Mal so am rande
das porblem an der sache bzw der hacken bei euch ist das du zuviel zerredest, nach dem was du mit dem flaschenhals berichtet hat ist zu 99% anzunehmen das sie mehr tuen wollte und du sie damit überfordert hast es auch noch wörtlich auszudrücken, ebenso deine frage ob du sie oral mal befriedigen sollst-mensch eine frau die quasi noch keinen nennenswerten sex hatte,wiviele frauen in einer jahre langen partnerschaft meinst du trauen sich das was sie wollen in worte zu fassen..? sehr wenige nur...mein tip macht das durch die fragerei das nächste mal nicht zunichte und taste dich einfach behutsam soweit vor wie es ihr angenehm ist, der rest regelt sich dann bestimmt so mit und mit von selbst-liebe grüße und noch viel spaß dabei
Kkohaku_11943196
- 27. Okt 2010
- Beitritt 30. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In POLYGAMIEkelia_12041363
Hi
habe grade gesehen das der beitrag nicht komplett angekommen ist-ich sagte zu ihr das sie bei mir die sein kann die sie wirklich ist ohne sich zu verbiegen oder eine maske tragen muß, das ich sie so lieb hab wie sie ist und weil sie so ist wie sie ist.das ich von ihr niemals etwas erwarte oder verlange.
genau auf die art und weise war es auch wie ich es später meinem mann gegenüber aus tiefstem herzen ausgedrückt habe, nun und es hat sich halt mit der zeit unterschiedlich weiter entwickelt. sie hat ihren jetzigen partner durch uns und bei uns kennen gelernt.er wußte über unsere gemeinsame beziehung untereinander bescheid und als die beiden zusammen kamen hat es ihn so rasend eifersüchtig gemacht das wir das sexuell miteinander komplett beendet haben.
unser kontakt und unsere freundschaft hat sich dadurch mit verändert.zu seiner weiteren beruhigung-"lieben heißt loslassen können"
sind aber noch immer befreundet.
meine beziehung ist dabei mit meinem mann so unglaublich und wunderbar gewachsen, wie es sich mancher mensch in seinen schönsten träumen nicht ausmahlen kann.
klingt vieleicht etwas blumig und abgehoben, aber wenn ich sehe was manche mensch gegnseitig antun oder auch antuen lassen und dann noch behaupten das sie sich lieben...erschreckend.
so noch einen schönen sonntag und liebe grüße
- In POLYGAMIEkelia_12041363
Also...
ich war damals in trennung von meinem ehemann (hatte nichts mit ihr zutun und spielte sich vorher ab)sie war damals noch verheiratet.sie und ich waren ca 5j sehr eng befreundet und hatten dann eine ca 5 monate dauernde sexuelle beziehung. in dieser zeit bin ich mit meinem jetzigen mann zusammengekommen.wir hatten dann auch teilweise zu dritt sex, aber auch manchmal nur sie und ich alleine( mit seinem wissen bzw auch in seinem beisein).was die unterschiedliche intensität betrifft ist das schwierig in worte zu fassen.vieleicht erklärt eine sache die ich oft zu ihr sagte es ein wenig. - In POLYGAMIE
Sometimes
hi
also aus meiner persönlichen erfahrung ist das was du beschreibst tatsächlich möglich und ich habe es selber schon erlebt.rückblickend kann ich sagen das es sogar möglich für alle gewesen wäre in einer dreierkonstellation zu leben (gemeinsamer haushalt).doch wie das leben so spielt...sie verliebte sich ihrerseits in einen weiteren mann, kurz gesagt sie wurde diesem hörig bis zur selbstaufgabe.
daran ist alles gescheitert. was ich noch erwähnen möchte ist das ich meinen partner und sie in unterschiedlicher intensität geliebt habe und hätte mein partner es nicht ertragen und ich wäre vor die wahl gestellt worden so hätte ich mich klar,wenn auch mit seelenschmerz ,für ihn entschieden. Polniche nudel
spagetti kochen
in einem topf margerine schmelzen semmelbrösel hinzu, nicht mehr flüssig aber auch nicht zu trocken sollte die masse sein.über die nudeln geben und mit maggie gut würzen durch mischen.lecker lecker.wer es süß mag kann auch statt maggie marmelade nehmenBeziehungszauber
du schreibst über partnerrückführung,ich rate davon ab.es gibt sicherlich da möglichkeiten die "gut" funktionieren aber wieviel ist eigentlich eine beziehung wert die so geschlossen ist?habe im magichen bereich experimentiert und hatte auch erfolge bei meinen ritualen.als ich meinen mann kennen gelernt habe hatte ich auch mit der möglichkeit geliebäugelt magich nachzuhelfen das wir ein paar werden.habe aber nichts unternommen weil für mich wichtig war das die bezioehung aus seinem eigenen freien willen entsteht.es währe für mich mit einem betrug an ihm gleich gekommen wenn ich die sache so manipuliert hätte.so das ist nun halt meine pers. meinung.was ich noch zu bedenken geben möchte ist das man wenn man zu solchen mitteln greift und es darauf hin auch zu einer beziehung kommt die nun leider nicht unbedingt harmonich sein könnte auch an einen lösungszauber denken sollte.das ist oft sogar noch wichtiger.lg sweetpoison- ada_12828338
Kann gefährlich sein
also in meinem bekanntenkreis war es früher mal weit verbreitet mit brett oder gläserrücken sich die zeit zu vertreiben.zwei frauen hat der umgang damit so zugesetzt das sie nach gewisser zeit in der psychatrie gelandet sind.eine hat sich wieder gefangen.die andere lebt heutzutage noch im betreuten wohnen ist nicht mehr auf die füsse gekommen. - In Songs...usw
Hi meine liebe
also die idee zu einer psychologin zu gehen halte ich für gut mach das.kann dir auch einen tip bez. musik geben von MIA das album stille post.war in eier lebenskriese und da waren stücke drauf die mich echt aufgebaut haben.hoffe das es dir auch hilft.wünsch dir alles gute lg sweetposon Geschichte aus dem leben
hab da eine geschichte von meiner schwägerin gehört.
sie hat einen mann kennen gelernt und es dauerte nicht lange und sie hatten sex miteinander.es blieb bei dem einen mal weil sich heraus stellte das er verschwiegen hatte das er verheiratet war.einige zeit später kam meine schwägerin ins krankenhaus auf die gynäkologiche station(nicht schwanger)zu einer frisch gebackenen mutter aufs zimmer.ja es war die betrogene ehefrau, dem typ sind bald die augen aus dem kopf gefallen als er sah wer da bei seiner frau auf dem zimmer lag.meine schwägerin hat es ihr nicht erzählt währe in der situation auch denkbar unschön gewesen,aber auch nur weil sie die frau vor dem kummer schützen wollte,nicht wegen ihm.meine schwägerin hatte eine diebiche freude zu sehen wie er die ganze zeit panik hatte das sie auspackt.war für sie rache genug.
gruß sweetpoison- In XXL Kondome
Per Internet
also meinem mann passen auch die xxl kondome aus der drogerie nicht sollte das bei euch auch der fall sein empfehle ich die firma durex da kann mann eine "schablone"bestellen und das gute stück vorher richtig ausmessen und dann die passenden kondome bestellen.lg poison Bei meiner ehre
ja das gibt es wirklich.ist jedoch nicht so häufig anzutreffen.gibt auch infomaterial im internet darüber.gräm dich nicht darüber das es bei dir nicht so klappt.bei mir ist das normal aber meine bessere hälfte stört es manchmal wenn wir dann im nassen bett schlafen müssen so hat alles sein vor und nachteile.schöne grüße poison.Hallo du liebe
ich kann deine bestürzung und angst verstehen.was mir einfällt ist das man in einem solchen fall immer mehrere meinungen von ärzten einholen sollte,weil es meistens verschiedene behandlungsmöglichkeiten gibt.was die von dir angesprochene med.therapie betrifft hatte ich eine freundin die diese mitgemacht hat bei ihr war das mit dem haarausfall der übelkeit und den depressionen herausragend und am schlimmsten war für sie pers. der haarausfall.sie hat während der therapie sogar vollzeit in der altenpfl. gearbeitet.war also troz allem belastbar.leider hat sie wegen des haarausfalls die therapie abgebrochen,so das ich dir leider nicht sagen kann ob es geklappt hätte.
versuch bitte dich vom bangen blick in die zukunft los zu reißen und dein augenmerk mehr auf das hier und jetzt zu richten was die zukunft bringt wird sich nun mal zeigen und ein angstvoller blick auf das was kommt lähmt dich in deinem handeln.noch eins weiß ich schwerst kranke kinder können mit ihren erkrankungen mit schmerzen usw.oftmals bei weitem besser umgehen als erwachsene im gleichen fall.stütze und leite deinen kleinen im kampf gegen die krankheit.du schaffst das nur mut ich glaub an dich.alles liebe sweetpoisonHi du liebe
also das er sagte das er für dich nichts mehr empfindet mußt du bitte weiter ernst nehmen,das sagt man zu niemanden den man wirklich liebt.das er dir eine wg angeboten hat wird meiner meinung damit zusammen hängen das er die dadurch resultierenden anehmlichkeiten weiter nutzen wollte.was ich schlimm finde das er dich täglich gesehen hat und deinen"niedergang"ihn anscheinend nicht sonderlich interessiert hat.wie kann so jemand es wagen sich dann noch freund zu schimpfen?ich würde niemanden für den ich freundschaftlich empfinde so leiden lassen.was dein empfinden jetzt betrifft ist es leider ein schutzmechanismus der seele die dunklen erlebnisse zurück zu drängen und das gute hervorzuheben,dazu kommt noch das man nicht abgeneigt ist sich zurück in ein gewohntes lebensmuster zu begeben.das ist hintergründig die triebfeder die einen glauben läßt das es eine gute idee wäre wieder"neu"zu beginnen.jetzt halte dir vor augen was in den vergangenen monaten alles geschehen ist...neu und wirklich neu zu beginnen erfordert etwas mut du hast viel durch litten und es gut überstanden du hast nun die wahl ein neues leben zu beginnen oder zurück zu springen klar es ist allein deine entscheidung.ich gebe dir zu bedenken das es sein kann das sich die ganze sache wieder holt und du wieder durch das ganze leid mußt.dafür bist du zu schade.was das mit dem sex betrifft ist das mit dem sex mit dem ex nichts ungewöhnliches resultiert aber auch nur weil das eine gewohnte gute sache ist die man miteinander geteilt hat.was dann aber nicht bedeutet das wieder alles gut ist.tja was du nun tust mußt ganz alleine du entscheiden ich rate weder zur trennung noch zum zurück gehen.was ich dir an die hand gebe ist nur eine mögliche sichtweise des ganzen,laß es dir einfach mal durch den kopf gehen und dann entscheide.ich wünsche dir alles gute liebe grüße sweetpoison- In Ist es aus?
Hi meine liebe
also ich kann deinen schmerz und deine angst nach empfinden.was ich dir sagen möchte ist zum einen so hart wie es ist es ist fair das er dir gesagt hat wie es um seine gefühle bestellt ist und er kein falsches spiel mit dir spielt.du hast recht wenn du klammerst wird es sich nicht mit euch verbessern und ihn eventuell noch weiter von dir weg treiben.was mir in solchen lebenslagen geholfen hat ist die trauer und das weinen zu zulassen, allein spazieren gehen die gedanken die wie vieleicht auch bei dir wie im wilden kreis durch den kopf jagen versuchen zu ordnen zu stoppen tief durch atmen versuchen so gut es geht zur ruhe zu kommen.noch eine möglichkeit ist nimm papier und stift und schreib dir alles von der seele,nicht als brief an ihn,nur für dich einfach alles deine fragen wie sie durch den kopf jagen deine gefühle dein zorn deine trauer einfach alles.du mußt quasie dampf ablassen glaube mir danach wirst du spüren das es dir schon etwas besser geht.was die wg idee betrifft finde ich die idee das du dein eigenes zimmer hast gut du mußt dich etwas distanzieren.was das mit dem sex betrifft wenn dir danach ist mit ihm zu schlafen dann tu es wenn du ihn abweist verbesserst du es nicht.probier es aus und melde dich weiter hier im forum es ist alles in allem eine sehr komplexe sache und ich würde dich gerne weiter begleiten.was ich dir da geraten habe soll dir helfen im strudel der ganzen sache erst mal wieder halbwegs boden unter die füsse zu kriegen das ist für den anfang das wichtigste.ich werde hier immer wieder mal reinschauen ob du dich gemeldet hast und wie es dir geht und dir weiter versuchen zu helfen.ich drück dich ganz doll und von herzen alles gute.
in liebevollen gedanken sweetpoison Hallo meine liebe
also ich muß sagen das ich es schwierig finde die situation zu beurteilen.du schreibst das er in psychologicher behandlung ist.wende dich doch dahin bzw bitte ihn für euch beide dort einen termin zu machen.ich denke das du allein mit der situation überfordert bist.ich wünsche dir alles erdenklich gute. alles liebe sweetpoison- In Geliebte
Hi du
also wenn man neben der beziehung noch versteckt eíne andere führt ist das immer eine gradwanderung.natürlich ist es gesellschaftlich meist so das ausenstehende sich brüskieren und den moralichen zeigefinger heben.das ist aber meiner ansicht nach einfach oberflächlich.du und dein lover ihr gebt euch etwas das euch gut tut und von dem bestimmt auch eure partner bzw kinder profitieren.ihr teilt etwas schönes und euer gutes gefühl das ihr euch gebt spiegelt sich bestimmt auch in eurem alltäglichen leben wieder.ich finde daran nichts verwerfliches.ich finde es ok egal was andere sagen.ich selbst bin in einer offenen beziehung,wenn mein partner mit einer anderen schlafen will steht es ihm frei.das ist natürlich eine besondere variante...wie auch immer lass dich nicht runter ziehen ich wünsche euch alles erdenklich gute.
liebe grüße
sweetpoison Hi du
ich kenne aus dem freundeskreis ähnliche geschichten,teils was leute erlebt haben und teilweise halt auch neigungen die so mancher im verborgenen hat.ich würde dir raten mit deinen sexpartnern vorher über die vorlieben und neigungen zu sprechen.so schützt du dich vor unliebsamen überraschungen.
gruß poison
- kit_12879205
Hallo du liebe
also das du im widerstreit miz deinen gefühlen stehst ist momentan nicht zu verdenken.warst ja auch auf einmal mit einer situation konfrontiert die dich erschüttert hat.aber mitlerweile kann man auch aus deinen zeilen heraus lesen das du dich wieder sammelst,das ist gut.
laß das mit den selbstvorwürfen sein.du hast keine schuld,so setzt du dich nur zusätzlich unter druck.
was die sorge betrifft das sich alles zum negativen verändert man weiß eigentlich nie genau wie das leben spielt.
das was er mit anderen männern teilt ist nicht das gleiche was er mit dir teilt.mein mann sagt das kann man nicht miteinander vergleichen.
bei uns war es so das er mir lange bevor wir ein paar waren davon erzählt hatte.er kannte seinen freund schon sehr viel länger als mich.hatte aber da länger keinen kontakt zu ihm gehabt.als sie sich dann zufällig wieder sahen und ich davon hörte hab ich zu meinem mann gesagt das es in ordnung wäre wenn er mit ihm sex hätte.mein mann war da auch erstmal baff und konnte es erst mal garnicht glauben was er da gehört hatte.wie tag x für mich war hatte ich bereits erzählt.nun zu der bereicherung,als er zurück kam und ich das strahlen in seinen augen sah ging mir das herz auf.dazu kam das er ausgeglichner und fröhlicher wurde und vor lauter glück jemanden wie mich an seiner seite zu haben hat er mich mit liebe und herzlichkeit nur so überschüttet.hab den freund auch kennen gelernt und war angenehm überrascht ein hübscher,gebildeter,netter mann.
hätte auch nichts dagegen wenn er uns zum kaffe oder so besuchen würde,aber er mag nicht.hat den hintergrund das er etwas eifersüchtig auf mich ist.da kann man halt nichts machen.so muß für heute schluß machen.wünsche dir das beste(auch von meinem mann)lieben gruß Sweetpoison - kit_12879205
Hi lini
also was er über eure beziehung gesagt hat ist doch gut,seine neigung als solches hat halt im kern wirklich nichts mit euch beiden zu tun.das er konservativ ist hat mit erziehung und lebensgeschichte zu tun und erschwert für ihn wahrscheinlich die ganze sache nur noch.aber die neigungen wie auch immer geartet sucht man sich ja auch nicht aus.ich denke auch nicht das ihr nun dringend eine offene beziehung führen müßt,das ist eine sache da muß man dahinter stehen.du hast geschrieben das es dich nicht eifersüchtig macht weil es um männer geht und das das bei anderen frauen anders wäre.also verstehe ich jetzt nicht das du darüber nach denkst deinerseits fremd zu gehen.nach dem motto du treibst da was also habe ich zwingend auch das anrecht einen ausgleich zu haben.wenn er sein faibel auslebt wird dir nichts weggenommen im gegenteil es bereichert die beziehung.tja und bez.deines gedanken gangs das du dir nicht vorstellen kannst das locker zu leben wenn er zum sex geht und du z.b zuhause vor dem fernseher sitzt im wissen darüber was er da grade tut,nun ich wußte es auch nicht beim ersten mal und ich war gespannt wie ich empfinde.kann nur von mir reden ich war zuhaus und habe mich für ihn gefreut war angenehm, aber ich wußte es vorher auch nicht das es so leicht für mich sein würde.so nun zum schluß,versteh mich bitte nicht falsch wollte dir keine moralpredikt halten,das ist nicht mein job.es sind nur denkanstöße die ich geben möchte, die dir bzw euch helfen können eure beziehung die ja sonst sehr schön zu sein scheint weiter leben zu können.bis zu deiner entdeckung war sie ja auch nicht in frage gestellt.alles gute Sweetpoison Hi lini
also ich lebe in einer offenen beziehung und mein partner ist bi.das ist zwischen uns eine offene sache und er hat auch einen freund mit dem er sich gelegentlich trifft.ich habe da absolut nichts gegen ich empfinde es nicht als fremdgehen wenn er seine neigung auslebt.nein im gegenteil ich gönne es ihm von ganzen herzen.was ich dir raten möchte ist das du ihm mal durchblicken läßt das du dem thema gegenüber aufgeschlossen bist.z.b.ich hab da ne kolegin und deren mann...und du dann deine meinung hinten anhengst.kann ja sein das er dann den mut fasst es dir zu erzählen.währe schön wenn es kein geheimnis mehr zwischen euch wäre.mein mann liebt mich dafür um so mehr das ich es weiß und akzeptiere.wünsche das es bei euch auch so weit kommt.liebe grüße sweetpoison