K
korhan_12951273

• 25. Juli 2017
  • Beitritt 11. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ein gesunder Körper stinkt nicht, auch nicht nach Sport und bietet anäroben Mikroben keinen Platz.
    Viele der Nahrungsmittel, für deren Einnahme hauptsächlich ein angenehmes Geschmackserlebnis spricht, schwächen auf Dauer den Körper. So fehlt den meisten industriell hergestellten die Fähigkeit den Körper/Darm durch saugstarke Faserstoffe zu entgiften. Somit reichern sich Stoffe die eigentlich ausgeschieden werden sollen unaufhaltsam im Körper an.
    Lösung: Gezielt darauf achten durch Lebensmittel auch auszuleiten, auszuleiten, auszuleiten. Indem man einen möglichst hohen Anteil pflanzlicher, roher Kost mit Faseranteil zu sich nimmt und genügend sauberes Wasser trinkt hilft man dem Körper ungemein darin.
    Die Vorträge von Dr. Klinghardt auf YouTube regten mich an, in die Thematik näher einzusteigen und meine Gewohnheiten zu ändern.
    Als auffälligstes Merkmal hatte ich auch das Geruchs-Problem. Häufiges Waschen, Wechseln der Wäsche und sonstige Pflege nutzten nur marginal.
    Seitdem ich Candida, als Folge einer vermuteten Quecksilberbelastung und eines fast süchtig praktizierten Zuckerkonsums, losgeworden bin, stinken die Füße nicht. Eine Kurzzeit-Lösung, wo man etwas draufsprüht ist es nicht. Die Umstellung in Richtung Gesundheit, bei der Erfolge offensichtlich werden, kann durchaus erstmal etwas Zeit in Anspruch nehmen und ängeres ausdauerndes konsequentes Handeln erfordern.
    Es lohnt sich. Käse-Füße waren bei mir ein Symptom und die Spitze eines "Eisberges", aus heutiger Sicht ein wichtiges Alarm-Zeichen. Weitere körperliche Verbesserungen sind, die Füße schmerzen auch bei längerem Stehen nicht und ich kann auch längere Strecken barfuß laufen, höhere Leistungsfähigkeit.
    Probieren geht über Studieren : )
    Von den vielen Anleitungs-Videos bei der Umstellung auf vegane Kost gefielen mir besonders die YT-Beiträge von Das Rohkost 1x1 und Vegan Power Girl.