K
korana_12066406

• 10. Nov 2017
  • Beitritt 13. Okt 2006
  • 22 Diskussionen
  • 282 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hatte gefragt wie lange euer hund gebraucht hat um sauber zu werden, und kriege von schnett90 glatt ne blöde antwort das ich im netz suchen soll. da stehen aber nur tips die ich schon kenne ich wollte wissen wie lange es ungfähr dauert.
    LG

• @schnett90
    ich wollte auch wissen wie lange andere gebraucht haben bis ihre hunde sauber waren. und nach tips habe ich schon gesucht die ich auch befolge. du schlaumeier. ach ja wenn du kein bock hast dich zu unterhalten dann lass es doch lieber und geh ins altersheim da gibts bestimmt ne menge über die ihr euch aufregen könnt

• Hallo,

ich habe seit 3 Wochen einen westi. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und nicht stubenrein. ich gehe alle zwei stunden mit ihr raus oder wenn ich merke das sie unruhig wird. sobald ich merke das sie anfängt rum zu riechen renne ich mit ihr raus.meistens macht sie auch. nur meine frage wenn ich sie mir nicht schnappen würde, würde sie ständig ins haus machen. wir lange hat euer hund gebraucht bis er stubenrein war? viele sagen das ihr hund nach 1 woche stubenrein war. wenn ich sowas höre habe ich wenig hoffnung das mein hund noch sauber wird. bitte um tips
    Lg

• ah_11975785

Hallo
    ich habe auch gerade twins bekommen und habe einen sohn von 5 jahren.meine twins sind jetzt 15 wochen und so langsam geht es. die ersten wochen waren echt schlimm. aber mein sohn musste nicht so viel zurückstecken. ich beziehe ihn sehr in alles ein. du hast halt keine zeit mehr für dich selber. am anfang dachte ich auch das schaffste nie aber jetzt ist es rutine geworden.ich wünsche dir viel glück mit deinen twins.
    lg angela

• frigg_12057853

Hallo
    ich habe mich jeden tag mit dem öl von DM eingeölt. ich habe keine ss bekommen, obwohl ich zwillinge bekommen habe.
    LG angela

• reanna_12557924

Hallo
    du tust mir echt leid. Das selbe habe ich vot ein paar wochen noch geschrieben. ich kann nicht mehr!!!! ich wollte auch nicht mehr. ich musste dann ins krankenhaus, weil mir meine beiden auf den harnwegen lagen und das waren starke schmerzen. zum glück ist meine fruchtblase dann in der 35+1 geplatzt. ich war so froh, das es vorbei war. nur mit dem schlafen ist es jetzt auch nicht besser. beide wollen 2 mal in der nacht die milch.
    LG angela + twins 12 wochen

• leila_12919482

...
    ich hatte nach zwei wochen wieder sex nach einem ks. tat auch nichts weh.aber natürlich mit kondom.
    lg angela

• Hallo
    mein sohn hat im kiga auch englisch. er ist jetzt 5. und die lernen das so spielerisch, ich finde das echt gut. er kann schon zählen, kennt alle körperteile, gemüsesorten u.s.w. ausserdem hat man jetzt in der grundschule an der ersten klasse englisch. ist doch besser wenn die kinder schon vorher etwas können.dann fällt es in drr schule leichter.
    LG angela

• Hallo
    war bei mir auch so. Der MUMU war auch 1 cm offen und gebärmutterhals verkürzt.da war ich etwa so weit wie du. war dann 1,5 wochen am wehenhemmer im krankenhaus. in der 35+1 ist dann die fruchtblase geplazt.
    LG
    Angela + twins 10 Wochen alt

• meine twins sind jetzt 6 wochen alt. und nachts sind die beiden echt schlimm. man kann höchstens 1,5 Stunden am stück schlafen. ich würde gerne mal wissen ab wann eure twins nachts durchgeschlafen oder bzw. 5 Stunden am stück geschlafen haben.
    lg angela

• lorie_12761005

Hallo
    war bei mir auch in der 6 ssw. man konnte aber auch noch nichts drin sehen. Beim nächsten fa besuch war in einem schon was zu sehen in dem anderen nicht. noch eine woche später waren dann in beiden das herz schlagen zu sehen. ich habe meine beiden mädchen am 31.07.07 geboren. leider kommt es echt oft vor das eins sich nicht entwickelt. da hatte ich auch angst vor. Ich war froh als ich die 12.ssw überstanden hatte.
    viel glück
    lg angela

• Bebivita
    das habe ich schon mitbekommen mit der rückrufaktion. habe meine packungen schon am samstag zurückgebracht.
    lg angela

• Ich würde gerne mal wissen, ab wann ich Schmelzflocken mit in die Milch geben kann. Meine Twins sind jetzt 4 Wochen alt und bekommen Bebevita 1. Aber sie wollen alle zwei stunden die flasche. Ich dachte das man so ab dem dritten Monat Schmelzflocken geben kann.
    LG
    Angela

• Ich würde gerne mal wissen, ab wann ich Schmelzflocken mit in die Milch geben kann. Meine Twins sind jetzt 4 Wochen alt und bekommen Bebevita 1. Aber sie wollen alle zwei stunden die flasche. Ich dachte das man so ab dem dritten Monat Schmelzflocken geben kann.
    LG
    Angela

• ah_11975785

...
    Die ältere war bei der Geburt 46 cm, 2225g schwer und heisst Marysol und die jüngere war bei der Geburt 47 cm, 2150g schwer und heisst Solymar.
    Zeit habe ich echt kaum. Nachts kann man gar nicht mehr schlafen. Das ist echt schlimm. Am Tag geht es. Nur dann ist man echt müde.
    lg angela

• ah_11975785

Hallo
      die zwerge sind tum glück da. habe sie am 31.07.07 per ks bekommen. nach blasensprung. ich war froh das ich es hinter mir habe.
      lg angela

• hallo,
        habe am 31.07.2007 meine twins per ks zur welt gebracht. aber jetzt noch 6 kilo mehr drauf als vor der schwangerschaft. aber das geht so langsam runter. nur mein problem ist die gebärmutter, die hat sich noch nicht komplett zurück gezogen.
        wie lange hat es bei euch gedauert.
        lg angela

• Hallo
        habe gerade mal Zeit, da die beiden schlafen. Ihr hattet ja gefragt warum ich jetzt schon arbeiten gehe. Leider bin ich selbstständig und kann mir es nicht leisten, ständig eine aushilfe zu bezahlen. Aber am Wochenende habe ich frei. Zum Glück.

@Rippenschmerzen: die hatte ich auch ohne Ende. Und wenn ich jetzt auf meine Rippen drücke spüre ich es immer noch, als wären sie wund. Was ich ganz schlimm habe sind die Nachwehen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind überhaupt nicht.
        Und diese blöden Depressionen. Ich heul für jeden Mist. Unglublich, sonst bin ich nicht so.

LG angela

• yuna_12833976

@all
          Ich wolllte mich nur mal kurz melden.
          Also an alle die Ihre Mäuse schon haben herzlichen Glückwunsch. Ich habe leider die Zeit nicht mir alles durchzulesen. Mit den zwillingen und einem 5 jährigen Sohn kann das echt stressig sein. Vor allem ich arbeite seit Montag wieder. Habe meine Twins bei der Arbeit dabei und das ist echt stress pur.
          Also ich war im KH weil die beiden mir die harnwege verspert haben. ich sag euch so schmerzen hatte ich noch nie. Schlimmer als Wehen. Aber am dienstag 31.07.07 haben meine beiden Mäuse mitleid mit mir gehabt. Und so hat eine Maus Ihre Fruchtblase platzen lassen. Hatte es ja nich weit, war ja eh im KH. Die 1. wog 2225g und ist 46 cm und die 2te. 2155 und 47 cm. Hbae mich dann für einen KS entschieden. Konnte die Nierenschmerzen und die Wehehn einfach nicht mehr aushalten. So war ich dann nach 30 Minuten erlöst. Jetzt muss ich mich gleich wieder um eine Maus kümmern, sie fängt schon an zu quängeln.( Hunger). Eigentlich war ich eine Sep. mami, bin aber nun zur Juli mami geworde. Ach ja, Ich habe sie Am Diensatg den 31.07 entbunden und durfte mit den Twin ( obwohl 5 Wochen zu früh) am Samstag schon nach hause.
          Ich wünsche euch alles liebe und Gute und ich werde zwischendurch mal immer reinschauen. Habe gerade Tränen in den Augen, weiss auch nicht warum, ist halt der Abschiede von Schwanger sein.
          LG Angela + Marysol 9 Tage und Solymar 9 Tage