Mir gehts genauso....
..bin jetzt auch in der 37 ssw und ich habe das gefühl es kommen täglich mehr beschwerden hinzu!! Meine Rückenschmerzen treiben mich auch bald in den wahnsinn dazu kommen noch die urplötzlichen gefühlsschwankungen verbunden mit heulattacken und die übermüdung!!!
Meine Schwiegermama meint nur ich stell mich super an und soll nicht so rumheulen!!!!
Zum allen Überfluss ist sie auch noch die ganzeWoche bei uns und meint sie müssste meinen "dreckigen Haushalt" schmeißen werd hier noch zum tier!!!!!
sorry aber musste das auch mal loswerden!!!!
Fühle mit dir liebe melci ;-)
LG Tina
Kklio_12713594
- 16. Juni 2013
- Beitritt 26. Juni 2007
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit Freitag ganz schlimme Schmerzen (Sorry ist mir auch unangenehm:-() am Po, kann nicht sitzen, stehen oder liegen. Können das Hämorrhiden sein????? Hat evtl. noch jemand damit Erfahrung gemacht?? Bitte gebt mir einen Rat bin echt fertig!
Vielen Dank im voraus
LG Christina 36. SSWKann mir keiner weiterhelfen............
:-( Schade!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Bin jetzt in der 35 ssw und es wird darauf hinauslaufen das mein kleiner viel früher kommt, so nun meine Frage:
war gestern abend zur Toilette und als ich wieder kam spürte ich das mir etwas Wasser abging, war aber nur ganz wenig und hatte keine Schmerzen oder ähnliches die Nacht, ist danach auch nicht mehr vorgekommen. Kann es sein das es schon Fruchtwasser war??? Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ!
Was meint ihr?
Würd mich um Antworten freuen, bin doch schon etwas verunsichert!!!!!
Ganz LG
Christina + RaikHallo
Das mit den schmerzen und stechen im Nabelbereich habe ich auch scon öfters gehabt, ganz schlimm ist es wenn mein kleiner anfängt zu boxen oder ich mich hinlegen möchte.
ich denke das hängt damit zusammen wenn noch so ein wachstumschub kommt, so ist es zumindest bei mir!
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen;-)
LG Christina+Raik(34.ssw)
Hallo
Kann dich auch gut verstehen!
Bei mir wurde auch keine Rücksicht genommen, hatte starke rückenschmerzen und das ziehen der Mutterbänder war auch unerträglich, vom Chef kam dann nur der Spruch "Sie müssen ja auch merken das Sie Schwanger sind" Und ich habe mir dann auch gedacht"mensch jetzt reiss dich mal zusammen, andere packen das doch auch! und wenn ich abends zu Hause war kam dann noch der Haushalt dazu.
Es war dann meist neun halb zehn bevor ich richtig zur Ruhe gekommen bin, obwohl mein Körper mir genügend Anzeichen gegeben hat langsamer zu machen (immer wieder harter Bauch) bis es irgendwann nicht mehr ging ubd ich solche schmerzen hatte das wir ins KH sind und was war...Vozeitige Wehen + Gebärmutterhalsverkürzung das hieß für mich KH Aufenthalt 2 Wochen wehenhemmender Tropf und absolute Bettruhe das war in der 24. SSw seitdem bin ich zu Hause und muss mich schonen!
und was hat mein Chef davon? GAR NIX da ich schon seit 10 Wochen Krankgeschrieben bin!!! Will damit sagen das ist falsch verstandener Ehrgeiz, es dankt dir hinter her sowieso keiner und deshalb die Gesundheit von deinem kleinen Wurm aufs Spiel zusetzen ist es echt nicht wert!
Rede doch mal mitdeiner FA darüber vielleicht findet sie ja eine gute Lösung!
Wünsche dir auf jeden Fall für Euch zwei noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!
LG Tina + Raik (34SSW ab heute:-) )
Hallo
meine Freundin kommt aus Leer und hat in ihren 3D Schall in Oldenburg im Pirus Hospital machen lassen! Soweit ich weiß ist in Wiesmoor auch eine Gyn.Praxis die den machen.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
LG Christina
Guten morgen
Hallo, wir bekommen in 6 wochen auch einen jungen und haben das zimmer hellblau gestrichen und in augenhöhe eine niedliche bordüre mit kleinen schäfchen (auch in pastellblau, weiss gehalten) die restlichen kizi möbel sin in ahorn/weiß!
etwas zeit hast du ja noch zum aussuchen!
viel spass und erfolg dabei ;-)
LG Christina
Guten morgen!
also ich finde das müsst ganz allein ihr entscheiden, wenn euch der name gefällt würd ich gar nicht darauf hören! meine schwiegermama mag zb. keine doppelnamen und unser kleinerbekommt einen schönen doppelnamen es ist schließlich unser kind und unsere entscheidung und ich finde Maddox hat doch auch eine schöne bedeutung und hört sich keineswegs wie ein komikername an!!!!
LG christina
- an0N_1284984799z
Kann dich nur allzu gut verstehen!!!!!
ich habe so ungefähr genau das gleiche mitgemacht wie du!
hatte letztes jahr 2 fehlgeburten dann endlich im januar die super nachricht ich bin schwanger! war soweit auch alles ok bis auf ein hämatom an der fruchthöhle...also wieder die ersten wochen zittern das alles gut geht, dann in der 12. ssw die erleichterung, alles i. o. dann fing die übelkeit an gut das gehört dazu muss ich durch....dann das ständige heftige ziehen der mutterbänder...auch normal...dann in der 24. ssw plötzlich starke schmerzen im unterbauch wurde auch immer wieder hart, konnte kaum noch laufen bin dann abends ins kh und musste auch sofort da bleiben!
Befund: vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsschwäche, der lag nur noch bei 1,9!!
das hieß 14 Tg Kh und strenge Bettruhe (durfte noch nichtmal zur toilette:-( )
dann zu hause weitere drei wochen bettruhe und magnesium!!! seit einer woche darf ich mich jetzt wieder etwas mehr belasten:-) und was soll ich sagen da kommen natürlich auch schon die nächsten beschwerden....ziehen in der leiste und probleme mit der symphyse!!! aber das ist halt so...
ich kann dich also nur zu gut verstehen! bin natürlich heilfroh das es dem kleinen boxer gut geht und natürlich auch um jede weitere woche froh die er im bauch bleibt..aber man selbst ist irgendwann so mit den nerven fertig. vor allem wenn man bei anderern schwangeren sieht das sie überhaupt keine probleme haben und alles machen können!!! da kann man schon mal depressionen bekommen!!
ich bin nur froh das es nicht nur mir allein so geht..
liebe grüße christina 33.ssw
freu mich natürlich super doll auf unseren kleinen fratz - hagar_12570877
Hallo!
ich entbinde in paderborn im st.vincenz krankenhaus (frauen und kinderklinik) ist mir erstens auch sicherer weil es kann immer etwas sein, was wir natürlich nicht hoffen wollen und zweitens lag ich ja schon zehn tage stat.dort und die hebammen, schwestern und ärzte sind alle super nett und lieb, hab mich da richtig gut aufgehoben gefühlt! kann ich nur empfehlen!!!!
lg christina
- xena_12295094
Hallo...
die nachricht ist wirklich nicht so schön, deine angst kann ich wohl verfstehen hätte ich auch! musst du jetzt eine diät einhalten?
lg christina
- klio_12713594
Gott sei dank!!!!
es ist alles in ordnung, hat sich sogar stabilisiert;-) das heist ich darf mich jetzt wieder etwas mehr bewegen! können dann endlich das kizi einrichten;-)
nur ein schönes bild haben wir leider nicht bekommen, unser kleiner schatz wollte sich einfach nicht richtig zeigen hat immer das köpfchen weg gedreht:-( naja aber die hauptsache ist ja das es ihm gut geht, vielleicht hat er das nächstemal ja mehr lust sich zu zeigen!
sorry rede die ganze zeit von mir...hoffe deine rückenschmerzen sind etwas besser geworden? meine fä hat mir geraten es einmal mit akkupunktur zu versuchen, soll meistens helfen...!
wünsche dir ein schönes we vielleicht mal ohne regen;-)
lg christina
- hagar_12570877
Hallo
das ist doch schön das alles so super in ordnung ist! ich habe morgen wieder ein termin bei meinem fa, hoffe das alles so geblieben ist! bei der letzten untersuchung hatte sich alles schon etwas stabilisiert, ctg war auch super i.o.wenn dann darf ich evtl auch wieder etwas mobiler werden!
aber tröste dich, rückenschmerzen habe ich momentan auch, kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll!! aber solange es unseren kleinen würmern gut geht hält man es ja gern aus!!!
bin schon ganz gespannt auf morgen
lg christina + raik - rim_12871331
Kann ich nicht nachvollziehen..
Ich bin in der 28. SSW war bis vor drei wo im KH weil ich vorz. Wehen hatte und muss jetzt auch nur liegen und bin um jeden Tag dankbar den der kleine Wurm in mir ist (bleibt) meine Fa und ich hoffen das er es zumindest bis zur 36. SSW aushält! Kann es kaum glauben was für Einstellungen manche haben...solange mein kleiner gesund und munter auf die welt kommen kann bleib ich doch liegen und tu alles dafür!!!!
kann mich der Susi nur anschließen
Christina + Raik
- sloan_12119402
"Danke,
für deine Antwort, hab mich gefreut!
Wünsche dir och eine tolle Schwanerschaft!
Liebe Grüße
Guten Morgen,
habe schon die anderen beiträge gelesen, nun meine frage:
wie lange muß man denn Folsäure Präparate nehmen? Die genze Schwangerschaft über?
Wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könntet!
Vielen Dank + Liebe Grüße
Guten Morgen!
habe mal eine frage an euch, das ist meine erste schwangerschaft und weiß nicht wie lange und wieviel Folsäure ich zu mir nehemen muß!??! Kann mir vielleicht jemand von euch eine antwort geben?! würde mich sehr darüber freuen!!!!
Vielen Dank schonmal und Liebe Güße
- hagar_12570877
Hallo
meinetwegen muss es auch dieses jahr gar nicht mehr soooo heiß werden!
mit der übelkeit habe ich auch seit ein paar tagenwieder zu kämpfen aber zum glück nicht so schlimm wie in den ersten 3 monaten, viel mehr probleme habe ich mit so einem ziehen in der leistengegend, werden wohl die bänder sein, das ist echt unangenehm....naja aber die hauptsache ist ja immer das es den kleinen mäusen gut geht!!!
mit dem kizi müssen wir leider noch warten bis ich wieder etwas mobiler bin und mein sofa allein lassen darf ;-)
wünsche dir auch noch einen schönen abend
lg christina + raik