K
kora_12067945

• 12. Nov 2006
  • Beitritt 12. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Unglaublich!!!
    Hallo,

der Beitrag ist ja wohl völlig unüberlegt und lebensfremd - wie gut, dass mein Kind nicht von so einer Grundschullehrerin unterrichtet wird, die so eine Einstellung vertritt - ich bin fassungslos!!

Ich möchte hier nur ein paar Beispiele anführen, warum diese Argumentation einfach unglaublich ist.

Sollte ein Mann, dessen Frau fleißig fremdgeht und ihn nach eigener Aussage nicht mehr liebt, wegen der Kinder bei ihm bleiben??? Würdest du das tun???

Würdest du dich schlagen lassen und wegen der Kinder bei dem Mann bleiben???

Würdest du dich beleidigen lassen, fertig machen lassen - und nur wegen der Kinder beim Vater bleiben, ja???

Würdest du deinen Kindern zumuten, dass sie mit unglücklichen Eltern groß werden, die nur wegen der Kinder zusammen bleiben und jeden Tag die Auseinandersetzugen der Eltern mitbekommen. Mein Kind ist auch ein Kind, welches aus einer Patchworkfamilie hervorgegangen ist. Sie verfügt über ein super Sozialverhalten und ist in der Schule eine der Besten!

Sicherlich ist es so, dass heute viele Menschen nicht die entsprechende Ausdauer haben mit einem Menschen zusammen zu bleiben, aber ich finde es eine Frechheit, dass du hier Menschen beleidigst, dessen Schicksal du nicht kennst. Sollten denn nun alle Frauen oder Männer nach gescheiterten Beziehungen alleine bleiben, damit sie sich nicht "Patchworkfamilie" nennen müssen und nach deiner Ansicht dann nicht asozial sind.

Es tut mir wirklich leid und ich lass mich jetzt einfach mal auf dein Niveau herab und nenne solche Äußerungen wie deine ASOZIAL!!!

Amarens