K
kris_12454686

• 11. Apr 2012
  • Beitritt 17. Juli 2009
  • 30 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    natürlich mach mir mehr sorgen um mein sohn....
    für mich steht auf jeden fall fest kein betreten des kinderzimmers... solange er noch so klein ist ansonsten hab ich keine ahnung wie die kleine katze auf ihn reagiert

bind a etwas unerfahren undd a ich damals schon schlechte erfahrungen mit dem kater gemacht habe hab ich angst das die meinen kleinen angreift...

Lg lisa

• Hallo ihr lieben,
      ich hab ein kleine problem ich hab ein kleine babyktze gefunden (ein mädchen) mag vllt 6 wochen sein ....war auch schon beim tierarzt ist alles ok,
      aber ich hab 13.03.2010 meinen sohn geboren und nun weiß ich nicht ob sich das gut verträgt auf deutsch gleich zwei "Babys" zu haben ...
      ich hatte schonmal einmal einen kater der ein halbes jahr alt war aber total aggressiv war und total ausgetickt war als mein freund dann nach 2 wicohen bundeswehr wiedergekommen ist.
      Was ist nun behalten oder abgeben?
      Und wenn behalten wäre ich für ein paar tipps dankbar!!!
      Lg Lisa mit Lukas der morgen 4 Monate alt wird :AMOUR:

• Also mein kleiner ist jetzt fast in dem Alter wo der Brei kommt...
      (stille nicht)

Nun hab ich ein paar fragen dazu:

1. Wann habt ihr damit genau angefangen ?

2. Welche mahlzeit habt ihr ersetzt?

3. Wie lief die umgewöhnung ab? Also wie habt ihr das gemacht?

4. welchen Brei hat euer baby am besten vertragen bzw. welchen nehmt ihr?

ich würde mich über eure ANTWORTEN ganz megamäßig freuen.

Lg Lisa und Lukas (4.Monat)

• :FOU:
      Anfang januar 2009 in KNUDDELS Chat ^^

Hätte nie gedacht das mir mal sowas passiert nach 2 wochen schreiben und einmal treffen und ein KUSS waren wir zusammen.
      sind von anfang an zusammengezogen weil es scheiße lief bei mir zuhause, sind dann in eine 2raum wohnung im juni gezogen und haben dann 2 wochen später erfahren das ich schwanger bin. Nun wohnen wir seit dezember in einer 3raum wohnung und im märz 2010 is unser sohn und unser sonnenschein zu welt gekommen^^

Lg Lisa

• :!!!: das gleiche bei meinem sohn...
      Also wenn dein Sohn soviel mit drücken zu tun hat dann kann er natürlich nich schlafen bzw. wird er wahrscheinlich auch Bauchschmerzen haben....
      bekommt er mumu milch oder flasche???
      also mein sohn bekommt flasche und hat die drei monats koliken und bekommt bestimmte nahrung von Beba ...
      seit dem hat er super geschlafen, 5h durch und an einem rhytmus kann man ein baby nicht gewöhnen...
      kannst mir ja berichten^^
      meld dich mal^^

Lg Lisa mit lukas 11 wochen

• :shock: klingt wie nach mir
      hallo ...

ja ich lag in der 24ssw wegen vorzeitigen wehen in KH 10 tage lang....

naja und nun bin ich 37+1 und hab seit 6 tagen wehen....

MuMu ist fingerdurchlässig aber zervix ist noch 2 cm... das ist leider noch zuviel.---

bei mir müssen sich auch die wehen verstärken ....
      seit heute hab ich durchfall und starke unterleibsschmerzen aber naja

werden wir ja sehen was dabei rumkommt....

Lg Lisa mit Lukas :AMOUR:

• Huhu mädels,

ich bin total verunsichert ....

ich habe seit 3 tagen starke wehen auch mal regelmäßig und dann verschwinden sie ind er nacht wieder .. wenn ich früh aufstehe geht das gleiche von vorne los....
        nur sobald ich mich wieder hinlege ist ruhe....
        gestern bin ich viel rumgelaufen und dann gings richig los aller 20 min und blubb dann war abends und dann war wieder ruhe...

ich bins leid
        was denn nun???
        mein arzt meinte gestern auf ultraschall das er noch mit 1 - 2 tagen rechnet bis der kleine kommt aber wenn die wehen immer wieder gehen wird das nichts.

was soll ich nur machen???

heute 38 ssw....

Lg lisa mit lukas (der nicht weiß was er will) :???:

• :mrgreen:
        ist zum empfehlen...

hat was mit dem vorherigen papierkram zu tun... ist einfach so das du dann weniger stress hast bzw. auch die hebammen sich auf dich konzentrieren können weil sie dann schon alles wissen verstehste??

aber ich würde sagen bei dir ist das fats shcon zu spät...

man hat den termin bei uns 6 wochen vor der geburt und muss ich in 30 ssw. anmelden...

mhmm naja versuch es^^
        Viel spaß
        Lg Lisa

• Hallo mädels,

also ich bin jetzt 35 +3 und ich habe dauerhaften durchfall ...
        bin nicht krank oder so... sondern das ist einfach so...

ich hab schon ganz oft gelesen das Durchfall ein Zeichen für die baldige Geburt ist,

WAR DAS BEI EUCH AUCH So?

Lg Lisa mit Lukas Nils :AMOUR:

außer senkwehen nichts weiter ... nur schlaflosigkeit...

aber wer hat die nich....

letzte woche waren die wehen ziemlich stark da dachte ich schon jetzt gehts los... weil war wegen vorwehen im KH
        in der 24ssw

super noch eine leidensgenossin^^

is schon ein unterschied obs noch 26 oder 37 tage sind oder???

hat man sich die ganze zeit auf ende märz eingestellt^^

Lg lisa

• :AMOUR: danke süße...
        boar da wird man ja verrückt mit den kleinen im bauch...

als wiedergutmachung hab ich zum Glück nen gesichts bild bekommen in 3d^^

naja mal sehen eigentlich will ich doch nur das nichts schief geht...

• :???:
        ui das is ja miesssssssss.....

naja sowas muss echt nicht sein...
        war ja nicht sein fehler

naja dann ...

ich versteh nur nicht warum das keiner mitbekommt ... war heute im KH und da wurde auf meine frage garnicht richtig eingegangen
        nur das ich wieder ins KH komme wenn blasensprung usw. ist....

naja entweder kommt der kleene in 37 tage (find ichs ehr unwahrscheinlich) oder in 26 :twisted:

mal schauen

danke
        Lg lisa

klingt nach meiner geschichte...

ich denk auch das er zu dem termin kommt so wie er eigentlich errechnet wurde...

weil alles auch irgendwie dafür spricht....

• Hi ihr Mamis,

also kurze schilderung meiner geschichte:

Ich soll am 25.03 meinen Sohn bekommen. Dieser termin wurde aber damals nachgebessert wegen der entwicklung meines kindes ... der eigentliche termin war der 14.3....

so nun hatte ich aber auch schon senkwehen und der bauch ist auch schon tiefer... der kleine hat auch an gewicht zugelegt usw.

naja und ich hab auch mit einigen anderen märz mamis ...
        ich wees nich ich denk die ganze zeit der wird sich eher auf den weg machen...
        was sagt ihr???

Lisa mit Lukas Nils 34+4 (oder auch nicht :mrgreen: )

ich seh das alles hier mit schmunzelter gelassenheit... menshc mädels macht euch alle nich so fertig... bzw. investiert eure zeit in sinnvolleres^^