Juli
Eigentlich im Juli. aber je mehr ich drüber nachdenke, wäre jetzt auch i.o . Unsere Charlotte ist 7 Monate und wir haben Lust auf ein zweites...und ob jetzt oder in drei Monaten...was macht das schon...
Kkoos_12178407
- 17. Mai 2016
- Beitritt 28. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 242 Beiträge
- 0 beste Antworten
Supi!!!
danke!! Ich bin übrings überfällig. Aber ich stille ja auch noch. kann also alles und nichts heißen. Nächstes We teste ich.Ähm...
hey Leute, habt ihr die Gruppe geschlossen? war mit in der ursprünglichen. Aber jetzt ein paar Tage nicht online. Gibts noch Chancen bei euch?Tja verhütung
Ich weiß auch nicht was ich will. Eher nicht verhüten. Unsere Maus ist ja 7 Monate und so tollKlar
Jo, alles klar. Ich bin immer noch sehr gespannt ob ich schwanger bin. War ja erst an Sommer geplant. wir hätten dann ja 2 unter 2...etc. Aber je mehr ich drüber nachdenke desto besser fänd ichs. Vielleicht sollten wirs bald schon weiter versuchen.Selber herausfinden
Ich nehme an, dass sie einen Teil selber herrausfinden muss. allerdings sowas wie sparzieren gehen ist für Babys eher entspannend.Nix
Ne es gibt noch nix Neues. fùr nen test ist es ja noch zu früh. Ich hab das Gefühl die Mutterbänder zu spüren, glaube aber das ist Einbildung.Kondom
haben im moment nur mit kondom verhütet...fühle mich schon wieder total schwanger....ist bestimmt nur Einbildung.. @catnurse das tut mir total leid für dich! ich glaube so ganz kommt man nie darüber hinweg. ich hab/hatte auch total Angst vorm plötzlichen Kindstod. Unsere Kleine ist ja jetzt ein halbes Jahr. Langsam hab ich nicht mehr so viel Angst.- hugues_11911656
Pille
wir verhüten momentan nur mit kondom. Naja und wir waren etwas überschwänglich... Ähm
Wir wollzen ja erst im Sommer die Pille absetzen, jetzt hatten wir unverhüteten........ich bin gespannt.Oh mann
das hört sich ja total nervig an. mein mitleid!Tee
Ein Tee aus Anissternen, Zimtstange, Ingwer und Eisenkraut hat mir geholfen.Kenn das problem
Hey, ich kenn das Problem. Ich könnte dir zwar meine Empfehlen, aber ich glaube nicht, dass die so weit rauskommt. (Claudia Hawley). Ansonsten gibts im bereich Hamburg seeyou, das istvso ein Beratungsdienst, die haben mir geholfen, nachdem ich schon 22 angefragt hatte.- jadyn_12545976
Jaaa...
Ich hatte eine wirklich ziemlich einfache Geburt und eine relativ entspannte Schwangerschaft. Außerdem macht es mir mehr Spaß als ich denke mit Baby UND sie schläft halt auch seit dem 6ten Tag durch....von daher... Genau
Viel Spaß. Ich freu mich voll drauf dann im Sommer auch anzufangen. Im Moment wollen wir ja nich nicht, die Schwangerschaft ist ja auch erst kurz her und die kleine Maus ja erst 4 Monate... Ich sag euch, es ist so toll, ich könnte es 10 Mal erleben...Einen gruß
Hallo, hab eben euren Fred gesehen. Ich bin eine Septembermami vom letzten Jahr. ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und wunderbare Geburten! Toll, dass ihr euch auf dieses Abenteuer einlasstNicht verrückt machen
Habe auch pCO und bin ungeplant schwanger geworden. jetzt ist mein kleines wunder schon 4,5 MonateKlar
Achte auf Tampons und am Besten sollte die Wassertemp. nicht über 37 liegen.- koos_12178407
Quatsch
Kondom!!! Verhütung
Wir verhüten mit Pille...