K
kris_12092307

• 14. Apr 2015
  • Beitritt 13. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    nimmst du speed oder andere chemische drogen oder hast sie mal genommen, habe ein sehr ähnliches problem können gerne drüber reden

• dagny_12281756

Hallo denke ich bin selbst krank bin ein mann
    will mich nur austauschen und suche jemanden der mit mir seinen erfahru ngen austauscht habe 2 kinder und einen frau denke diese frau hat das ausgelöst , weiss nicht mehr weiter liebe meine familie aber diese stimmen müssen aufhören

• gilah_11956254

Hallo merke selber grade das ich denke ich diese krankheit habe
      wollte bis jetzt nicht glauben das ich stimmen höre oder meine freundin mit anderen in meiner gegendwart redet, aber seid gesern nacht weiss ich nicht mehr weiter , ich denke dein ex will sich und dich schützen daher will er denke ich nix mehr mit dir zu tun haben . bei mir muss diese krankheit meine freundin ausgelöst haben waren auch schon ein jahr ausseinander da ich damit nicht mehr klar kamm aber sind wieder zusammen haben 2 kinder kann also nicht einfach einen katt machen , denke dein freund weiss das du die stimmen aulöst hat das was mit eurer gemeinsamen vergangenheit zu tun , die frage kannst du dir nur selbst beantworten sprich biste ihn mal fremdgegangen hast du ihn gedehmütigt vor anderen oder oder also ich weiss das meine freundin diese stimmen ausgelöst hat aber ich weiss nicht was ich dagegen tun kann

• luann_12098420

Hallo weiss nicht ob ich auch eine psychose habe !!!
      also wo soll ich anfagen , fange einfach mal von gestern abend an , geht aber schon länger so bei mir , gestern abend war alles ok habe mit meiner frau geschlafen und so nach 10 min hörte ich stimmen die meiner frau sagen das ich ein losser sei und spasti ... trottel und soweiter denke sie antwortet leise darauf dann war nartürlich schluss bei mir mit den schönen abend und werde dann sauer und frage was das soll sie sagt immer sie sage garnix , kann noch viel mehr darüber erzählen . liebe diese frau und wenn ich mir das echt einbilde was kann ich tun will unsere beziehung nicht zerstören bitte was soll ich machen