K
klava_12951979

• 17. Nov 2006
  • Beitritt 6. Mai 2003
  • 8 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie man sich Marshmallows zubereitet.
    Kann man die nur über Feuer halten und sie dann essen?
    Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
    Kann man die auch einfach so aus der Packung essen, so wie sie sind?

Hab echt null Ahnung -
    aber würde die gerne mal essen.

Danke schon mal!

Valley

• bine_12860562

Wollte mir auch einen holen...
    Hallo!

Ich habe mir überlegt auch einen LTT zu holen , da ihr aber alle nicht so begeistert davon seid. Lasse ich es wohl besser.
    Wie ist denn der mit den NW-Sticks?
    Danke schonmal !
    Valley

• Es geht auch ohne!
    Also ich habe am 26.12. meinen Sohn bekommen. Alles auf natürliche Weise!
    Ich lag alleine im Kreißsaal gute 13 Stunden und drei davon waren Presswehen.
    Kurz vor den Presswehen habe ich auch gedacht ich schaffe das nicht mehr und die Wehen nahmen keine Pause mehr.
    Man hätte mir alles geben können, ich hätte zu dem Zeitpunkt alles genommen.
    Doch ich bin froh das man mir gesagt hat das es auch so gehen wird und mir nix gegeben hat.
    Diese Erfahrung kann mir keiner nehmen und ich bin froh das ich alles so aktiv miterlebt habe.
    Es ist schmerzhaft (Wehen) und anstrengend (Presswehen) aber man schafft es wirklich.
    Ich würde jedem empfehlen es wirklich bis zum letzten Rest ohne Schmerzmittel zu versuchen.
    Man kann dann ja immer noch sehen, aber ich würde mich nie vorher ohne trifftigen Grund spritzen oder sogar aufschneiden lassen.
    Der Körper ist im allgemeinen doch dafür geschaffen.
    Und du schaffst es auch.
    Alles Gute!

Gruß,
    valley

• kerena_12699732

Ich hatte...
    ...auch einen Pilz und war auch erst Anfang des 4. Monats. Mein FA hat mir ein Zäpfchen und Creme gegeben und nach drei Tagen Behandlung war auch alles wieder i.O.!
    So wie man es mir gesagt hat ist das nichts aussergewöhnliches in einer Schwangerschaft und man kann es ohne Probleme behandeln ohne dem Kind zu schaden. Solange man nicht ewig mit dem Pilz rumläuft. Also einfach zum Arzt und Mittel holen. Alles Gute für dich und dein Baby!
    Gruß valley (22.Woche)

• 21.12.2004
    An diesem Tag soll unser Schatz zur Welt kommen!
    Der FA meint auch das es eher etwas später kommt als früher. Na ja abwarten! Hauptsache es ist alles dran!
    Am Dienstag ist endlich wieder FA-Termin und ich kann wieder ein Foto mitnehmen!
    Die Tritte sind bei mir schon ziemlich stark und täglich zu spüren. Sehr aktiv !
    Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr übersteht die langersehnte Hitze!
    LG
    Valley

• ALLES BESTENS!!
    Hallo!
    Bin jetzt in der 8. Woche und habe gestern das Herz schlagen gesehen!
    Es ist echt wahnsinnig und irgendwie noch so unglaublich.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, kann es kaum abwarten.
    Euch auch alles Gute!
    Ach ja, habe da noch eine Frage !
    Ich glaube ich habe da jetzt einen Pilz bekommen!
    Da ich nämlich einen Juckreiz verspüre!
    Ist aber auch während der Schwangerschaft kein Problem oder?
    Danke!
    Valley

• jeanna_12558332

DANKE!
      Ich hoffe, du kannst dich jetzt genauso freuen wie ich. Ich schaue mir so oft am Tage das Ultraschallbild an.
      Könnte jetzt schon vor Neugierde platzen!
      Alles Gute auch dir!
      Valley

• ENDLICH!!!
      Nach fast einem Jahr "Pillenfrei" bin ich nun schwanger!
      Bin jetzt zwei Wochen über der Zeit und habe einen Test gemacht - und JAWOLL - POSITIV!!!!
      Habe am Montag einen Termin beim FA und bin schon voll gespannt. Das Beste ist das meine Schwester ebenfalls schwanger ist (Anfang dritter Monat!)
      Das wird ja ein Fest!
      Ich und mein Freund freuen uns tierisch und hoffen das alles gut klappen wird!
      Wenn ich könnte würde ich es der ganzen Welt erzählen!

FREUDIGE Grüße
      Valley

• Ich denke mal das ist unterschiedlich...
      Ich habe jetzt seit Mai 2003 die Pille abgesetzt und sie auch fast 6 Jahre genommen!
      Und bin leider auch noch nicht schwanger!
      Jedoch hat ddas bei meiner Schwester z.B. die über 8 Jahre die Pille genommen hat gleich zwei Wochen nach absetzen geklappt! Ich weiß nicht ob das mit der Pille zusammen hängt das es nicht so schnell klappt! Aber es ist schon fast deprimierend wenn man immer wieder aufs Neue hofft, nech?
      Also ich drücke euch die Daumen!!
      Valley

• liisa_12831222

Ich hab ihn...
      ...und ich muss sagen, das es sich keineswegs im Rücken bemerkbar macht! Und auch der Nacken wird nicht strapaziert, was bei mir sonst bei sit-ups der Fall war, egal wie ich sie gemacht habe! Also bis jetzt bin ich damit zufrieden, und vor allem kann man das auch gut vorm Fernseher machen (da schafft man mehr ;)!)
      Also ich kann euch den Ab Swing empfehlen!!
      Gruß,
      Valley

• kaya_12562992

Toi-toi-toi
        Ich hoffe auch das 2004 uns das beschert was wir uns wünschen! Meine ältere Schwester ist auch wieder dabei! Sie hat schon gesagt, dass sie aber hofft nicht allzu sehr vor mir schwanger zu werden, da es für mich auch blöde sein muss! Aber ich würde mich natürlich auch dann tierisch für sie freuen! Ich bete mal wieder darum dass ich Anfang nächster Woche keine Regel bekomme! Dann gibt es erstmal ein Fest:)!!
        Ich werde euch auf den Laufenden halten!
        Gruß,
        Valley

• Ich finde ja...
        ...das meine Eltern mir und meinen Schwestern schöne Namen gegeben haben. Nämlich
        Natalie, Denise, Valerie und Beatrice!
        Und mein momentaner Favorit ist Eloise!

• meriel_12964530

Das wäre nett..
          Hallo!
          Das wäre nett von dir wenn du mich etwas auf dem laufenden halten könntest!
          War vor 2 Monaten schon einmal beim FA. Der hat mal geschaut und die Eierproduktion ist völlig okay! Nur er wollte noch keine weiteren Tests bei mir machen, da ja ein Jahr "üben" völlig normal seien! Na ja ich hoffe das neue Jahr bringt mir mehr Glück! Danke für deine Antwort! Und ich drücke euch die Daumen!
          Valley

• Hallo ihr Lieben!
            Ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet und dachte mir ein neues Jahr - neues Glück!
            Habe Im Mai 2003 meine Pille abgesetzt und mein Verlobter und ich wollen nichts lieber als einen kleinen Schatz in unserer Mitte!
            Nur- es passiert einfach nichts! Wir warten jetzt schon soo lange und es tut sich nichts! Hab auch versucht da ruhiger ran zu gehen aber das ist leichter gesagt als getan! Mich macht es jetzt nur noch vogelig das hier ganz viele Frauen schwanger werden und wollten das gar nicht! Gibt es denn überhaupt keine Gerechtigkeit mehr?
            Gruß von der schmollenden Valley
            (Wollte das nur mal mitteilen, für die die es evntl.interessiert)

• Also...
            ...habe mit 18 das erste Mal gekifft!! Danach erstmal ne kurze Zeit gar nicht, und bis vor 8 Monaten habe ich schon ziemlich viel in mich reingesmökt! Bin jetzt 21!! Bin jetzt nur noch "auf Zigaretten"!
            Gruß,
            Valley

• an0N_1250949399z

Eines verstehe ich hier nicht...
            ...und zwar warum müssen hier so viele immer gleich patzig werden und jemanden als Vollidioten darstellen!?! Kann man nicht einfach auf die Frage antworten oder es bleiben lassen?? Also Antje: Ich hatte auch mal die Pille vergessen und die Einnahme dann aber weitergeführt und habe dann auch kurz eine Blutung gehabt!! Das kam halt dadurch, dass der Körper halt gedacht hat, die Einahme wäre vorbei und jetzt raus mit der Suppe!! Also so war das bei mir!! Und schon mal an die Mucker unter uns: Oh mein Gott ich habe geschrieben ich wüsste was mein Körper denkt!! Nichts für ungut!!
            Valley

• Also,.
              Hi Jamona!

Ich bin jetzt seit zwei Monaten Pillenfrei und hoffe ebenfalls das es geklappt hat! Bin schon etwas über der Zeit und wünsche mir so sehr das an einen kleinen Untermieter in meinem Bauch liegt !!

Viel Glück noch weiterhin, auf das du nicht mehr so lange warten musst!!

Liebe Grüße Valley ( daumendrückt!!)

• maeve_12062378

Hi ihr Lieben!
              Möchte euch mitteilen das ich bis jetzt meine Regel nicht bekommen habe! Warte aber noch zwei Tage, um mir dann eventl. einen Test zu holen!
              Dark! Ich werde dir dann nochmal eine Nachricht schreiben und drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Also, bis dahin eine große Umarmung an euch!!

LG
              Valley

• yanick_11960927

Hallo!
              Also bis jetzt ist meine Regel noch nicht eingetroffen, doch ich versuche noch nicht gleich Luftsprünge zu machen um nachher, falls sie doch kommt, nicht allzu enttäuscht zu sein!

Und Darkmysteria? Hast du meine Nachricht erhalten?

Alles Gute für deinen kleinen Spatz im Bauch Lioba!!

Bis bald!
              LG
              Valley

• Hallo ihr Lieben!
                Probiere seit zwei Monaten schwanger zu werden und die Ankunft(hoffentlich nicht!!!) meiner Periode nähert sich! Ich hoffe, dass ich eine von den Glücklichen bin die nicht allzu lange warten muss!! Bei meinen Schwestern hat es immer gleich auf Anhieb geklappt und in der letzten Zeit war ich auch mehr mit anderen Dingen beschäftigt so dass ich hoffe, das ich im Kopf nicht allzu versteift gewesen bin! Ich finde es voll klasse das so viele in der letzten Zeit berichten konnten das sie schwanger sind und ich wünsche denjenigen natürlich nur das Beste!!! Meine eine Schwester(sind in einem großem "Kinderstall" aufgewachsen ) wird nun ab nächsten Monat auch wieder alles darauf ansetzen und es wäre echt super mit ihr gemeinsam schwanger zu sein! Und meine Eltern müssten sich bald mal ein größeres Bett kaufen um alle Enkel hineinzubekommen!
                Na,ja musste ich mal loswerden! Drückt mir die Daumen, bitte !!
                Melde mich auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße an Euch!
                Val