Glücklich ist......
wer Sex hat
Kkostya_11931719
- 26. Feb 2014
- Beitritt 27. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eine sexuelle Überraschung
könnte sein, wenn er kommt, und Du packst ihn schon beim Ankommen an seinen Bällchen und läßt sie nicht mehr los. Sowas könnte mir total gut gefallen. Aber auch während des Liebesspiels und während dem Sex hast Du ganz viele Möglichkeiten damit zu spielen. Lerne seine Eier mal etwas kennen und erforsche sie, und Du wirst erstaunt sein. Sowas kann das Liebesleben enorm bereichern. Langeweile oder Stellungssuche wird ein Ende haben und Leidenschaft wird einkehren. Nur das sinple rein und raus, bringt es auf Dauer nämlich nicht. Auch er findet bei Dir sicherlich Stellen, wo Du total drauf abfahren kannst, vorausgesetzt, er macht sich die Mühe.Sex in der Öffentlichkeit, natürlich!!!!!!
jetzt im Schnee, ist das total geil.Seh ich auch so
es ist doch egal wie groß der Busen ist, bevorzuge zwar auch eher kleine Busen, aber letztlich ich doch wichtiger was im Kopf ist, und zum Ausdruck kommt, und ob da auch etwas Intelligenz, Sinnlichkeit, Romantik ist. Das würde mir viel mehr gefallen.Vielleicht
hat er Angst, das Du schwanger wirst, solche Gedanken im Hinterkopf blockieren total.
Da wäre ich auch vorsichtig, wenn nicht ausreichend verhütet wird.
Ein Freund erzählte mir da mal einen dummen Spruch, kann aber was dran sein
18 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister.
Und sowas blockiert total, und die Lust vergeht dem, der einmal getäuscht wurde.
Du weißt nicht mehr weiter - schade
Beziehe doch mal seine Hoden beim Streicheln mit ein, das regt sie an und verhilft leichter zum Orgasmus.
Vielleicht fängst Du einfach mal dort an zu spielen, ohne ihn gleich mühevoll befriedigen zu wollen, und schaust mal ob er das mag.
Wenn ja, dann machst Du einfach weiter, soviel wies ihm gefällt und er zuläßt und Du wirst staunen wie seine Lust kommt..
Einfach mal ausprobieren!