K
kohar_12336771

  • 23. Juni 2015
  • Beitritt 28. Juni 2012
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • john_12903932

    :NON:
    Lass das mit den Bildern.
    Bringt nix. Er wird sagen, das Bild ist alt, sie wird noch mehr Hass auf dich haben, .... .


    So, ich gebe dir nun nochmal meinen letzten Rat:


    Mach Schluss. Sie behandelt dich wie ein Stück Schei*ße und das musst du dir nicht gefallen lassen. Du bist für sie der Spielball, mit dem sie umgehen kann, wie sie will. Bist du das? Nein.
    Lass doch nicht mit dir spielen. Sie verar*scht dich.


    Alles Gute weiterhin und mach dich nicht kaputt, Hausmiez.

  • Das
    wollte ich dir auch sagen. Super Antwort.


    Zieh einen Schlussstrich und hol deine Sachen.

  • john_12903932

    Klar,
    5,5 Jahre sind viel.


    Aber guck mal, wie sich verletzt. Willst du das ernsthaft? Würdest du jemanden absichtlich verletzen, den du liebst? Ich würde es nicht, du auch nicht. So leid wie es mir für dich tut, sie scheint dich nicht mehr zu lieben. Sie lügt dich an, eiskalt. Das macht man mit niemandem, den man liebt!


    Es sind deine Sachen. Manchmal trennen sich Wege. Manchmal trennen sich Eltern, die schon 30 Jahre zusammen sind und zusammen leben. Und es geht trotzdem weiter.
    Deine Sachen stehen dir zu und da muss sie sich eben neue Sachen kaufen, punkt.


    Schau mal, ich würde verrückt werden, wenn mein Freund meine ganzen Sachen hat, aber mich wie ein Stück Dreck behandelt. Dem würde ich aber eine Ansage machen, Wohnung suchen, Möbel packen und weg da.


    Sie behandelt dich richtig scheiße, also brauchst du auch keine Angst mehr um sie zu haben, wegen den Möbeln. Sorgt sie sich denn um dich? Nö. Sie will dich los haben.


    Auch wenn du wahrscheinlich lieber gehört hättest, kämpf um sie, bla bla bla. Hier passt es nicht.
    Man soll sich nicht verbiegen. Sie hat sich so in dich verliebt, wie du bist. Und jetzt sollst du plötzlich anders sein und sie liebt dich nicht mehr, so so. Jeder verändert sich, und wenns nicht mehr passt, passts nicht mehr.


    Am Ende ist es deine Entscheidung, was du machst. Ich würde sagen, wenn das so weiter geht, macht es dich kaputt.


    Zu deiner Frage im Thread, ob du je wieder eine Freundin bekommen wirst:
    Natürlich. Habe schon von Rentnern gehört, die im Altersheim zueinander gefunden haben. Von Leuten über 50+, die nochmal heiraten wollen. Da wirst du mit 25 ja wohl locker eine finden.


    Das mit dem Unfall ist natürlich doof. Aber du weißt ja, zieh dich da raus.

  • Okay, erstmal zurecht finden.
    Du hast alle deine Sachen bei ihr, in ihrer Wohnung? Wie kommt man darauf, sowas zu machen?
    Also Junge, dir muss man doch mal in den A*sch treten. Du machst alles für sie - aber es kommt nichts zurück? Du lässt dich wie ein Objekt behandeln, kommst zu ihr, wenn sie will, gehst, wenn sie es will, gehst einkaufen, wenn sie es will, machst dies und jenes, alles was sie will. Sorry, aber mit Liebe hat das nichts zu tun. Sie nutzt dich aus, punkt.


    Sie hat dir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Das solltest du akzeptieren, schließlich kannst du dagegen eh nix unternehmen. Als du geschrieben hast, dass sie dir einen Denkzettel verpassen wollte, als die ihren Beziehungsstatus änderte, habe ich mich gefragt, wie alt seid ihr? Sowas machen kleine 12-jährige, ihr seid doch aber sicher älter. Das war nun wirklich kindisch und spätestens da, hätte ich an deiner Stelle gesagt, es reicht.


    Du musst doch nicht mit dir spielen lassen. Klar findest du wieder eine Neue, es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben. Nach jedem Regenschauer kommt auch wieder die Sonne. Kannst dir merken.


    Ich an deiner Stelle, ich würde sie gehen lassen. Pack deine Möbel, soll sie doch arbeiten gehen, um sich eigene leisten zu können. Sie vera*scht dich, verletzt dich absichtlich, lügt dich an. Das muss sich niemand bieten lassen. Egal, wie sehr du sie liebst. Manchmal muss man sich von Menschen trennen, die einem nicht mehr gut tun.


    Als Schlusswort möchte ich dir noch sagen:
    Du klingst noch sehr jung und hast geschrieben, du gehst nicht arbeiten. Krieg deinen A*sch hoch und geh bitte arbeiten. Es gibt genug Arbeit und genügend Ausbildungsstellen. Vom Zuhause rumsitzen wirds nicht besser.
    Wenn du arbeiten gehst, hast du auch ganz andere Dinge im Kopf, als dich wegen irgendeinem Weib rumärgern zu müssen.

    • Für schlechte Tage:
      "Das Leben ist ein Geschenk und Geschenke gibt man nicht zurück."

      • ...
        Vorab: Ich bin 16, eigene Wohnung, Ausbildung.


        Ich habe Angst, dass mir meine Ausbildung nicht gefällt und ich in Versuchung kommen könnte, sie abzubrechen. Ich habe auch Angst, dass ich weiterhin immer bei meinen Eltern wegen Geld angekrochen kommen muss, obwohl ich mit 16 langsam selbstständig werden kann. Ich habe eben Angst, dass ich mit dem Geld nicht auskomme und immer noch von anderen abhängig sein muss.
        Ich habe auch Angst, in der Ausbildung nicht mit den Leuten zurecht zukommen und dass ich hier in meiner neuen Stadt keine Freunde finde. Auch habe ich Bedenken, ob ich mich richtig einleben kann. Ob ich mich einsam fühle, zurück Nachhause möchte, ...


        Aber im Großen und Ganzen bin ich froh, nicht mehr Zuhause zu wohnen und mit 16 selbstständig zu sein. Mein eigenes Geld verdienen zu können und endlich von meinen Eltern gelöst zu sein. Ich bin froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. Denn Azubi klingt älter und erwachsener als Schüler. Mit 19 bin ich dann mit meiner Ausbildung fertig und verdiene dann gutes Geld, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

        • Politik wird in der Schule behandelt -
          und zwar unter dem Namen Gemeinschaftskunde. Es ist nicht so, dass es niemanden interessiert. Ich habe mich in diesem Fach mündlich prüfen lassen und mit einer Eins abgeschlossen. Es liegt sicher auch vielen anderen Mädchen. Man kann es nur nicht verallgemeinern und sagen, keiner interessiert sich dafür.
          Die meisten haben sicher nie für GK gelernt oder bekommen von allem gar nichts mit.
          Wir haben damals regelmäßig nach den Ferien die neusten politischen Themen durchgesprochen und da hast du Recht - die meisten wussten nicht, wovon überhaupt gesprochen wird und hatten dazu schlicht keine Meinung.
          Ich schätze aber mal, dass das nur in der Jugend so ist und Politik spätestens mit der Vollendung des 18. Lebensjahres interessant wird, nämlich dann, wenn man selbst wählen kann.
          In diesem Forum wählt man je eher das aus, was einen wirklich richtig interessiert. Und wer beschäftigt sich schon den ganzen Tag mit Politik? Es wird sicher welche geben, die sich dafür interessieren und auch das politische Geschehen mitverfolgen, aber manche sehen halt einfach nicht den Grund, dies im Internet anzugeben und geben lieber andere Hobbies an. Das hat viele Gründe.
          Auch wenn die Wahlberechtigung erst in zwei Jahren für mich in Betracht kommt, interessiert es mich doch, was in der Welt geschieht. Es wird viele andere Jugendliche geben, die das nicht interessiert. Aber irgendwann kommt das Interesse von ganz allein. Auch wenn es bei jedem etwas anders ausgeprägt ist, jemand der ein geregeltes Einkommen hat und ein realistisches Bild von der Welt hat, wird irgendwann selbst mit entscheiden wollen, was in Deutschland passiert. Irgendwann möchte man ja seine eigenen Interessen auch äußern und dies kann man machen, wenn man einen Politiker hat, der ähnliche Ansichten vertritt und der sich zur Wahl stellt.
          Gut, lange Rede, kurzer Sinn:
          Irgendwann kommt das Interesse und es wird viele geben, die sich schon interessieren und es nur nicht hier angeben.

        • :idea:
          Du kannst nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren. Ich bin NICHT in diesen Netzwerken angemeldet.
          Trotzdem hast du recht, ich finde es auch schrecklich was dort abgeht. Wahrscheinlich fehlt den heutigen Menschen einfach der Mut, den Leuten ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Lieber posten sie bei Facebook irgendwelche Bilder, um den anderen zu zeigen, wie sie ihn so finden. Ich finde das einfach nur kindisch und feige.
          Nun denn, man kann es sowieso nicht ändern. Auch wenn ich auf die Frage "Bist du bei Facebook?" und ich mit "Nein" antworte, zwar komische Blicke ernte, geht es mir doch am A**sch vorbei, was die da so treiben.

          • Wenn die Sachen gut aussehen,
            guck ich schon mal, welche Marke das ist, aber ansonsten ist es mir egal.
            Eine Marke die mir z.B. sehr gut gefällt ist Hollister Co. :AMOUR:

          • ivonne_12505716

            Ja,
            okay, hätte ich dazu sagen müssen, also ich habe einen schnell fettenden Ansatz und trockene Längen, aber weil ich sie oft toupiere und Trockenshampoo vielleicht auch nicht das Beste ist, wollte ich es mal mit einer Spülung probieren, damit die Ansätze Pflege bekommen und alles geschmeidig aussieht, verstehst du?

            • Okay,
              ich habe mal die Liste mit den Inhaltsstoffen für meine derzeitige Spülung rausgesucht.


              http://www.codecheck.info/kosmetische\_mittel/haarpflege/pflegespuelungen/ean\_5410076477364/id\_9669507/Pantene\_Pro\_V\_Schwerelose\_Pflege\_Spuelung.pro


              Leider kenne ich mich nicht mich nicht sonderlich mit Silikonen aus, kannst du mal gucken, ob welche drinnen sind?


              Würde es wegen dem Trockenshampoo auch was bringen, wenn ich erst die Ansätze einshampooniere und dann Spülung überall nochmal hin, oder wäre der Effekt dann gleich null?
              Es wird ja sonst immer abgeraten, die Spülung auf die Ansätze kommen zu lassen.

              • ivonne_12505716

                :mrgreen:
                Okay, ich werde es morgen in der Wanne mal testen, mal gucken wie es ist.


                Ich habe zur Zeit nur von Pantene Pro V - Feine Haare - Schwerelose Pflege - Pflegespülung da. Wäre die in Ordnung?


                Lieben Gruß zurück :)

                • Hallo!
                  Ich habe oft gelesen, das manche ihre Haare nur mit Spülung waschen und schöne Haare dabei haben. Ich habe blondierte Haare und sie sehen nach dem Föhnen immer strohig aus, aber am nächsten Tag sind sie in Ordnung. Ich würde sie aber gerne nicht so trocken aussehen lassen. Ich habe jedoch Angst, dass meine feinen und wenigen Haare dann total angeklatscht sind und fettig aussehen. Ohne Toupieren sind die Haare nämlich sehr angeklatscht und ohne Volumen. Kann ich eine Spülung verwenden? Man könnte sie ja verdünnen, damit es nicht so intensiv ist. Und wie lange muss ich einwirken lassen, damit sie wirklich sauber werden?
                  Ich verwende, um nicht jeden Tag bzw. aller zwei Tage Haare waschen muss, immer Trockenshampoo und ich weiß nicht, ob das Pulver für eine Spülung auch zu lösen ist wie für ein Shampoo.
                  Weiß jemand Rat? :?:

                • :???:
                  Öhm ich bin auch 16 und hab bald meinen eigenen Haushalt? :roll: Aber wieso sollte sie böse zu dir sein, obwohl du "scheiße freundlich" zu ihr bist? Ist da mal irgendwann vorgefallen? Wie alt ist sie denn?


                  Der Schwester meines Freundes ging es dabei sicherlich nicht so schlecht wie mir damals, die wollte mich nur raus haben.


                  Sie beleidigt deine Eltern? Dann sprich mit deinen Eltern drüber. Aber du bekommst sie nicht los, solange er sie liebt. Und wenn sie verlobt sind, werden sie wahrscheinlich heiraten, dann ist sie ein Teil eurer Familie. Vielleicht ist sie auch gar nicht so schlimm wie du sie dir einredest, manche haben einfach eine komische Art. Ich wollte dir mit meiner Antwort nicht zu nahe treten und du hättest auch einfach mal nett antworten können, aber alles was ich sagen wollte war, dass du ihn machen lassen musst. Alles andere geht nach hinten los und wenn alles so wird wie bei meinem Freund und seiner Schwester, bist du ihn am Ende völlig los und bereust es nachher.

                  • Lass ihn machen :NON:
                    Ich habe die Erfahrung gemacht, wie man sich fühlt wenn man von so einer eifersüchtigen Schwester aus der Familie geekelt wird. Ich kann mir vorstellen, dass es ihr auch zu schaffen machst, dass du sie ablehnst und deinem Bruder sein Glück nicht gönnst. Sorry, klingt hart, aber es ist so. Ist sein Leben und er entscheidet darüber. Du als Schwester hast da nichts zu sagen. Und ich geb dir den Tipp, mach bitte nicht weiter und lass ihn, denn die Schwester meines Freundes hat es nicht gelassen und das Ende vom Lied war, dass sie sich nur noch gestritten haben und seitdem er von Zuhause wegen Arbeit ausgezogen ist, nur noch null Kontakt haben und nicht miteinander reden. Also lass es lieber sein und lass ihn sein Ding machen, sonst bereust du es irgendwann mal.

                    • :shock:
                      Huch, so würde ich mich auch beschreiben!
                      Wir könnten deiner Beschreibung nach fast Zwillinge oder Geschwister sein, hihi. :lol:
                      Also ich hatte meine Haare auch mal so kupferrot, hat mir aber nicht so gefallen. Ich hab sie zur Zeit hellblond, ich habe aber auch sehr helle Augenbrauen von Natur aus, deshalb sieht es sehr natürlich aus.
                      Wie siehts um deine Augenbrauen aus?
                      Ich hatte die Augenbrauen zu Kupferrot-Zeiten immer dunkler nachgezogen.
                      An deiner Stelle würde ich ein eher helles Braun nehmen, jedoch kein Kupferrot so wie ich es hatte. Ein dunkles Braun würde zu unnatürlich aussehen, ist aber meine Meinung.
                      Hellbraun denke ich, würde super aussehen. :)

                    • :AMOUR:
                      Ich habe immer die Beiträge durchstöbert und wollte selbst immer einen "guten Rat" geben, aber ich fand Deine Antworten immer besser und so gut hätte ich es nicht formulieren können.
                      Ich möchte wirklich nicht schleimig oder so klingen, wir kennen uns ja nicht und was hätte ich davon, aber ich finde, Deine Mühe sollte mal belohnt werden und hiermit wollte ich dies tun. :)

                    • Hallo liebe rose8525,
                      weil du für jedes Problem einen guten Rat hast und so vielen Leuten hier hilfst, möchte ich Dir hiermit ein großes Dankeschön aussprechen!
                      Ich finde es toll, wie Du anderen Mut machst und immer freundlich bist.
                      Das ist echt großartig von Dir!


                      Alles Liebe
                      Hausmiez

                    • Warum stellt dein Sohn da ein Problem dar?
                      So gut wie jedes Kind von berufstätigen Eltern müssen früh raus. Das sollte kein Problem sein. Außerdem ist Arbeit wichtig.
                      Kümmer dich um eine andere Stellte. Guck mal, selbst wenn du zum Chef gehen würdest, die Entscheidung ist schon gefallen. Du brauchst auch gar nicht nach dem "Warum" fragen, denn sicherlich weißt du, dass in der Probezeit eine Kündigung ohne Angabe eines Grundes möglich ist.
                      Vielleicht möchtest du eine andere Ausbildung machen oder Altenpflegerin woanders lernen, selbst wenn dein Kind dann mal nicht ausschlafen könnte.