Nimm die Dampfbügelstation! Es geht einfach viel schneller, vor allem für Hemden ist es ein Traum. Du sparst dir so viel Lebenszeit. Ich habe hier die Nummer 2 und bin sehr zufrieden :)
Kkotono_12722764
- 14. Nov 2019
- Beitritt 12. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
ich bin absolut nicht der Meinung, dass du zu unreif fürs Studium bist. Mit 19 ist das Leben leider nicht immer so einfach. Als ich deinen Text gelesen habe, hab ich einiges wiedererkannt, was ich selbst mit 19 am Anfang meines Studiums erlebt habe. Mach dir nicht so einen Kopf! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wieder besser wird und du den für dich richtigen Weg finden wirst. Vl sind deine Mitstudenten dir dabei sogar eine Hilfe, wenn du sagst sie wirken erwachsener und gefestigter als du selbst. Ich finde auch den Vorschlag dich in der Studienvertretung zu engagieren super. Dort lernst du dann ganz einfach neue Leute kennen, die deine Interessen teilen. Mir hat es sehr geholfen, dass ich begonnen habe neben dem Studium zu arbeiten. Auch dort lernt man schnell neue Leute kennen :)
Und ganz wichtig ist, dass du immer du selbst sein musst. Auch wenns dir manchmal schwer fällt. Durchs Verstellen wird man nicht glücklich!
Huch, das hört sich jetzt so an, als hätt ich tatsächlich massig Lebenserfahrung. Dabei bin ich im Sommer 23 geworden und bin mitten im Master :lol:
Nur nicht aufgeben!
LgHallo!
ich habe auch eine Bosch aus der MUM Serie und bin sehr zufrieden. Kann dem Kommentar von laurii891 nur zustimmen. Vergleichsseiten haben mir sehr geholfen, vor allem die hier:
http://www.welcher-zerkleinerer.com/kuechenmaschine/
http://www.kuechenmaschinen-tests.org
Lg
Hallo :)
mach sehr gerne Spaghetti mit besonderem Tomatensugo. Geht sehr einfach und schnell und schmeckt super, vor allem in der kalten Jahreszeit:
passierte Tomaten
Knoblauch
Zwiebel
Salz
1 halbe Zimtstange
Sternanis
Nelken
Knoblauch und Zwiebel zwerkleinern und in etwas Öl anbraten, die passierten Tomaten und Gwürze dazugeben und etwas köcheln lassen - fertig :)