und wollte sie jetzt wieder blond haben. da schon ein stück des ansatzes rausgewachsen war, wurde aber nur der wirklich heller. den rest versuch ich jetzt mit blondspray aufzuhellen, damit wenigstens die haarfarbe einheitlich ist, obwohl ich die nicht einaml mag. :( ich wollte gestern blonde strähnen reinmachen, aber die sind eben auch bloß eher orange geworden. was soll ich bloß tun?? ich wollte eigentlich einheitlich blonde haare, nicht bunte die selbst im dunkeln leuchten.
      bitte helft mir!!