K
kornel_12490878

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 4. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meins
    1)Bist du männlich / weiblich? - männlich
    2)Wie alt? -33
    3)Single/Beziehung(wielange)? - Beziehung 13 Jahre, aber in trennung
    4)Glücklich ? - nicht mehr?
    5)Was ist für dich Liebe ? - Vertrauen pur, Sex, Ehrlichkeit
    6)Wie wichtig ist dir treue ? - sehr, aber gemeinsam sind eskapaden möglich
    7)Würdest du fremdgehen verzeihen?Wenn ja, warum ? - Ja, wenn es die Liebe des Lebens ist
    8)/Wie würdest du um den Mann/Frau kämpfen? - alles tun um Sie zurückzuerobern
    9)Wie wichtig ist dir das äußere bei einem Partner? - normal würde ich sagen
    10)Wie oft weinst du ?Oder wann hast du das letzte mal geweint? - selten, wegen der Trennung, Sie will sich trennen
    11)Warum hast du geweint? - weil ich Sie liebe
    12)Was würdest du gerne an deinem jetzigen Leben ändern? - meine Frau zurückhaben und jeden tag genießen als ob es der letzte wär
    13)Wie wichtig ist dir in einer Partnerschaft Humor ? - sehr
    14)Partys oder lieber Dvd Abende ? - DVD abend, seltener Partys
    15)Auf einer einsamen Insel nehme ich mit:......? - Frau, Cocktailmixer und Rum
    16)Ich habe eine schwäche für..........? - ??????
    17)Mein grösster Wunsch ist...........? - mit der Liebe des Lebens ewig zusammenbleiben - viel Sex haben
    18)Bist du devot oder Dominant? - dominant
    19)Das sollte mein Partner haben ...........? - Ehrlichkeit, Lust, Liebe
    20)Was hälst du von Abtreibung? - NIX
    21)Ich möchte wiedergeboren werden als? - Elefant
    22)Warum gerade das ? - weil er groß ist und nichts vergißt
    23)Welche Eigenschaften siehst du bei dir positiv und welche negativ ? - pos: Ehrlich, neg. ungeduldig
    24)Was hat dein Nickname für eine bedeutung, und wieso hast du ihn gewählt? - geschlecht + geburtsjahr - keien bedeutung
    25)Wenn ich richtig herzhaft lache,dann über ....? - witze
    26)Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte würde ich folgendes tun.......? - zum meer fahren, an den strand setzen und warten
    27)Was ist für dich Romantisch ? - auf dem zuckerhut sitzen und meine liebste im arm halten
    28) Meine Eltern sind für mich ......? -mein erzeuger
    29) Was hälst du von bi und Homosexuellen? OK, solange ich es nicht sein muss
    30)Die Umfrage fand ich...........? - interesant und anders

• Meine angaben
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge: lang, mindestens Schulter
    größe: 170 - 180c,
    körperbau: colaflasche
    kleidungsstil: rock und offene bluse
    Bh-größe: 75b
    schuhgröße (xD): egal
    piercing: ja wäre OK
    wenn ja wo: Brust, schamlippen, bauch
    tatoo: muss nicht, wenn dann
    wenn ja wo: auf dem rücken übern Po, mittig
    brille?: nein
    make-up? OK

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
    dominant/devot: devot
    sollte sie auf anal stehen: ja
    ..auf oral: ja
    sollte sie einen fetisch haben: egal
    wenn ja welchen:

ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
    steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): noch nie probiert, aber vielleicht?

Viel Spaß mit den antworten

• ilja_12961572

Schwierig
      Ja wir haben immer über alles gesprochen, sie kennt meine wünsche und ich Ihre, da war anal und schlucken nie dabei, schlucken einmal probiert, schmeckte nicht und beim anal schmerzte es ihr?

• Das auch
      Hallo Texter,
      das ist es ja, ich will Sie zurückhaben und deshalb muss ich es besser machen, hast Du Tips wie ich Sie zurückerobere?
      Danke + gruß

• Hallo zusammen!
      Also mein Problem: ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10 Jahren verheiratet.
      Der Sex war für mich immer geil, wir hatten Rollenspiele (Sie devot); dirty talk, beide Oral (ohne Schlucken) viel mit Fingern; Sex in allen Stellungen, im Freien, also rundum sehr zufriedenstellend.
      Nun hat meine Frau eine Affäre und erzählt, dass der Sex viel geiler als mit mir ist, er könnte länger, bei ihm wird auch anal gemacht und geschluckt (bei mir nie). :evil:
      Unsere Beziehung geht dem Ende entgegen.
      Nun zur HILFE: :razz:
      Nun könnte man meinen ich arme ... und Schlappschwanz, aber ich will aktiv werden und suche auf diesem wege Frauen zwischen 18 und 40 Jahren, die mir zeigen wie richtiger Sex geht oder auch Pärchen bei denen ich zugucken kann?
      Wer kann + möchte mir helfen?
      Gruß