K
kobina_11928577

• 4. März 2010
  • Beitritt 3. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • doina_12751361

Sie hat schluss gemacht:( ihre gefühle reichen momentan nicht für eine Beziehung
    hallo laila

danke für deine antwort

so denk ich auch noch, es ist natürlich hoffnung dabei das sie sich wieder meldet. Drum bin ich gerade auch so stark noch:(

dasich das so gut durchzuziehen kann liegt daran das ich sie liebe und mir viel bedeutet.

aber ich hab auch schlecht gedanken, was ist wenn sie auf einen anruf oder etwas in der art wartet? vielleich will sie sehen das ich zu ihr wieder komme!!!!!!!!!

das beschäftigt mich, ich weiß nicht genau was ich machen soll.

Die Kontaktsperre war mir am sinnvollsten weil sie auch abstand wollte. aber was ist wenn sie eben das gegenteil bei mir erreichen wollte. das ich mich melden soll!!!!

aber wie du auch sagtest. eine aufgezwungene liebe möchte ich nicht.

lg ben

• Hallo

miteinander.

Ich 24 bin meiner meiner ex ( 23) gerade erstmal 9 monaten zusammengewsen

dennoch die schönsten aller beziehungen die ich hatte.. habe vieles von vorherigen bezieungen lernen können, und hoffte sie auch umzusetzen

aber anscheinend doch net alles so geklappt:(

es war immer schön abwechslungsreich, viel unternommen. sex super usw....

Nie streit:( vielleicht auch des schlecht. weil ich meine probleme nie richtig ihr gegenüber gesagt habe.

da trifft dazu. wenn wir weg waren ab und zu eifersüchtig oder so:( habe es ihr aber nie gesagt
    sie merkte zwar schon wenn was los war mit mir, ich depp hab aber abgeblock mit sprüchen ne ist nix!!! oder passt scho und spielte beleidigt

noch ein fehler war, wir wollten eine wohnung für uns suchen! Natürlich denken viele das ist zu früh nach 9 monaten usw......

aber ich wollte nicht aus meinen heimatdorf wegziehn. stellte mich a bisschen quer (vielleicht wegen paar vereinen usw...)

ist aber dumm von mir gewesen, das weiß ich jetz auch. ich würde mit ihr überall hinziehen. alleine würd ich sie nie woanders hingehen lasssen

aber ich habe es ihr nie gesagt :( nur beim abschiedgespräch:(

Die letzen woche von unserer Beziehung waren komisch ich merkt schon es war etwas, aber angesprochen hab ich es wieder nicht. kein sex usw........ war halt komishc

dennoch gingen wir weg. küssen bussi usw.......

sie meinte beim abschlussgespräch der alltag wäre die letzen woche eingekehrt. sie würde manchmal gar nicht heimwollen!!! fand ich schlimm das zu hören:(

die sache mit der eifersucht, sie hätte es nicht gewusst das ich eifersüchtig öfters bin. warum ich mich nich geöffnet habe usw...... probleme bereden. Ich weiß es auch nicht. ich liebe sie kann ihr alles anvertrauen aber ich kann mich so schwer öffnen weiß nicht warum. verdränge es lieber aber ich weiß nicht warum ich so bin. vielleicht ich das auch nie bei meinen eltern gemacht hab mich zu öffnen. ICH WILL MICH ABER ÄNDERN, will es echt.

und die sache mit der wohnung, weil ich mich so festgesetzt hab in meinen dorf zu bleiben. also wohnungstechnisch.
    Sie ist von einer stadt alleine weggezogen. hat auch freunde usw... ein bisschen loslassen müssen.

ich brachte so ein opfer nicht. würde es aber tun. nur ihr nie gesagt:( shit.

sie weinte als wir redeten. ich auch. ihr würde das alles so schwer fallen. nicht das ich denken würde es wäre ein leichter schritt!!!!!

ihre gefühle würden momentan nicht mehr für eine beziehung reichen. aber sie hat dennoch gefülhle. Ich hoffe noch große!!!!

naja am nächsten tag bin ich gegangen, hab ein abschiedsbussi bekommen. und bin gegangen

seit 3 tagen ist funkstille. wollte das noch länger durchziehen. Weil ich hoffe das sie mich wieder willl!!!!!!!! ich hoffe das ich will sie auch unbedingt ICH LIEBE SIE SO SEHR

Sie sagte sie brauche jetzt einen klaren kopf. es wäre das beste.

pause war sie dagegen weil sie zur mir sagte. Hast du schon paare gesehen die nach eine pause wieder zusammengekommen sind????

sie wollte schluss machen um glaube zu überlegen usw........
    Den wunsch will ich ihr erfüllen, aber es fällt halt schwer.

Weil ich auch nicht weiß ob es richtig ist einfach 3 wochen oder so? zu warten!?
    vielleicht ist sie dann weg oder will mich gar nicht mehr.

Versteht ihr? ich will alles dafür tun um sie wieder in meine arme schließen zu können.

Wie soll ich kämpfen!? ist abwarten kämpfen? finde es fast der beste weg zu warten ob ihre gefühle so stark noch sind das sie sich wieder meldet!

eine 2 chance wäre mein größtes Glück

gruß

beni

• ming_12855101

Aber
    was nützt das Buch und die Weisheiten,

wenn in der zeit wo man kontaksperre hält, er oder sie eine neue Beziehung hat :TRISTE:

ich meine dann nach der Kontaktsperre erfährt man das vielleicht erst, und dann fallst wieder in ein Loch

aber in der Zeit von der Kontaktsperre, hilft es bestimmt sehr. Will hier keine schlechte stimmung verbreiten

hab mir nurmal solche gedanken gemacht, hoffe die treffen bei anderen nich zu

lg benji

• una_12116636

Bitte
      kein problem,

kann ich brauchen ;-)

ja sie hat nach ner woche für 5 tage nen kerl gehabt, und jetzt seit gut 3 wochen nen kerl den se in ner disco kennenglernt hat, waren wohl dann im kino. und sie hat sich anscheind verliebt. und jetzt sind se super glücklich und jeder redet von liebe und bla bla :-D

so wie ich das alles gehört hab, und gesagt worden ist

naja, ich find es schade das man aufeinmal nix mehr ist. und nimmer braucht. Sie hat mir auch net an weihnachten zurückgeschriebn. weil se mit ihren neuen kein streit will. weil er des nicht will oder so. also kein kontakt, kein sms, anruf usw.... na gut,

Hab die geschichte auch hier geschriebn im forum. kannst ja mal durchlesen.

so muss jetzt ins bett :-D

gut nacht

gruß benji

• una_12116636

Tut
        mir echt leid für dich :TRISTE:

und genau die gleiche gedanken hab ich auch.

auch wenn sie böse klingen :twisted:

bei mir wars auch so. aber wir waren nur 2 jahre zusammen.

• kobina_11928577

So
          war gestern schwach :TRISTE:

hab ihr ne sms geschrieben, in der ich ihr fröhliche Weihnachten usw...

aber ich hab eh keine antwort erhalten,

aber irgendwie hab ich mir auch gedacht das se mich nicht mehr kontaktieren will.

sie wird sich auf ihre neue beziehung bemühen, in der beide sich nach ner woche ich liebe dich usw.. an den kopf werfen, bäh da wirds mir schlecht, ich sehe se immer im internet, aber anklicken tu ich se net.

. aber die bilder von ihr oder ihm oder zusammen, oje, wisst ja wie sich des anfühlt. und die tollen kommentare dazu.

naja, ich hab irgendwie innere ruhe bekommen mit der sms. aber nachdem ich keine antwort erhalten hab, tut es mir mehr weh also vorher

hab mich zwar scho an die situation gewöhnt, mit mühe.

aber wenn sie jetzt nur ihre neue beziehung im kopf hat, und die besser ist usw... dann soll sie.

mfg benji

• Morgen
          Also ich habe hier schon mal meine Geschichte Geschrieben, kannst dir ja mal duchlesen.

ich war 2jahre mit ihr zusammen, schöne Zeit auch Streit gegeben

Sie hat mit mir schluss gemacht per msn, in der Begründung das sie keine Gefühle mehr hat

es ist jetzt 4 wochen her, und ich muss schon noch an sie denken, aber sie hat sich gleich an nen neuen hingeworfen, den se vorher auch nur ne woche oder so kannte. naja die beide reden scho über die große liebe :cry:

gegen den schmerz, naja viel weggehen mach ich, mit freunden usw... aber kaum bin oder war ich alleine, kam alles wieder hoch. werd jetzt mich fürs fitness anmelden, dann bin ich 3 mal in der woche abgelenkt.

Weiß net ob das mal passieren wird, sie hat mir sehr weh getan, und dann noch gleich in eine Beziehung gesprungen. Warum soll sie mich noch wollen?

Was soll ich tun, wenn se scho einen anderen hat, das ist scheiße

naja, hoffe das bei anderen das besser klappt ;-)

und bei dir hoffe ich das auch

gruß benji

• Geht
          Überhaupt net, was soll dass!?

braucht er dich net oder wie, also für sowas hab ich kein Verständinss.

Ist er immer so zu dir?

lg benji

• Oh
            Mann

warum ist das nur so?

scheiß liebe echt, hab echt probleme mein Herz mal einer anderen zu geben, Ich habe es ja net eilig, muss erst mal das alles verarbeiten:(

• jaana_11887320

Ja
            es kling hart, :neutral:

aber es stimmt auch was du sagst, sie hat schluss gemacht usw... natürlich kann se poppen mit wem se will

aber so war se ja vorher net! und warum kann man das so schnell überbrücken, das kann ich nicht nachvollziehen :-(

vielleicht ist sie jetzt neugierig, sie ist fast 19 will sich nicht binden an den ersten richtigen, hat ein eigenes auto jetzt, eigens geld. Das leben Hat jetzt andere sachen zu bieten

Aber wie man das abzieht, usw.... Gründe hab ich kein erfahren, außer ich hab nix falschgemacht, so sagte se mir

• grethe_12460511

Nein
              jezt nicht mehr, aber tage vorher hab ich hoffnung gehabt, aber nach der tolle aktion

nimmer, obwohl es mir schwer fällt, sie war so eine nette liebesvolle person, haten spaß jeder hat jeden geholfen, und dann das

verändert hat sie sich

leider

• Das
              macht mich ja noch kaputter,

sie vögelt mit ihm, oder küssen sich, was normal ich tu, weil ich sie ja noch liebe, aber nimmer so stark es lässt scho nach, aber es kommt immer wieder hoch.

ich kann die gedanken net ertragen wenn da gerade jemand sich mit meinen mädchen rumtummelt.

oh mann, warum ist das alles so ein leidensweg :???:

• grethe_12460511

JA
              danke vorerst für die antworten

ich wüsst auch net was ich machen soll:(

am liebsten den eine draufhauen,:( aber das macht die situation net besser und dann kannst den ex ganz abschreiben

ich fühl mich gerade so beschissen und verraten, so hab ich mich noch nie gefühlt, große wut im bauch, aber dennoch geht se mir net aus den kopf, aber sie ist es echt net wert des stimmt, aber es fällt schwer das zu akzeptieren

• Hi

hab scho mal hier geschrieben, weil se mich verlassen hat, wir waren 2 jahre zusammen, sie hat schluss gemacht über msn, und gesagt sie hat keine Gefühle mehr für mich.

sie hat davor jemanden in nem club kenneglernt, dann sind se 4Tage nach der trennung mit mir zusammen gekommen, waren aber nur 5 Tage zusammen!!

Hab erfahren das se sich zuviel von ner neuen Beziehung erwartet hab, und sie wollt nix von ihm. Alles klar?

Ok 1-2 wochen später hat se wieder einen neuen, Sag mal hat die es so nötig? oder wie kann man mich so schnell vergessen, oder überhaupt eine lange Beziehung, und gleich in eine neue springen. Braucht man dan net normal ein bissle ruhe oder so. hab ich ihr nix mehr bedeutet gar keine bisserle?

naja, wollt ja kontaktsperre machen, aber ich schaff es net wirklich, :( hab se dann mal draufangsprochen und sie hat mich angefahren im msn, ich soll ihn und sie in ruhe lassen bla bla bla, ok kann ich machen.

und es ist ja die neue schatz und schleim, ich bin also gar nix mehr, und das ist schwer zu ertragen:(

ich verstehe die welt nichtmehr,

Gruß benji

• Nein
                Beir mir auch net wirklich :cry:

meine freundin hat mich vor 3 wochen verlassen, ausgerechnet jetzt allein in den Zeiten,

Ja hoffe es gibt noch Hoffnung das es noch schön wird,

wünsch auch allen ne schöne Weihnachtszeit

• hind_12717286

Diese Gedanken
                wird meine Freundin auch gehabt haben:(

weil wir auch 2 jahre zusammen waren, sie die ersten 1.5 jahre sehr stark geklammert hat usw...

und das letzte halbe jahr schon eher glaub zweifel gekommen sind, sie hat mehr unternommen, mehr leute kennengelernt ob disco oder im netz

ja und sie hat dann vor 3 wochen schluss gemacht, mit der begründung sie hat keine gefühle mehr für mich.

aber gleich ein typ gehabt, zwar nur für 5 tage, aber jetzt hat se wieder jemanden an der angel. u

Sowas kannst doch deinen freund net antun oder? weißt du wie weh sowas tut. ich weiß es ist bestimmt ne blöde situation für dich.

gruß beni

• kobina_11928577

Sie kein Gefühle mehr für mich,
                hallo

so seitdem ich gerade vollgeredet worden bin im msn

das wir nur noch freunde sind, das wir nie wieder ein paar werden, sie will endlich ruhe haben mit der fragerei von mir usw.....

ich denke das wars, ich habs vesaut, ich muss es aktzeptieren. :( einfach alles kacke.

ich habe se dann gefragt was sie in meiner situation tun würde. sie antwortete nichts.

alles vergessen und neu anfangen, ist ja klar. aber es ist nicht so leicht.

also hat sie die gemeinsamen 2 jahre weggeworfen und ich bin der depp der nation. denn man auf einmal nimmer braucht.

mfg beni

• wahid_11863605

Hi

sinn denke ich das es immer macht,

Ich habe gehofft das wenn ich denn kontakt sehr einschränke, und ich mich als unbeirrt zeige, das ich auch ohne sie zurecht komme. damit sie mich wieder eher interessant fühlt.

Aber habe auch die angst das ich mich ganz distanziere von ihr, und sie mich vergisst:(

ist doch alles mist

• wahid_11863605

hi

danke

eigentlich hast du mir meine fragen scho beantwortet.

nur wie bekomm ich sie zurück, sie liebt mich ja anscheinend nicht mehr, oder so stark.

wie kann ich da noch vertrauen, aber ich liebe sie ja noch über alles. aber liebe macht ja blind. hoffentlich nicht zu blind.

oder warum meldet sie sich überhaupt, erst sagt sie mir sie wil kein kontakt und abstand halten weil se loskommen will, und jetz msn, oder sms.

will nicht nochmal so enttäuscht werden weißt. aber ich will sie dennoch wieder.

aber das ist ja eher selten das des jemals wieder was wird:(

mfg beni

• Hi hab schonmal hier Hilfe gesucht,

jetzt hab ich das oben genannte Problem

Bin meiner ex-freundin 2Jahre zusammen, sie ist 18 und ich 22. Es war eine tolle zeit, sie war in den ersten jahr so verliebt in mich und hat jeden tag mit mir verbracht, im 2 jahr auch aber auch viele veränderungen, mehr streit, sie hat nen lehre, problem zuhause. und die üblich streitigkeiten in einer Beziehung

wir hab uns aber immer zusammengerafft und alles beredet, nur in den letzten monaten war die luft raus, die zährtlichkeiten waren weg, kein sex usw.... nur noch selten zu mir gekommen pille genommen usw..

wochenende haben wir eigentlich immer was unternommen, aber jetzt ist das beste was mir je passiert ist weg, ich bin leer fertig mit denn nerven, hab geheult ohne ende.

Seit 3 wochen ist schluss, sie hat an einen Freitag mich von nem club abgeholt und heefahren, später in msn schreibt sie mich an, das sie mir was sagen müsste. Sie hat keine Gefühle mehr für mich bla bla.

2 monate vorher hat sie mir das auch gesagt, aber da haben wir uns wieder zusammen gerauft. und war eigentlich auch in ordnung, sie hat zu mir immer gesagt ich liebe dich und bla bla. wie ich es ihr auch gesagt hab, ich war froh das sie mich wieder mag usw... und ich se ja liebe und gedacht hab sie liebt mich wieder

aber jetzt ist alles aus, hat sie mir da nur noch was vorgemacht?

Das schlimme ist sie hat schluss gemacht über msn. 5 Tage Später hat se nen neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir ging!!! heulen, kein essen, fertig mit den nerven.

Erst macht se schluss, dann gleich nen neuen, kann man 2 jahre so vergessen oder nichts positives mitnehmen,

Das einzig gute ist, das sie nur 3oder4 Tage mit dem zamwar, wo sie mir meine sachen gebracht hat, hab ich sie angesprochen, und sie sagte mir das sie sich zuviel erwartet habe von einer neuen Beziehung und sie momentan keine Beziehung will.

Ich habe fehler gemacht in der zeit wo wir jetzt auseinander sind, angerufen, sms, mails. liebes beschwörungen. Ich glaub das hat es net besser gemacht.

jetzt lasse ich se in ruhe, kein kontakt usw.... ich muss mich zusammenreißen weil es so schwer ist ich liebe sie über alles auch was se mir damit angetan hat.

aber gestern und heute schreib se mir im msn, was ich so mach wie es mir geht.

Soll ich ihr zurückschreiben, ausheulen ich weiß es net. Bin so verzweifelt. Kann ich sie jemals wieder in den arm nehmen, Ich vermisse sie und ich liebe sie.

Warum kann man 2 jahre so wegstecken, hat se probleme mit ihren momentanen leben? oder liegt es daran das sie 18 ist auto hat, geld verdient nichtmehr auf mich angewiesen ist

Über eine freundin habe ich erfahren, sie fragt sich, sie sei in einer phase warum läuft es nicht so wie sie es haben will, sie sich aber nicht entscheiden hat können der neue aus dem ja nix geworden ist oder mir. sie wolle mich ja net verletzen.

Mfg benji