K
kohar_830346

• 14. Apr 2015
  • Beitritt 13. Dez 2008
  • 11 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch mal hier
    ich arbeite als Dauernachtwache in einem Wohnheim für Physisch kranke Menschen
    Meine Schicht geht von 22,00 - 6,30 Uhr
    Habe 7 Tage Nacht und dann 7 Tage frei......
    Komme super damit klar und der Schlaf von 6 Stunden reicht mir völlig aus weil ich da durchschlafe und dann entspannt bin
    Habe 2 Kinder und bin somit nachmittags immer da
    Schaffe auch den Haushalt super.....
    Mein Freund übernimmt die Nächte und macht sie früh fertig
    Bei uns klappt das super.....und wie schon von einigen gesagt.... man hat Nachts seine Ruhe .... ich halte immer mal Schwätzchen mit unseren Bewohnern die Nachts wach sind , setze die Medizin für den nächsten Tag und mache Schreibarbeiten und Rundgänge

Bis dann

• :roll: :roll: :roll:
    Naja bin ja nicht den ganzen Tag online................hättest ja auch mal ne PN schicken können.... :roll:

• Wir haben das schon hinter uns..........
    meine Große wurde mit 5,5 Monaten am offenen Herzen operiert.............sie hatte den VSD ,AVSD und ASD II ............. die OP dauerte über 7 Stunden und es waren die längsten und schwersten meines Lebens.................
    Aber sie hat es sehr gut verkraftet.........wir waren insgesamt nur 2,5 Wochen im Herzzentrum Leipzig und gerade mal 4 Tage auf Intensiv..........
    Ich kann deine Sorgen gut verstehen aber es wird schon alles gut und auch den Mäusen geht es danach viel besser..............

Alles Gute

• :-)
      Tolle Sachen..brauchen leider schon 86/92................. :-/

LG Heike

• Ach
      schade Geli dann hätten Ich und Nettl vielleicht auch dazustoßen können.......... :-(
      Naja wir drücken mal weiter die daumen.........