Kenne das
mein Opa ist auch vor ein paar Jahren verstorben. die Todesursache ist ungeklärt. war ein sehr unerwarteter u plötzlicher tod. er war immer sehr hektisch. ein paar tage vor senem Tod war er total ruhig u guckte sich kirchen in ruhe an. das war total untypisch für ihn
Kkork_12110694
- 10. Jan 2013
- Beitritt 19. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
hi habe einen ganz süßen 3/4Westi1/4dackelmix.
Die is so süß
- In Schulelise_12501903
Die Probleme
die Probleme sind unterschiedlich mal denke ich zu kompliziert. Mal übersehe ich was bei leichten Aufgaben , weil ich mcih nciht richtig konzentriere,und mal sind es Flüchtigskeitsfehler - In Schule
Naja
Ist eher dass ich zu kompliziert denke bzw einfach zu weit denke.
Will net so gerne zu den Schulpycho weil der mir unsympatisch ist
- In Schule
Hallo
Komme jetz in die 12 Klasse. Leider fehlt es mir total schwer einfache Aufgaben zu bewälltigen. Wo gegen ich schwere, komplizierte Aufgaben fast immer perfekt löse. Das ist schon seit der 1 Klasse so. Kann es sein, dass ich in der Schule unterfordert bin?
Mir ist zudem noch aufgefallen, dass ich viele Dinge schneller verstehe als meine Klassenkamaraden und so oft im Unterricht gelangtweilt bin. Wenn ich dann ne Klausur schreibe, fällt mir häufig auf, dass die leichten Sachen falsch und die schweren Sachen richtig sind. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich weniger für Klausuren lerne, bessere Noten schreibe. Naja und was meine Fremdsprachen angeht komme ich komischerweise mit der französischen Grammatik viel besser klar als mit der Englischen obwohl die Englische leichter ist.
Was kann ich tun damit ich auch bald die einfachen Aufgaben besser lösen kann???
- In Albträumeowena_11905063
Kann das nachvollziehen
HI habe zwar selbst nicht so schlimme Albträume. Aber kann nachvollziehen wie schlimm das ist.
Habe seit dem Tot meines geliebten Opas auch nachts öfter mal Alpträume. Allerdings sind die net so schlimm wie ihre. Habe ab und zu dann zwar Panik aber die legt sich dan meistens wieder. Zudem habe ich nen Freund den ich immer bei sowas anrufen kann.
WAs sind das denn genau für Träume?