Vielleicht
schaust da mal im esoterikmagazin.eu unter channeln nach. Die haben da ein Extraforum für channeln
Kkonnor_12647378
- 25. Sept 2006
- Beitritt 4. Aug 2001
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Channeln
- munir_12245277
Ich finde das Forum esoteriktreffpu
ziemlich langweilig!
Ein echter Toast Hawaii mit labrigen Ananas aus der Dose und altem Käse ...
Esoterikabstimmung
Mich persönlich interessiert diese Partnermagie eigentlich weniger, aber die komischen Argumente dagegen mach n mich mistrauisch. Das klingt schon alles sehr nach Neid und Kollegenschelte. Ich wünsche mir , dass sich die Leute vernünftig miteinander unterhalten und sich nicht immer die selben (blöden) Argumente an den Kopf werfen. Vielleich verliert das Kartenlegen hier einfach nur deshalb, weil immer auf den andern rumgehackt wird. Mit diesem scheinbaren Buhmann, "da wird wird der Partner gezwungen" macht man die Partnerzusammenführung doch erst interessant. Wenn sich Frauen "Silikonkissen" einpflanzen lassen um den Partner zurück zu bekommen, dann ist ihnen doch das Riskio der Magie erst recht wurscht!
Die Abstimmung zeigt, dass die meisten Kartenleger, das was ihre frühere Stärke war, anscheindend vollkommen verloren haben. Sie bekommen nicht mal mehr raus was der Kunde will, geschweige denn die Zukunft. Ich sehe das große Potential für die Magie, während das Kartenlegen immer mehr zum Gesellschaftsspiel verkommt.
Mit Blick auf die Zukunft:
Magie 2
Kartenlegen 5