K
kohar_830346

• 14. Apr 2015
  • Beitritt 13. Dez 2008
  • 11 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch mal hier
    ich arbeite als Dauernachtwache in einem Wohnheim für Physisch kranke Menschen
    Meine Schicht geht von 22,00 - 6,30 Uhr
    Habe 7 Tage Nacht und dann 7 Tage frei......
    Komme super damit klar und der Schlaf von 6 Stunden reicht mir völlig aus weil ich da durchschlafe und dann entspannt bin
    Habe 2 Kinder und bin somit nachmittags immer da
    Schaffe auch den Haushalt super.....
    Mein Freund übernimmt die Nächte und macht sie früh fertig
    Bei uns klappt das super.....und wie schon von einigen gesagt.... man hat Nachts seine Ruhe .... ich halte immer mal Schwätzchen mit unseren Bewohnern die Nachts wach sind , setze die Medizin für den nächsten Tag und mache Schreibarbeiten und Rundgänge

Bis dann

• :roll: :roll: :roll:
    Naja bin ja nicht den ganzen Tag online................hättest ja auch mal ne PN schicken können.... :roll:

• Wir haben das schon hinter uns..........
    meine Große wurde mit 5,5 Monaten am offenen Herzen operiert.............sie hatte den VSD ,AVSD und ASD II ............. die OP dauerte über 7 Stunden und es waren die längsten und schwersten meines Lebens.................
    Aber sie hat es sehr gut verkraftet.........wir waren insgesamt nur 2,5 Wochen im Herzzentrum Leipzig und gerade mal 4 Tage auf Intensiv..........
    Ich kann deine Sorgen gut verstehen aber es wird schon alles gut und auch den Mäusen geht es danach viel besser..............

Alles Gute

• :-)
      Tolle Sachen..brauchen leider schon 86/92................. :-/

LG Heike

• Ach
      schade Geli dann hätten Ich und Nettl vielleicht auch dazustoßen können.......... :-(
      Naja wir drücken mal weiter die daumen.........
      Gestern war der Diagnostiklehrer von der Förderschule im Kiga und hat sich Lina angeschaut........er war sehr angetan von ihr und sieht die Sache positiv.....nun muß sie nächste Woche nur noch mitmachen und dann können wir Schulanfang feiern....... :mrgreen:
      Ansonsten außer Arbeit nichts neues.........heut war es mal bißchen schön und wir haben heut Abend gleich noch Rasen gemäht ehe es morgen wieder schütten soll :roll:
      Ich wünsch Euch was..............bis morgen

LG Heike

• He Mädels
      als erstes Kathleen.......nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag...... :shy:
      Bin einfach nicht dazugekommen mal reinzuschauen.....
      Kessi........alle Daumen sind gedrückt........hoffe du überstehst alles gut........denke an dich........ ;-)

Mensch Nettl da habt ihr ja ein super Schnäppchen gemacht.........Glückwunsch :BIEN:
      Muß denn dein Schatz nun nach Leisnig ins KH ????
      Sonst gibts nichts neues......außer der Diagnostiklehrer von Lina hat heut angerufen und mir gesagt das er morgen in den Kiga fährt um sich Lina schon mal anzuschaun....er klang sehr nett und ich bin schon auf nächsten Montag gespannt.... :shock:
      Geli.drücke Steffen auch die Daumen das sie ausgewählt werden.....wißt ihr schon was ????????

So ihr Lieben dann bis morgen.........
      LG Heike

• Meine Maus
      ist jetzt fast 16 Monate und nimmt immer noch Größe 1

LG

• Also
        ich habe sogar den gesamten Beitrag bekommen.......mußte dann nur das Essengeld selbst zahlen und das waren um die 35 Euro pro Monat

• Da
        gehst du aufs Jugendamt und stellst einen Antrag auf Kostenübernahme........das dürfte bei euch ,nach deiner Beschreibung,kein Problem sein

LG

• Ich habe
        meine erste Tochter mit 32 bekommen.........sie hat das Down-Syndrom..............
        und meine zweite Tochter habe ich mit 39 bekommen.........und sie ist vollkommen gesund.........
        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun........und Liebe ist für alle beide genug da....... :AMOUR:

LG

• Ich denke
        du machst dir zu viele Gedanken....meine ist 16 Monate und wiegt gerade mal 9,9kg.....sie war schon immer ein schlechter Trinker und jetzt ist sie ein schlechter Esser.....
        Unser KA sagt ich soll ihr das geben was sie will und wenn sie nichts mehr will dann eben nicht...da reicht ihr das.... :roll:
        Sie hat heut früh etwas Kakao getrunken...vielleicht 90ml und einmal vom Keks abgebissen....und das reicht ihr schon.....
        Selbst wenn du ruhig bleibst oder auch nicht...deshalb wird sie nicht mehr essen.....biete ihr was an und lasse sie selbst entscheiden wieviel sie möchte...sie holt sich schon was sie braucht....

LG Heike

• Unsere
        geht auch als Marienkäfer und die Große als Chinesin.... :mrgreen:

• Auch von mir schöne Weihnachten
        und vielen Dank mein Wichtel (Kessi).....werde mir schöne entspannte Stunden im Bad machen....und ich glaube ich kann es gebrauchen(malselberbemitleide n grrrr)
        Wir hatten keinen so schönen Heiligabend....waren mit den Mäusen beim Notarzt.... :roll:
        Nachdem Lina Schüttelfrost,Erbrechen und 39,6 Fieber hatte und Lilli Dauerhusten und dadurch auch laufend erbrochen hat...sind wir gefahren...Ergebnis.....Lina hat ne Streptokokken Angina und Lilli ne Bronchitis..... :shock: :roll:
        Und mir geht es ja auch noch nicht wirklich gut......also haben wir den Weihnachtsmann abbestellt und ein Lazarett eingerichtet....
        Nach einer schlaflosen Nacht geht es langsam bergauf...Dank AB....
        Ich hoffe das wir wenigstens morgen etwas essen können und noch paar Geschenke auspacken....

Trotz allem wünsche ich euch noch paar schöne Tage.....
        Bis später....LG Heike

• Hallöchen
        schnell melden...bin krank...so richtig mit Kopfweh,Halsweh und Gliederschmerzen..... :roll:
        Lebe zur Zeit nur von Tabletten und auf Arbeit ist auch der Supergau..... :shock:
        Bin ja Heiligabend bis 14 Uhr arbeiten...dann gehen Papa,Lina und meine Eltern in die Kirche und ich fahre mit Lilli zu meinen Eltern...da kommt 17,30 Der Weihnachtsman und dann gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und gebratene Weißwürste....
        Hab heut ein Paket bekommen..... :mrgreen: :mrgreen:

So ihr Lieben gehe jetzt ins Bett damit ich morgen fit bin.....
        LG Heike

• Frostige Grüße
        Bei uns sind -16 Grad...Bibber Bibber.....
        Und ein Wind das man denkt es wären -30 :shock: :shock:
        Habe heut endlich alle Geschenke verpackt....
        Ansonsten nichts neues.....

Bis später.... LG Heike

• He Mädels
        schnell mal Hallo sagen....
        Wieder vollen Streß....Arbeit,Haushalt,Kinde r..... :FOU: :FOU:
        Drei Kreuze wenn Weihnachten vorbei ist.....
        Sonst nichts neues....Alle gesund und munter.....
        Bis später.....LG Heike

• Maren
        hab deins auch noch nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

• Guten Morgen
        man ich habe heut frei....ist das geil..... :mrgreen: :mrgreen:
        Kessi...schickst du mir noch mal dein PW biiiiiiiiiiiiiiiiitte...... ;-)
        Bei uns ist es auch kalt geworden und es hat ein wenig geschneit....wollte heut früh die Mäuse in den Kiga schaffen...da war doch glatt meine Handbremse eingefroren.... :roll: :roll:
        Naja da bin ich das erste Stück so gefahren...dann hat es gequalmt und gestunken....ich angehalten und ein paar mal gegen die Hinterräder gelatscht und da war sie wieder frei.....tja selbst ist die frau.... :mrgreen: :mrgreen:
        Übrigens Geli so einen Backofen habe ich auch....der ist wirklich cool....vor allem die Zeiteinstellung beim Backen...da muß man nicht laufend an die Uhr schaun....
        Werd dann noch bißchen Behördenkram erledigen....und etwas Ordnung schaffen....
        Bis denne....LG Heike

• Wieder gut.....
        Lilli war jetzt 2 Wochen krank...erst paar Tage 40 Fieber mit Angina..dann 2 Tage recht gut um dann wieder ne Bronchitis zu kriegen.... :roll:
        Aber jetzt gehts ihr dank AB gut...
        Dafür ist Lina seit heute früh total heißer....sie kriegt kaum ein Wort raus...ich hoffe sie brütet nichts aus....muß ja wieder arbeiten und habe die letzten 2 Wochen kaum geschlafen.... :shock:
        War denn eigentlich der MDK bei euch ????
        Hast du von den anderen mal was gehört ????

LG Heike