:-/
du bist wahrscheinlich asexuell..
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt
Kklara_12380829
- 22. Jan 2014
- Beitritt 2. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulvi_12629489
ich muss bald zur J1. Da ich aber so schon total Panik vor der Untersuchung habe, wirds immer schlimmer.
jetzt habe ich noch gelesen" bei der Untersuchung wird der Darmausgang und die Geschlechtsorgane genau untersucht" !!
Hilfe!! das kann der doch nicht machen! Ich musste grad losheulen, wegen der Angst! Ich hasse meinen körper einfach, ich hasse meine Scheide, Ich hasse alles an mir ! :'-(
Und der Arzt der guckt mich immer so an.....als ob ich ihm was vorlüge!! :'-(
letztes mal hat er mir nicht geglaubt dass ich eine Grippe habe. Er hat mich so unverschämt angeguckt und hat gefragt: Du lügst mich aber hier nicht an! und ich neein das tu ich nicht! :'-(
ich hab mich deswegen Zuhause total ausgeheult! :'-(
und wenn er mich an den Geschlechtsorganen untersuchen will aber ich es nichtwill meine Scheide ist so hässlich, sagt er: Ich muss dass tun" Ich fühle mich dann so vergewaltigt:'-(
Was soll ich nur tun/ sagen?
Bitte helft mir!!!!!- In So hallo
JAa^^
das ist doch der G-G Mann....ne achwas frag ihn doch mal^^ Neee.....
des finde ich meiner meinung nach nicht schön.....:-/...dass ist ersmal nich schön und zweitens unhygienisch.....wenn der ganze ausfluss daran kleben bleibt*schauder*.Ausserdem wenn man schwizt dann fängt es ja an zu stinken und es ist einfach hässlich....naja.....wem's gefällt.....:-/AA
ist fast dass gleiche wie AOhhh
wie schlimm???? dass sind doch nur eben kinder. die hat dass bestimmt irgendwo im fernsehn gesehenHm....
Desperate Housewives Forbidden Fruit!!!!Warum nicht?
bei h&m kaufen?? da gibt es superschöne bh's auch ganz kleine größen von 65A -....... variabel....da gibts süße von hello kitty oder snoopy und viel mehr(also in den h&m wo nur unterwäsche ist) guck mal rein!Du bist halt zu dünn^^
Du bist halt ZIEMLICH dünn^^ du kannst nicht erwarten dass du bei 17 Kilo untergewicht einen großen Busen ahst. Wenn du zunimmst dann könnte dein Busen auch größer werden^^- In Zu dick...
OMG......
bisse blöd? dick??? DIIIICK???? willste magersüchtig werde odda wat? hörmal meine Freundin is auch total dünn BMI 16,0 und SIE HAT CELLULITE.......obwohl sie dünn ist.....dass hat damit rein garnichts zu tun........dass liegt am Bindegewebe....ahja und meine andere Freundin ist etwas molliger und hat KEINE CELLULITE..... dass ist ja offensichtlich!!!! mach en bisschen Sport um Muskeln aufzubauen.....du kannst ja ab und zu mal was süßes essen aber halt nicht zuviel....aber bitte nicht abnehmen!!!! du hast normalgewicht!!!!!