K
klytik_12643681

• 9. März 2008
  • Beitritt 20. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Knallige Farben!
    Mhm, also ich hab gehört, dass knallige Farben trendig werden soll. Also ruhig auch mal gelb etc. Aber ich persönlich laufe keinem Trend hinterher, sondern trage das was mir gefällt.

• Igitt!
      Ich würde meinen Freund umbringen wenn der sowas tragen wrüde.

• Oh ja
      Ja. Super Auktionen bei hood.de

Victoria Beckham in White. Kostet glaub 399 Euro. Hier für 35 Sofortkauf! Besonders gut der Satz:

Versand und Lieferbedingungen Nach Auktionsende erhalten Sie eine e-mail mit meiner deutschen Bankverbindung. Die Lieferzeit aus Übersee beträgt ca. 10-15 Werktage mit registrierter Luftpost.

Übersee = Asien!

Im Besten Fall zahlt der Käufer nur die Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll. Im schlimmsten Fall wird die Ware beschlagnahmt und vernichtet!

• Teuer
      Hi,
      also die Victoria Beckham Jeans sind von der Marke Rock & Republic. Die Originale kosten ca. 200 - 400 Euro. Je nach Style.

Naja. Klar. Bei Ebay gibt es die für 40 - X Euro. Sind dann halt irgendwelche billigen Fakes.

Es gibt da noch eine Marke. Crazy Age. Die Kosten so 10 - 20 . Haben auch eine Krone hinten drauf eingestickt. Ist natürlich nicht mit der VB zu vergleichen.

Welche Größe hast Du denn? Hab hier noch eine VB. Die könnte ich Dir dann geben. Schick mir mal einfach ne PM.

Gruß

• Ja leider
      Hi,
      eine Freundin von mir hatte auch Ärger mit denen. Hat zwar die Ware gekommen, war aber ne billige Fälschungen. Hab auch schon in diversen Foren schlechtes darüber gelesen.

Hab letztens ne Seven bei moda24.de bestellt. Waren 140 für die Jeans. Die haben auch so einen normalen "Offline"-Laden. Man kann also die Jeans auch vor Ort anprobieren und gleich mitnehmen. War in meinem Fall nicht möglich, da zuweit weg. Aber lief da ganz gut.

Ansonsten gegen Kultfashion Anzeige stellen. Hast Du denn schon bezahlt? Zur Sicherheit am Besten immer nur per Nachnahme oder Barzahlung bei Abholunt nutzen! Vorkasse ist immer gefährlich! Wenn überhaupt per Paypal, da hast Du noch einen kleinen Schutz.

Ärgerlich ist nur, dass durch eine Anzeige wegen Betruges Du Dein Geld nicht wiederbekommen wirst.

Gruß

Nini

• Hi Leute,
      kennt jemand von euch moda24.de ?

Die haben zwar ein kleines Sortiment, aber ein paar coole Sonnenbrillen von D&G und die Seven Jeans gefallen mir auch.

Scheint ja noch relativ neu zu sein, hab aber bisher noch nichts von denen gehört. Klar. Kann auch positiv sein! ;-) Immerhin keine negativ Aussagen!

Kaufe meine Sachen normalerweise in Metzingen, aber dort findet man nicht wirklich was passendes und soviel günstiger sind die in Metzingen auch nicht. Und von Ebay lasse ich eh die Finger. Ist doch eh alles gefälscht! Naja aber jeder Mensch muss sparen. Finde die Preise dort ganz okay!

Würde mich über Eure Ratschläge oder gar Erfahrungen von Kunden dort sehr freuen!

Liebe Grüße

Nini

• ilias_12560194

Rock bei manchen Menschen Normal
      Es gibt doch auch viele Kulturen wo es normal ist, dass ein Mann einen Rock trägt!

Zum Beispiel Schottland. Wieviele Männer tragen dort Ihre "Kilts"?

Ist halt alles eine Frage der Gesellschaftlichen Akzeptanz!

• Seven
        Citizens finde ich gar nicht gut! Dann doch lieber Chip & Pepper!

Und man braucht ja nur mal im TV gucken wer alles ne Seven anhatte. Hab heute seid langem mal wieder GZSZ geschaut. Da hatten auch zwei der Mädels ne Seven an!

Klar. Die Preise sind hoch. Aber naja für 140 Euro gönne ich mir ne schöne Seven. Lieber dann eine schöne echte Seven im Schrank als drei oder vier billige H&M Jeans. Wobei die Chip & Pepper auch supi ist. Hab dort diese Fiffi und Sorority Girl! Besonders die zweite finde ich super und sitzt auch richtig gut. Aber okay. Thema war Seven ! Sorry! ;-)

Grüßle

Nini

• GEIL
        Es gibt keine bessere Jeans als die Seven. Besonders die schlichten Bootcuts haben es mir angetan. Hab die mittlerweile in allen Varianten! ;-)

• meave_12113563

Grundsätzlich nicht schlecht
        Hi,
        grundsätzlich ne gute Sache.

Man kann hier schon gut sparen. Okay. Manche "Outlets" sind auch Abzocke. Metzingen z.B. Da gibt es einen Laden, der verkauft Seven, D&G etc. Der ist teilweise noch teurer als in der Stuttgarter Innenstadt!!!!

Der Boss dort hat ganz gute Sachen. Anzüge für meinen Freund sind aber nicht wirklich billiger. So ca. 300 statt 400 Euro. Richtig lohnt es sich bei den reduzierten Stücken. Da gibt es schonmal ne 1.Wahl Boss Jeans für 30 Euro.

II. Wahl ist teilweise gut, teilweise schlecht. Kommt immer auf den Art und Umfang des Fehlers an!

Wenn man nichts bestimmtes braucht ist ein Outlet ne gute Sache. Denn man muss damit leben, dass es nicht immer das Gesuchte gibt oder in der passenden Größe.

• lizzie_12967034

Jades in Essen
        Hi,
        in Essen haben die Sevens. Die Sevens kosten dort ab 109 . Allerdings ist es B-Ware! Hatte mir eine A-Pocket gekauft. Für 119 statt für 229 . Sah soweit in Ordnung aus. Nach einmal Waschen ging hinten das for all Mankind Etikett (hinten auf der Hosentasche) ab. Wollte das reklamieren: Die Verkäuferin meinte nur. Das ist B-Ware. Da ist der Umtausch ausgeschlossen. Wäre mein Pech. Hab dann die Geschäftsführung um Rückruf gebeten. Mhm. Warte jetzt seid vier Wochen darauf. Ne danke. Da zahle ich lieber 30 Euro mehr und habe ne A-Waren Jeans!

Fazit: Preise für B-Ware zu teuer! A-Ware gibt es ja auch schon für etwas mehr! service absolut schlecht und sehr kundenunfreundlich!

Gruß

Nini

• klytik_12643681

Unifa
        Hi,

www.unifa-fashion.com ist glaube ich die Webseite. Ist der Generalimporteuer für alle "großen Marken". Seven, Rock & Republic, True Religion, Chip & Pepper etc. pp.

Sind allerdings sehr hochnäsig dort! Also auf E-Mails gibt es fast nie ne Antwort. Dem Eigentümer gehört auch Jades in Düsseldorf. Naja habe so meine Erfahrungen mit denen gemacht! Sowohl als privater Kunde, als auch während meiner Arbeit.

Wenn Du Interesse an einer ECHTEN Seven oder andere Jeans der o.g. Marken hast, dann schick mir mal ne Private Message. Kann Dir da vielleicht helfen. Und nicht wundern wenn die Antwort länger dauert. Bin bis Mittwoch in München.

Gruß

Nini

• Unterschiedlich
        Hi,
        naja ich trage nicht wirklich immer nur Marken. Schon gar nicht sowas aufgesetztes wie diese Victoria Beckham Jeans. Sehen doch alle nach Türkei aus oder sehr "prollig".

Eine schöne schlichte Seven trage ich gerne. Dazu aber auch gerne eine Bluse von H&M.

Naja die Preise sind schon übertrieben. Kaufe meine Sevens oder andere Marken meißt hier im Outlet um die Ecke.

Und ich habe auch schon öfters erlebt, dass die Qualität von H&M oder anderen Firmen besser ist, als von so mancher ital. Designerjeans!

Gruß

nini

• ning_12725544

Achtung US WARE
        Hallo,
        das ist natürlich ärgerlich, wenn man solche Erfahrungen macht.

Aber mal etwas grundsätzliches. Du meintest das Paket kommt aus den USA?

Dann ist der Sachverhalt ganz klar. Du kannst Dein Geld zurückfordern.

Es ist ILLEGAL US-Ware in Europa zu verkaufen! Hier dürfen nur EU freiverkäufliche Waren verkauft werden.

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal an die UNIFA wenden. Ich denke deren Anwälte, werden diesen Onlineshop schnell zu machen.

Auch Anzeige würde ich bei der Polizei erstatten. Diese müßten dann die Adresse herausbekommen.

Es ist nur eine geringe Hoffnung, aber vielleicht hast Du Glück und Du bekommst so Dein Geld zurück.

Der Preis ist okay. Ich habe mir auch schon bei einem Onlineshop Seven Jeans bestellt. Preise so ca. 139 - 179 Euro. War dann aber auch skeptisch und habe die Ware bei einer Boutique prüfen lassen. War 100% Original.

Naja. Wie gesagt. Fragt auch immer vorher nach, ob es EU Ware ist. Wenn es aus Amerika kommt, laßt direkt die Finger davon! Im schlimmsten Fall öffnet der Zoll das Paket und vernichtet die Ware, weil evtl. die UNIFA einen Auftrag für das Abfangen der Ware gestellt hat.

Dann ist das Geld UND die Jeans weg.

Gruß

Nini