K
kjetil_12848530

• 27. Aug 2008
  • Beitritt 27. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich liebe Sommersprossen
    Wenn ich so zurückdenke, hat meine Liebe zu Sommersprossen in der Realschule angefangen,
    als ich in der Mediotek in einer Spiegelausgabe, das Bild von einer Sommersprossigen Frau gesehen habe.

Heute liebe ich Sommersprossen, Frauen ohne Sommersprossen sind nicht vollkommen, sorry Mädels ihr seht vieleicht nicht schlecht aus aber das kann euch kein Makeup geben...

Irgendwann hab ich mal festgestellt das gerade bei Rothaarigen die Kombination mit Sommersprossen viel eher vorkommt,
    seither liebe ich auch die Rothaarig Sommersprossigen, und gerade bei denen gibt es so viele Zwischenvarianten

mit wenig Sommersprossen oder mit vielen, ich für meinen Teil habe für mich festgestellt das weniger nicht gleich mehr ist, und so stehe ich besonders auf Frauen die sehr viele Sommersprossen haben, also auf ein Frauenbild das total aus dem Medienhype rausfällt.

Ich liebe die geschwungen über die Nase laufenden Sommersprossen, genauso wie die die man im ganzen Gesicht sieht,
    ich liebe den Anblick von Schultern über die sich Sommersprossen ziehen, wie sie die Arme und Beine umfangen, wie die Sommersprossen den weiblichen Körper mehr betonen als ihn zu verdecken, ich weiss nicht wie es euch geht,
    aber ich würde eine Frau mit Sommersprossen immer einer vorziehen die keine hat, sicherlich gibt es viele Frauen die sehr gut aussehen ohne Sommersprossen, aber mir fehlt da was...

Ich habe auch überhaupt kein Problem damit das die Sommersprossen im Sommer mehr werden, ganz im Gegenteil
    dieser Wandel ist für mich unglaublich faszinierend...

Erschreckend finde ich nur was ich in den letzten Jahren im Netz so lese, von Methoden wie man Sommersprossen angeblich loswird, bitte Mädels fallt nicht darauf herein, entweder man hat sie und steht dazu, oder man begeht einen schlimmen Fehler, und ich habe schon einige gesehen die nach so extrembehandlungen zwar keine Sommersprossen mehr dafür aber vernarbte zersetzte Haut hatten...

Ich empfinde Sommersprossen nicht als Makel sondern als etwas ganz besonderes,
    etwas das die die sie haben über die anderen hebt, ich brauche diesen Medienhype um die Schönheitsideale nicht
    mein Schöhnheitsideal definiert sich mit und besonders über die Sommersprossen.

Leider bin ich in meiner Region damit geplagt das es hier kaum Sommersprossige Frauen gibt,
    und für mich ist es immer eine Tragödie zu lesen das die die sie habe darüber auch noch unglücklich sind,
    unglücklich, worüber daruber das die Natur sie mit etwas besonderem ausgestattet hat?

Je mehr Sommersprossen eine Frau hat, umso mehr zieht sie mich an

und wenn ich mir eine schöne Frau ansehe dann wäre das hier sicherlich mein Idealbild

http://usera.imagecave.com/ScottyUS/freckles00-copy.jpg

• rasha_12502086

Hallo
    Vana99 ich weiss nicht was du hast,
    aber wenn ich das lese was du schreibst dann leidest du nicht an dir
    sondern an einem Schönheitsideal das die Medien vorgeben,

Ich finde rote Haare bei Frauen toll, nicht wegen all der Legenden nein
    einfach weil ich die Farbe das glitzern der Haare mag.

Was ich weniger mag ist Schminke und Haare färben wie du es machst,
    der Mensch ist von Natur aus schon so ausgestattet wie es am besten zu ihm passt.
    mit Schminke und Färben kann man das unterstreichen, aber man sollte das nie Kaschieren,
    denn damit fühlt man sich nie wirklich im reinen mit der eigenen Haut...

Kommen wir mal zu der Haut, so wie du deine Sommersprossen beschreibst, finde ich sie genau richtig
    frag mich nicht warum wieso, und woher ich das habe, aber Sommersprossen ziehen mich magisch an.
    Ich finde sie nicht süss ich finde nur Frauen ohne Sommersprossen sind nicht vollkommen, sie sind wie ein Himmel ohne Sterne.

Es mag sein das es in jungen Jahren süss aussieht, aber wenn man älter ist
    dann wird daraus ein Bonus, den andere nicht haben, andere sehen später einfach nur alt aus, und die Sommersprossen halten einen Jung, sei stolz auf dich auf deinen Körper du hast nur den einen!
    und der falsche Weg ist sich darin nicht wohlzufühlen