K
kobina_12843264

• 15. Feb 2010
  • Beitritt 22. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    ich denke auch kadiak hat recht einerseits beschweren sich alle das sie ausgenutzt wird andererseits lässt sie es doch zu oder?
    und er ist sicherlich nicht gleich ein schlechter mensch nur weil er nicht ablehnt, das würde wohl im seltensten fall jemand machen
    also sag einfach mal nein oder treff dich ne zeit lang nicht mit ihm dann wird er schon auf dich zu kommen

• :arrow:
      was man hier so alles liest man wundert sich einfach immer wieder... es geht nicht darum das die rohre verstopft werden, sondern das die tampons bei der wasseraufbereitung stören. wenn se in den mülleimer kommen werden se mit dem müll verbrannt ganz einfach

*hust* jaja hier sind also die trven Bmler wenn man se sucht :-)
      naja viele seltsame bands werden hier zu BM eingeordnet aber damit ich auch mal nen kleinen einblick von mir geben kann:
      Immortal, Gorgoroth, Belphegor, Marduk, Windir...

grüßle

• laura_11948249

:shock:
      da sieht man das ich ein kerl bin keine ahnung von silikonen in shampoos :-D
      hmm ansonsten wenn du einen DM in der nähe hast solltest du dort mal nach Reélle Shampoos ausschau halten, die gibts so ziemlich für jeden Haartyp und jede Farbe. Ich hab immer das Schwarze benutzt war auch recht zufrieden damit und diesmal hab ich mich erkundigt, obwohl das Shampoo selbst die Konsistenz von Silikon hat soll es keine enthalten :-D

• roddy_12891324

:arrow:
      leider darf ich meine meinung nicht sagen, denn dies würde mich finaziell belasten außerdem darf man meine würde antasten, dann würde man mich als querulant abstempeln und mich dann in den bunker werfen, in dem ich dann von albanern vergewaltigt werde. :twisted:
      nene lass mal auf sowas lass ich mich nicht ein

• :cool:
      oho ich glaub du hast deinen ersten kunden und zwar...
      den bösen teufel der alle damen in die kunst der bezahlten liebe einführt
      na wenn da nicht die finger des teufels im spiel sind :twisted:

• :cry:
      wieso nimmst du mir immer meine illusionen? ich dachte wenn ich endlich ein türke wäre, bekäme ich auch so einen riesen prügel :twisted:

ich find shauma nicht so toll ich würde dir von fructis das oil repair shampoo und die spülung empfehlen.
      das tut meinen haaren richtig gut und ich lasse sie schon seit vier jahren wachsen und nein ich habe kein spliss :-)

• .
        also am schnellsten gehts, wenn du dich jetzt leicht bekleidet auf die straße stellst und mit dem geld naja solltest halt nicht das finazamt informieren sonst nehmen die dir nen großen teil weg :FOU:

• roddy_12891324

:shock:
          ich hab mich schon immer gefragt welche starken männer uns in den 30ern die autobahnen gebaut haben jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :twisted:
          in diesem forum lernt man soviel neues :FOU:

• :roll:
            die armen deutschen frauen die sich von den kleinen schmalzigen kerlchen begatten lassen müssen :twisted:

• :mrgreen:
            haha naja und auf den bau und erhalt von gemüse- und obstläden :twisted:

• :FOU:
            naja soulprovider, ich hab ihn nur "angemacht" weil ich dachte er meint mich, ich fühl mich ja geehrt das du meinen post toll fandest aber darauf solltest du dich nicht ausruhen ;-) außerdem war dein kontra zu ihm eher naja nicht so schön sondern sehr grobschlächtig :-D

• roddy_12891324

.
            ich habe nicht gesagt das es schlecht wäre wenn das kind einen langen penis bekommt ;-)
            mir geht es nur darum das es de facto nicht um die menge der erzeugten kinder, sondern wenn schon um die sexuelle aktivität geht. also waren wir beide wohl nah dran aber für mich zählt nur die aktivität und bei dir das resultat :-)

• :NON:
              was sollte ich denn dort? und woher möchtest du denn bitte durch mindestens zwei monitore einschätzen das ich kein mann bin? wenn du nichts zu dem thema beizutragen hast dann lass es doch bitte anstatt über mich zu urteilen.
              außerdem sind das hier alles keine fakten jeder postet was er denkt, wer sich angegriffen fühlt hat eben pech aber auf wirklich fachliche aussagen sollte man nicht hoffen also lass mir meine meinung oder eben nicht :evil:

• roddy_12891324

Hmm
              naja in einem industrieland denkt man realistisch und ein kind reicht in einer durchschnittsfamilie aus, um die sicherung eben dieser zu bewahren. in anderen ländern dieser welt, die eben noch nicht vollständig von der industrie kosten konnten, müssen halt mehr kinder produziert werden um eine chance auf sicherung der familie zu erhalten. das schonmal zu den vielen kindern aber ob das was mit der penis entwicklung zutun hat ist eher fraglich, entscheident sind wohl seine hormone und wie viel oder wie wenig ein mann sex hat und dies weitergibt, wenn du schon auf die genetik eingehst, solltest du auch wissen das gute eigenschaften auf die kinder übertragen werden und nicht wieviele kinder der vater hatte also is das schonmal keine aussage von dir

• :MAL:
                alles bullshit wir haben unsere dödel von den wikingern und sicherlich nicht von muselmännern und dergleichen. oder warum denkst du waren und sind die nordmänner die größten und nicht die musels?

• :BIEN:
                  stimmt, was kathi meint klingt einleuchtend evtl will er dir kein erniedrigungsgefühl vermitteln indem er dir in den mund spritz, es könnte ihn tatsächlich unterbewusst blockieren