K
kota_11929183

• 25. Aug 2016
  • Beitritt 29. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simona_12124401

Dreist!
    Ganz schön dreist jetzt noch zu behaupten sein Bruder sei dran Schuld. Du hast doch selbst geschrieben das ihr es 1-2 Monate lang jeden Tag gemacht habt! Warst du da etwa auch jeden Tag betrunken?

• Selbst Schuld!
    Sorry aber wenn das alles so stimmt was du da schreibst hast du es nicht anders verdient! :evil:
    Wie kann man nur so häufig seinen Partner betrügen und dann behaupten man liebe ihn doch sooo sehr?

Wäre warscheinlich am besten wenn du es ihm beichtest, dann lernst du vielleicht mal was daraus... Hab ich echt kein Verständnis für sowas

• aliah_11932709

Naja
    Aber wenn du das auf dich beruhen lässt könnte es noch schlimmer werden. Hast du schon nicht unrecht das du dann nicht besser wärst, wäre ja nur um ihm zu zeigen das es nicht in Ordnung ist.
    Mit einfachen Gesprächen scheinst du bei ihm ja eher auf Taube Ohren zu stoßen. Ich denke du musst schon irgendwelche Taten folgen lassen das sich das ganze nicht zuspitzt

• Übertrieben: Nein!
    Also so wíe du das hier schilderst würde ich nicht sagen das du übertreibst.
    Wer Wasser predigt und Wein säuft sollte nicht auf das Verständnis vom Partner hoffen.
    Er verlangt von dir Sachen die er selbst nicht hält.
    Fang du doch mal an seine Nachrichten zu kontrollieren und frage ihn anschließend ob er das so lustig findet... Ich würde mir das nicht so einfach gefallen lassen

• Nicht immer
      Es kommt halt immer auf die Situation an. Wir Männer sind nun mal nicht alle immer Dauergeil. Also ich bekomme nur dann einen Ständer wenn ich auch auf Sex aus bin. Mach dir da also nicht so die Gedanken

• Ruhig
      Also solche Probleme kommen meist vom Unterbewusstsein. Hatte mal ne Zeit lang das selbe Problem. Bei mir war es hauptsächlich Stress den ich auf Arbeit und mit der Familie hatte. War ständig mit den Gedanken nicht zu 100% beim Sex.
      Und so wie du geschildert hast konntest du dich bei deiner Ex ja "fallen lassen".
      Vielleicht solltest du dich mal selbst fragen ob es irgendwelche Sachen gibt die dich beschäftigen und du vielleicht dadurch abgelenkt bist.