:???:
ich habe die pille jetzt seit gestern wieder angefangen
und heute früh dann um 8 uhr genommen..
kann ich dann heute schon ungeschützten sex haben?
danke
Kkris_12687821
- 3. März 2011
- Beitritt 12. Juli 2010
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
vor 20 minuten habe ich dasselbe gefragt.
einfach mal gucken.
http://forum.gofeminin.de/forum/contra/\_\_f30622\_contra-Pille-einnahmepause-und-sex.html#3r
:BIEN:
genau :):BIEN:
ok.
dann nehme ich sie morgen früh und warte ein paar tage bis sich das geregelt hat :)
danke- donna_11899350
...
ich nehme auch die yasminelle und hatte ein ähnliches problem.
hatte blutungen die ganze zeit und die haben jetzt während der pause aufgehört.
heute wieder die erste pille aus der neuen packung genommen.
das kriegt sich glaube ich wieder ein sobald du deine 7tägige pause einlegst. hallo liebe user.
heute hab ich die erste pille aus meiner 2. packung zu mir genommen. ich hatte sex während der sieben tagigen pause. hab aber trotzdem mit kondom verhütet (wegen der regel)
nun meine frage:
kann man auch ohne bedenken während der einnahmepause ungeschützten sex haben?
dann habe ich noch eine frage..
also ich habe ja heute begonnen die neue packung zu nehmen.
normalerweise habe ich die pille immer um 19:30 genommen. heute habe ich sie um ca. 18 uhr genommen, und wollte sie ab morgen immer frühs um 8 nehmen. kann ich das jetzt einfach darauf umstellen und die weiteren tage so weiter machen?
wie sieht es dann mit GV in den ersten tagen während dieser Änderung aus?
vielen danke für antworten :)...
meine blutungen sind dollergeworden und wollen nicht aufhören.
wenn ich jetzt bald die packung hinter mir habe, müsste ich ja eigentlich dann meine tage bekommen..
wie sieht es denn jetzt damit aus wenn meine tage nicht aufhören sollten. habe ich dann 4 wochen am stück meine tage?- shea_12372949
...
der hat genau jetzt urlaub bis zum neuen jahr :MAL: ich nehme seit 12 tagen die yasminelle.
das ist die erste pille die ich nehme.
ich habe sie am ersten tag meiner regel eingenommen und nun seit 12 tagen meine regel.
ich dachte es wär nur ein brauner ausfluss danach, aber nun ist auch immerwieder blut dabei.
ist das eine nebenwirkung wegen der ich mit der pille wieder aufhören sollte?
hatte jemand ähnliche probleme mit starken blutungen oder so seitdem er die yasminelle nimmt?hallo user.
ich bin die ganze nacht schon wach weil ich so ein pflaues gefühl im magen habe.
ich habe von natur aus dunkelbraune haare, mir diese ungefähr vor einem monat mit einer tönung (wo drauf stand 20-24 Haarwäschen) noch dunkler "getönt".
gestern war ich dann beim friseur weil ich auch mal eine hellere haarfarbe ausprobieren wollte. Die Friseurin hat am anfang gezögert weil sie meinte meine haare sind jetzt coloriert wenn man da etwas macht kann es sein das sie orange werden. später hat sie "die pigmente entfernt". Ist doch bleichen oder?
so.. am Ansatz waren meine Haare dann BLOND :O und der Rest war so rot/orange/braun.. sie hat dann mit ungefähr der gleichen farbe den ansatz gefärbt und später durch das ganze haar gezogen.
Da ich immer schon dunkelbraune haare hatte, und jetzt an meinem ansatz heller bin als an den spitzen, stört mich das. Ich möchte meine Haare eigentlich so schnell wie möglich wieder braun haben, nicht so dunkel wie früher, aber dunkler als jetzt. Wenn ich morgen zu einem anderen Friseur gehe, kann der mir da einfach eine neue farbe raufklatschen ohne irgendwelche bedenken von verfärbungen? und wie sieht es aus mit kaputtgehen der haare? denn das möchte ich ja auch auf keinen fall.
danke für eure antworten :)-
mit deiner aussage kann ich nichts anfangen.
Vielleicht gibt es ja andere Leute die mir auch eine ernste zum thema passende Antwort geben können ;)Hallo Leute,
ich habe einen Freund der einen beschnittenen Penis hat.
Sex hatten wir nochnicht aber immer Petting.
Kurz bevor ich anfange zu blasen taste ich mich mit meinen händen schonmal nach unten, dabei küssen wir uns die ganze zeit. Und ab dann weiß ich nicht weiter. Wie soll ich meine Hände bewegen das es ihm auch gefällt?. Hoch-Runter geht nicht so gut da er nochnicht richtig "flutschig" ist hihi. mit vorhaut wird ja auch nichts ;)
also danke wenn ihr mir tipps gebt. liebe grüße :)Also
meine sind auch 52.
finde ich aber auch zu dick. es stört mich besonders beim laufen wenn die so schwabbeln.. -.-
also wenn ich kurze hose anhabeAlso ich
bin beim ersten mal zur kosmetikerin gegangen damit meine brauen erstmal ne form bekommen.
nun zupf ich nurnoch die härchen die nachwachsen. schneiden tu ich ich sie auch ab und zu. einfach so wie schon erklrt ;)Ich muss einfach
kotzen.
dann ist alles paletti danach schlaf ich wie ein murmeltier :)
ich ess sogar danach noch ein brot oder so. dann gehts mir richtig gut. keine ahnung aber oft wenn mir übel ist. auch bei laaaaaangen busfahrten oder so, hilft es mir einfach zu essen xD
geht bestimmt nicht bei jedem, bei mir schon :)- In Shishabetsy_11884752
:S
hey.
ich bin 14 und habe mit 13 das erste mal geshishat.
früher kam es so 1x im monat vor oder so. aber jetzt
darf auf keiner party die eigene (!!!) shisha fehlen da es einfach chillig ist. man kann versuchen ringe zu machen, es schmeckt lecker außerdem macht es einfach spaß. wenn ich normal rauche also wenn ichs versuche. geht das oftmals nciht gut weil ich es einfach nicht kann wenn ich auf lunge ziehe tut das extrem weh. bei shisha keine bedenken. ich würde nicht sagen ich bin abhngig. aber ich kann nciht drauf verzichten egal ob ich es mit einer freundin bin und wir auf dem balkon sitzen und shishan oder ob es auf einer party ist. gehörteinfach dazu <3 :D Voll normal
also ich bin auch in etwa 1,65 groß
49 kg
83-63-87
14 jahre
ich versuche mein gewicht immer unter 50 oder bei knapp 50 zu halten.
hey leute.
ich bin im moment verzweifelt.
ich habe einen freun er ist 18 und ich 14.
wir sind seit fast 2 monaten zusammen. er ist türke und das ist ein grund wieso meine eltern schonmal gegen eine beziehung mit ihm sind. als er vor ein paar wochen 18 geworden ist, meinte ich er wird 17 weil ich wusste sie werden was dagegen haben.. aber ich gl aube durch meinen bruder.. (ebenfalls 18) haben sie rausbekommen wie alt er wirklich ist. sie stellten mich zur rede. ich meinte noch einmal er ist 17 dann hab ichs zugegeben. es gab einen heftigen streit. eigl. sind meine eltern nciht so mit handy wegnehmen oder allgemein hausarrest. aber mein vater ist durchgedreht. in den letzten monaten hat sich unser verhltnis immer mehr verschlechtert. da ich einfach auch jeden tag mit freunden weg bin oder so. und er selbststndig ist und von morgens bis abends arbeitet. naja. okey
jetzt zum hautproblem.. meine eltern sagen ich soll nie wieder lügen. und ich fühl mich echt immer schlecht dabei. aber
letzte nacht waren meine eltern bei bekannten. mein bruder war auch weg. also dachte ich mir mein freund kann heimlich kommen. so. meinen eltern sagte ich meine ebste freundin würde abends nochkommen. das problem? meine oma. sie wohnt direkt neben uns und hat alle 30 minuten angerufen. sie hat gemerkt das i.etwas komisch ist. heute früh dann. ruft sie noch einmal an.. sie sagt. sie war vorhin unten und hat die fenster zum lüften aufgemacht. als ich vorhin kurz im garten war. begegnete sie mir. und meinte "du warst aber heute nacht nicht alleine oder?!" ich hab ihr gesagt. nein war ich nicht. ich hab ihr gesagt ja du warst doch früher bestimmt auch so. du weißt er wird nicht akzeptiert. da muss ich solche tage dann halt nutzen. kannst du mich nicht verstehen und alles? bitte behaslte es für dich bitte bitte. wenn mama und papa erfahren ich hab schonwieder gelogen. und dann auch noch mit sowas weil er ja garnciht hier schlafen darf. dann bin ich sowas von dran. das gibt für immer krieg :(
sie meinte. ich kann dir nur raten es ihnen zu sagen.. so gewinnst du viel mehr als wenn du sie wieder belügst weil i.wann fällst du dann in ein loch.
mein freun ist jetzt weg weil meine eltern ungefähr in einer halben stunde kommen. aber ich habe sosehr angst. weil meine mutter mich gestern auch mit kontrollanrufen genervt hat. und ich habe angst. meine oma "hält nciht dicht" und alles. ich bin echt verzweifelt. was soll oich tun. soll ich gleich die karten auf den tisch legen? oder abwarten bis meine mutter zu mir kommt und i.was in der richtung fragt? oder es für mich behalten? ich könnte grade k*tzen so mulmig geht es mir :(
bitte helft mir. ich fühl mich echt schlecht :(