K
kort_12507516

• 21. Aug 2014
  • Beitritt 17. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hängt nur von dir ab
    .. wie die Matratze sein muss. Das Beste ist du gehst in ein Fachgeschäft und machst dort intensives Probeliegen. Ich selber hatte schön öfter Probleme mit der LWS auch schon operiert und kann dir sagen, dass es da kein Rezept gibt. Da ist jeder anders. Wenn du morgens entspannt und ausgeruht aufwachst hast du die richtige Matratze. Ansonsten kann ich nur eines empfehlen: Sport Sport Sport!!!

FG Markus

• Rechtschreibschwäche
    Das kommt davon, wenn man(n) eine Rechtschreibschwäche hat:
    Amore
    Am Ohre
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• Schule Schule Schule
    wir brauchen längere Schultage!!

• Ich hoffe doch
    dass ich da wach werde. Ein Orgasmus den ich nicht mitbekäme? Wäre doch schade, oder? Meine Göga hat sich auch schon mal "vergriffen" und wie schon geschrieben, bin ich kurz vorm kommen aufgewacht. Es gibt kaum eine schönere Art geweckt zu werden, da wäre mir auch die Frühschicht egal. Also ran, wenn es dich erfreut!

• Hallöle,
    ich glaube es kann schon passieren, dass man im "Alltag" die Bemühungen um seinen Partner ein wenig hinten anstellt und dann schnell vergisst, was man am Partner hat. Als ihr getrennt wart, musste man sich wieder um einander bemühen und jetzt hat man sich ja!
    Ich glaube aber nicht, dass das Böse ist. Keine Ahnung was dein Freund arbeitet, vllt. ist er einfach nur froh Feierabend und Ruhe zu haben. Kenne ich zu gut.
    Hast du schonmal versucht ihn zu verführen? Bad - Massage - Streicheleinheiten, usw.
    Ansonsten stimmt wohl: Sex ist nicht alles, aber Ohhne Sex ist alles nix!