Ja, an diesem wochenende.. vll kann man mich ja trotzdem etwas vorbereiten :)
Kklio_12733622
- 10. Aug 2018
- Beitritt 20. Mai 2016
- 6 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo liebes forum,
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bzw etwas über den netten stier mann erzählen :)
Gerne darf sich der mann auch selbst melden hihi
ich habe da jemanden kennengelernt voerst nur übers schreiben, er wohnt aber 5-10 min von mir entfernt.
Er scheint ziemlich nett zu sein und wir reden auch ständig, er meldet sich, ist lieb, witzig usw..aber nun zu meiner frage
Wie sind Stiermänner denn so?
Auf was achten sie und wie/mit was könnte ich sie evtl. erobern? oder gute chancen haben ?
Ich bin dankbar für jede Antwort :-)
LG.
meiner Meinung nach nichts Ausschlag gebendes, habe mal etwas das zu dem Zeitpunkt nicht relevant war, vorgeschoben statt es direkt zu erledigen. Einmal. Für mich eher kindisch so eine Begründung zu nennen um keine Beziehung einzugehen,deshalb denke ich sind das alles ausreden sodass bloß keine Verpflichtungen entstehen ..da Männer sowieso verschrecken bei „Verpflichtungen“ wäre das mein logischer Grund, dass er alles rauszögert und mich einfach nur warmhält sowie meine Zeit verschwendet... oder etwa nicht ?? Brauche langsam echt einen Rat :cry:..
hallo liebes Forum,
ich werde es versuchen so kurz wie möglich zu halten..also kurz zu mir, ich bin Teil Zwilling teils Krebs (Grenzübergang) mit dem Aszendenten Skorpion.
Mit meinem Krebs treffe ich mich nun regelmäßig seit 7 / 8 Monaten, allerdings nur am We, aber unter der Woche schreiben wir, zwar nicht viel, aber es ist ok.
Ich kann es mittlerweile nun nicht zuordnen was das ist,denn ich wusste ne Zeitlang nicht wo ich in seinem Leben stehe und ich finde bei einem datingzeitraum von 7 Monaten und mehr, ist die Bezeichnung die er für mich hatte -„mein Date“ einfach nichmehr passend. Er hat mir aber deutlich klar gemacht dass es für eine beziehun doch nicht reichen würde da ihn gewisse, meiner Meinung nach ausbaufähige eigenschaften „stören“ würden was aber für mich eher als ein grobes daher halten klang. Dennoch mag er mich sehr gern und geniest unsere Zeiten sehr die wir miteinander haben und ist ein sehr aufmerksamer Mann der mir Geschenke macht mich sehr gut behandelt und mich auch vermisst wenn ich nicht da bin. Im Grunde fühlt es sich genau wie eine Beziehung an bloß dass es einfach keine ist... aber weshalb denn nicht? Traut er sich etwa nicht diesen Schritt zu gehen oder möchte er sich tatsächlich nicht binden? Sind Krebse einfach so dass sie einem ein besonderes Gefühl vermitteln und man aber im Endeffekt nur fürs Bett gut ist? Wobei er dies auch immer verneint mich nur als Spaß zu haben.. ich blicke nicht mehr durch... kann mir einer was hilfreiches sagen?! er verwirrt mich,seit dem er mir das sagte dass es für keine Beziehung reicht weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich meine „Gefühle“ einordnen soll.. help!!!
- Beste Antwort
Tut mir leid aber nein, ich hatte es einfach eilig mit dem text und verwende kein t9... hoffe es ist trotzdem verständlich.. man kann sich auch anstellen
Naja jedenfalls verstehe ich dann nich warum man mir trotz kein interesse auf anderen internetportalen noch befreundet ist oder sich die dinge ansieht. Naja ookay
Hallo liebes forum,
Mein problem ist folgendes, ich habe einwn gutaussehenden jfm kennengelernt mit dem unsere gespräche immer sehr interessant waren. Getroffen haben wir uns auch schon und das höchste der gefühle waa zwischen uns paasiert ist war das küssen. Er sagte auch er würde es gerne langsam angehen, und er war auch der jenige der damit anfing. Ich finde das sehr traumhaft diese einstellung und willigte ein. So, wir haben uns jetzt seit einer woche nichtmehr gesehen und auf meine nachrichten reagierte er auch nicht mehr wirklich. Von jetzt -auf naher, obwohl noch alles ok war, also selbst einige tage nach dem treffen mit dem kuss. Und ich habe ihn in keinster weise einen grund zur unsicherheit oder wenig aufmerksamkeit gegeben. Hatten sogar noch ein treffen ausgemacht wo er meinte mich umbedingt sehen zu wollen und reagierte an dem tag weder auf anrufe noch auf jeglixche texte von mir.. ich hab dann einen text zusammen gefasst in dem nichts beleidigendes steht und wo ich sehr sachlixh bin, das er hätte bescheid geben können oder ob ers vergessen hätte oder er kein interesse mehr hat mir faireshalber das hätte sagen können. Natürlixh kam wieder nichts. Das ist jetzt einige tage her..
Wieso ist das so, kann mir das einer erklären oder ungefähr beschreiben weswegen die sich so verhalten? Kann ich denn noch irgendwas tun damt sich die situation verbessert? Aber eigentlich steht er ja dumm dar.. ich hoffe da kommt noch eine antwort seinerseits, oder hat er etwa so schnell kein interesse mehr und wieso dann die ganze fürsorglichkeit?
Ich hoffe es kann mir jemand einen ratschlag geben. Ich danke euch
:-/
Hallo liebe community,
Hab eine kurze frage im bezug auf das gesetzliche was den feiertag und freien tag angeht. Ich arbeite in einem unternehmen von Mo-Sa mit einer 40 std woche und einem freien Tag mit Sonntag also praktisch 5 tage woche. So, die arbeitspläne wurden gemacht und in der woche am 5. Juni ist der feiertag. Mein chef meint, der feiertag ist der freie tag von allen so dass kein zusätzlicher -der eigentlich "freier tag" da ist. Ist das überhaupt erlaubt?
Wäre nett wenn ich schnellstmöglich eine antwort bekommen würde, ich danke schonmal & liebe grüsssee:FOU:
- cari_11977742
Also das
könnten auch meine worte gewesen sein :mryellow: kann ich nur VOLL und GANZ zu 100 % blind sogar unterschreiben!!! :-D Also
Krebse sind ja im allgemeinen eine Streitsüchtigen. Wenn sie verletzt sind dann merkt man es sofort. Ich kann dir gleich sagen auf solche Aktionen wie das Sturr sein, Ignorieren, Kalt sein kannst du dich schonmal einstellen mit deinem Krebs. Sie ziehen sich dann gerne zurück im schlimmeren fall auch mal für paar tage. ich war mit meinem krebs 4 jahre zusammen und es scheint als wären alle krebse ähnlich.
Aber ich kann dir von anfang an auch sagen das Krebse nicht viel von schreiberein was jegliche art von emotionen angeht halten, da sie sehr persönlich sind und lieber gesicht zu gesicht hören wollen. Und wenn es misverständnisse gibt oder Streiterein, dann klärt das am Besten ALLES persönlich das erleichtert einiges und man versteht sich zu 1000 mal besser als wie wenn man es jetzt wieder im schreiben erklärt und es möglicherweise wieder zu einem missverständniss kommt, da der betroffene nicht weiss wie die dinge nun gemeint sind. Klärt es persönlich. Das gilt für jedes Zeichen und Menschen :) Liebe grüße, hoffe es hat sich alles schon gelegt- pallas_12922042
Alsoo
was diese Sache eben angeht mit Nummer oder sonstigem bin ich da eher die, die es gerne direkt vom Mann selber erfahren will. Vorallem wäre es für mich komisch gewesen als ich schon draussen war, wieder extra wegen meiner nummer in den Laden zu gehen.
Aber jaa ich habe ihn angesprochen als wir einen kleinen augenblick alleine waren und habe ihm meine nummer gegeben. Er ist wirklich total sympathisch und wir waren jetzt auch in Kontakt nur ist er was das schreiben angeht wirklich eher kühl und mittlerweile habe ich das gefühl er interessiert sich auch nicht mehr. Da kommt von ihm einfach nichts, auch keine gegenfragen und irgenwdie ist er jetzt merkwürdig.. ich weiss nicht.. er ist offen und spontan auch sehr ehrlich was ich sehr schätze, aber er hat schon krasse sachen gesagt die man eigentlich beim kennenlernen an eine frau nicht hätte sagen sollen. Und für mich ist die sache dann auch erledigt schon, ich würde ihn allerhöchstens noch als eine art freund behalten aber mehr nichtmehr. Ich glaube er hängt sowieso noch an seiner ex...
Hallo liebe community, das hier ist mein erster eintrag da ich auch neu hier bin und jetzt bin ich zum entschluss gekommen selber einen beitrag zu schreiben da ich doch sehr verwirrt bin.. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ratschläge mitgeben :)
Ich selber bin zwillingefrau allerdings der Krebsdame recht ähnlich und mein Aszendent ist Skorpion.
Ich habe schon einiges über die Fischemänner in verschiedenen Foren und Portalen gelesen und mich verunsichert diese aussage das sie nicht gerade die treuesten Partner wären und das ist für mich schlimm..
Zu meiner gesichte, ich weiss allerdings nicht ob ichs schon versaut habe :-/ ich wurde mitte april zu einer geburtstagsfeier von einer freundinn eingeladen in eine bar, wir waren viele leute alles war schön. Die bedienung/Kellner wie man das nennenmag ist ein Fische-mann ich habe sofort gemerkt das er mich ziemlich toll fande er hat nur mich die ganze Zeit angeschaut. Nachdem wir gegangen sind hatte er auch über dritte nach meiner nummer gefragt wo ich allerdings schon draussen war aus der bar und da ich es über dritte nicht gut finde, haben wir einfach die bar verlassen ohne ihm meine nr gegeben zu haben. Dazu muss ich sagen ich finde ihn auch sehr toll. irgendwas an ihm Zieht mich an vielleicht ist es ja diese ausstrahlung was fische menschen eben so an sich haben. Jedenfalls immer wenn ich in diese bar gehe mittlerweile nurnoch wegen ihm merke ich das seine blicke immer auf mich gerichtet sind, wir reden zwar nicht, aber viele bemerken und sagen auch schon das er nur mich ansieht unzwar verliebt ansieht. jetzt am samstag werde ich dort meinen geburtstag mit freunden nachfeiern und er wird wieder da sein. Ich will endlich mit ihm reden oder wenigstens irgendwas haben damit wir in kontakt sein können oder herausfinden was er da so empfindet einfach seine gefühle ergründen. Ich glaube ich habe mich verknallt. Klingt das logisch? irgendwie ja nicht.. ich weiss nicht wie ich voran gehen soll und ich finde einfach das der Mann im generellen den ersten schritt machen sollte aber darauf kann ich bestimmt vergebens warten...
Bitte helft mir diese gegenseitigen Blicke die wir uns immer zuwerfen oder uns anschauen machen mich wirklich fast schon fertig weil ich das weder zuordnen kann und weder weiss was das alles zu bedeuten hat. Wie soll ich am besten vorangehen? Tut mir leid ist ein etwas längerer text aber ich bin grade im totalen gefühlschaos :shy: