Ich würde wenn ich könnte
aber leider kann ich das nicht.
Ich weiss wie das ist wenn man kein Geld hat.Geht mir genauso.
Und an alle die so schreien von wegen das man nach Rat ohne Geld zu bezahlen fragt:
Ich hofe ihr kommt nie in so eine Lage das ihr,wie ich jetzt zb gerade malsoviel Geld habt das ihr Überleben könnt.
LG Gabi
Kkrista_12151833
- 19. März 2010
- Beitritt 13. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bitte
Hallo Zaubersonne,
kannst du bitte auch für mich mal in die Karten sehen?
Ich habe viele Probleme an vielen Stellen leider.
DANKEIch bin 165 und
habe 84 kg.Gut,ich bin halt kräftiger und was solls.Ich fühle mich wohl,bin gesund.
Ich hatte noch keine Probleme Männer zu finden.Wenn einer auf die Idee kommen würde zu sagen,ja ich will dich aber dafür musst du abnehmen oder sowas.Dann schnell weg mit dem Kerl.
Denn was kommt dann als nächstes?
Ich bin ich und wer mich so nicht will der brauch mich auch nicht anders zu wollen.
Mach was DU willst für DICH.
NIcht was irgendjemand will.- In Ekzem
Hallo,
ich habe ein chronisches Ekzem im Ohr.Es juckt und dann bricht es aus.Ist dann offen und nässt.
War schon bei vielen HNO Ärzten,aber das einzige was es ein bischen eindämmt ist eine Cortisonsalbe.
Wer weiss andere Möglichkeiten??
DANKE
Gabi Allergie
Hallo,
meine Freundin hat eine Nickelallergie.Sie hat die Gürtelschnallen und Knöpfe der Jeans immer mit farblosem Nagellack eingepinselt,so kam das nicht mehr in direkter Berührung zum Körper.
LG Gabi- In Tipps bitte!
Nicht weh
Hallo,
dannn probiert es doch mal in der Löffelstellung,oder du legst dich auf den Bauch.
Vlg Gabi