K
kotomi_20628435

  • 24. Juli 2020
  • Beitritt 7. Juli 2020
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wunschkind2020

    Danke für deine Antwort. Ja ich bin auch überzeugt, dass einige Frauen da sehr einfühlig sein können.


    Ich sollte heute eigentlich meine Periode kriegen, aber noch ist nichts da. Wer weiß wann sie kommt. Das ist bei einem unregelmäßigen Zyklus eh immer so eine Sache.
    Ich hab in den vergangenen Tagen 2 SS-Tests gemacht und beide waren blütenweiß. Der eine von beiden war ES +14 und der ande ca, 3 Tage früher, weil ich nicht mehr warten konnte.
    Mir geht es mittlerweile auch wieder ganz anders. Es ist als hätte ich mein sämtliches PMS direkt nach meinem Eisprung gehabt und jetzt, wo es Richtung Periode geht, irgendwie absolut gar nichts mehr. :???:


    Mal gucken ob meine Tage demnächst eintreten, sonst lege ich nochmal Hoffnung in einen Test, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er negativ bleibt.
    Also auf in den nächsten Zyklus. :snif:


    Liebe Grüße:love:

  • Das kann so viele Faktoren nach sich ziehen. Man sagt es gibt nur ein falsches negativ aber kein falsches positiv. Hol dir am besten ein Termin beim Gyn und lass das abchecken. Kann ansonsten auch ein Frühabgang sein, wenn dein Wert direkt wieder gesunken ist und nicht mehr positiv angezeigt wird. Vielleicht nochmal in ein paar Tagen ein Dritten Test machen? Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass da ein kleines Krümelchen ist und sich bereit macht zu wachsen und zu gedeihen. 💕

  • Ich kenn das selbst, wenn man sich da so Stress macht. Wie sieht's bei dir aus mit anderweitiger Verhütung oder kommt bei dir auch nur das Kondom in frage? Vertrage zum Beispiel keine Kombipräparate weswegen ich auch nie ein Verhütungsmittel genutzt habe, indem zusätzliches Östrogen war.
    ansonsten kannst du ja für dich überlegen, ob du nicht doch mitverhütest für mehr Sicherheit.
    Dass ansonsten die Periode mal ein paar Tage zu früh oder ein paar Tage zu spät kommen ist völlig normal. Und so wie du deine Periode beschrieben hast, war es auch keine Schmierblutung o.ä. was auf eine Einnistung hinweisen könnte.
    mach dir da also kein Kopf. Wenn du es genau wissen willst kannst du noch mal einen Test machen, aber ich denke dass der negativ ausfallen wird.

  • Kann leider noch nicht aus eigenen Erfahrungen reden aber bei meiner Mutter und meiner Schwester war es sehr ähnlich. Meine Schwester hat erst Anfang der 7. Woche richtig positiv testen können. Bei meiner Mutter sogar noch eine Woche später(hat aber auch noch die Pille genommen zu dem Zeitpunkt. Vielleicht hat es daran gelegen.)

  • Ich würde nochmals sicher gehen wollen, ob seine Spermien auch wirklich ausreichen.
    Ansonsten braucht es mehrere Zyklen bis es klappt. Die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus schwanger zu werden liegt wohl gerade mal bei 25%.
    ansonsten Ovutest oder Temperatur Messung und zervixschleim Beobachtung um genauer zu wissen wann dein Eisprung ist und nicht jeden Tag hibbeln, lieber nur jeden zweiten über dein fruchtbares Fenster, weil das sonst auch wieder die Spermien mindern kann.
    vielleicht kannst du deinen Körper ja schon zusätzlich mit Folsäure (nach Absprache mit einem Arzt) unterstützen oder dir einen Babytee kaufen, um deinen Körper besser vorzubereiten.
    Es ist natürlich auch wichtig dass er wie auch du sich ausgewogen ernähren. Viel Bewegung, kein Alkohol, kein Nikotin, keine anderen Drogen und am besten auch kein Koffein, aber da kann ich auch schwer drauf verzichten. ;)
    wie du merkst es gibt viele Möglichkeiten den Körper dabei zu unterstützen empfänglicher zu sein. Am besten du guckst einfach mal was für dich am besten in deinen Alltag zu integrieren geht und womit du dich am wenigsten kirre machst. Emotionaler Stress tut nämlich auch nicht gut. ;)
    Liebe Grüße. :*

  • Der Körper spielt einem gern mal streiche. Warte einfach noch ein wenig. Mach in paar Tagen nochmal einen Test, wenn deine Periode bis dahin noch nicht da ist und sonst heißt es warten warten warten bis du genaueres weißt.

  • Ich würde mir an deiner Stelle eine zweitmeinung einholen. Finde es schon unwahrscheinlich, dass wenn der Test und Ultraschall negativ ist, dass du schwanger bist, aber sicher ist sicher. Der Zyklus kann leider so schnell beeinflusst werden und hat auch immer mal "Ausrutscher." Würde trotzdem wie gesagt sicherheitshalber noch einmal eine andere Praxis aufsuchen, das Problem und die Bedenken schildern und nochmal einen Ultraschall machen lassen. Ansonsten nochmal ein zweiter SST?

    • minzfee hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Da sie Sorgerecht wie Aufenthaltsbestimmungsrecht haben können sie leider sagen du ziehst da hin oder sie müssen das Kind in Gewahrsam nehmen. Das Jugendamt ergreift oft die Möglichkeit mit Mutter-Kind-Heim, wenn es um minderjährige Mütter geht, um ihnen den Einstieg mit dem Kind zu erleichtern. Gib der Sache mal ne Chance, schau dir mal welche an und hör dir vor allem mal genau an welchen Nutzen sie darin sehen. Sobald du 18 bist müssen sie dir die Möglichkeit geben von dort auch wieder auszuziehen und das Sorgerecht usw für dein Kind zu übernehmen.

    • Ich würde dir ja gern eine Antwort geben, aber bei mir ist kein Bild zu sehen. Hast du es wirklich hinzugefügt oder sieht das ein anderer und mein Browser spinnt nur?

      • Bei uns ist das in der Beziehung absolut kein Tabu. Wir beide finden selbstbefriedigung auch in einer Beziehung vollkommen in Ordnung oder nutzen es sogar als Vorspiel. Ich würde da nicht so streng mit ihm sein. Es ist doch super, wenn er darin seinen Ausgleich findet, anstatt mehr von dir zu verlangen als du eigentlich willst. Finde das ne super Sache.

      • Ich hab ausversehen ein Fehler gemacht. Das ziehen an ES +1 war auch auf der RECHTEN Seite und nicht auf der linken!

      • azadeh_20627675

        Ich sehe auch eine ganz, ganz leichte Linie, aber gibt es nicht auch so Schattenlinien?
        Ich würde in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin testen. Vielleicht weißt du es dann genauer!
        liebe Grüße.

      • Hey ihr Lieben.
        ich drehe momentan durch.
        wir versuchen fast ein Jahr ein Kind zu kriegen (wäre mein erstes) und dieser Zyklus macht mich wahnsinnig.


        Ich hatte am 4. oder 5. (ZT 14/15) mein Eisprung.
        Mein Ovu Test war am Abends am 4. und morgens am 5. positiv. Dazu hatte ich Mittelschmerz und ich könnte schwören der Eisprung fand auf der rechten Seite statt.
        wir haben 3 Tage vorher und einen Tag danach gehibbelt.
        Ich trinke zusätzlich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
        Zum Problem:


        An ES +1 direkt links ein ziehen bis in die Leiste und hinteren Rücken gehabt. Pieksen wie eine Nadel im Bauch. (noch Eisprung?)
        ES +2 habe ich eine Linie an meinem Bauch bemerkt die der Linea Nigra ähnelt. (So früh doch gar nicht möglich oder?)
        Ich muss dazu sagen ich hatte vor 2 Zyklen einen nachgewiesenen Frühabgang in der 5. Woche. Dort hat sich die Linie 2 oder 3 Tage nach ES auch gezeigt.
        zusätzlich ab ES +2 und jetzt ES +3 Migräne artige Kopfschmerzen, die bis in den Nacken ziehen, schlechte Laune und unterschwellige Übelkeit (Übelkeit durch die Kopfschmerzen?)
        dazu hab ich seit ES +3 starken Hunger. (sonst erst Heißhungerattacken so 4-5 Tage vor Einsetzen der Periode)
        es zog ES +3 auch zwischendurch im Rücken und durch die Kopfschmerzen habe ich ein Gefühl dass ich Nasenbluten kriege oder meine Schleimhäute geschwollen sind sobald ich liege.


        Werde ich einfach nur krank? Hat das mit der Befruchtung zu tun? Ist es eventuell schon eine Einnistung? Reagiert mein Körper schlecht auf eine mögliche Schwangerschaft?
        Ich kann leider erst Ende der Woche zum Hausarzt sollten bis dahin die starken Kopfschmerzen noch da sein und wollte ein paar Ratschläge über Ferndiagnose von euch.


        Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Bin echt am Verzweifeln und hoffe so sehr dass es diesen Monat endlich geklappt hat.