Ich hab 2 Ideen :)
Ich fand das eigentlich immer blöd aber hast du es schom mal mit dem bis 3 zählen versucht? Bei 3 gibt es Ärger zum Beispiel kein Nachtisch, ausflüge streichen oder etwas wegnehmen was es nur zurückgibt wenn der Elternwunsch erfüllt wird. Ich fand das persöhnlich immer voll blöd aber vielleicht klappt es ja?
Du kannst auch ein Sternchenbuch führen (das haben meine Eltern gemacht ;-) ) Bei schlechtem Verhalten gibt es schwarze Sternchen und bei gutem goldene(geht auch mit anderen aufklebern) Und am Ende der Woche schaut man mit dem Kind gemeinsam in das Buch, bei gutem Verhalten gibt es ne Belohnung zb 2 oder 3 euro in eine Spardose, wenn die voll ist kann man mit dem Geld was tolles machen:) oder was kaufen, und bei überwiegend schlechtem Verhalten gibt es irgendeine Strafe. Wenn beides gleich ist passiert nix. Bei mir hat früher schon die Androhung von schwarten Sternchen geholfen dann durfte ich nicht in die Kinderturngruppe oder durfte nicht fernsehn. :) Kannst es ja mal versuchen viel Glück :)
Kkizzie_12957562
- 4. Apr 2011
- Beitritt 9. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kirsty_12516800
Was ist das denn für ein Kindergarten???
Ich habe zwar kein eigenes Kind aber ich glaube das dürfen die nicht! Wehr dich auf jeden Fall es ist doch die Aufgabe der Kindergärter sich um alle Kinder zu kümmern und wenn die das nicht können dann haben die ihren Beruf mächtig verfehlt !!! Geh am besten noch mal hin und sag denen das du darauf bestehst und das ihr auf jeden Fall mitlauft, sag auch nochmal das du gerne mitgehst. Ich war früher in einem Kindergarten wo auch behinderte Kinder drin waren und die durften auch immer alles mitmachen sogar beim Krippenspiel. Und da dein kleiner noch nicht mal Behinderung hat gibt es keinen Grund ihn auszuschließen! Sei da ganz konsequent die wollen sich nur Arbeit ersparen. Mach mal richtig Radau da !!! Und wenn er bei der Sache dann doch weint ist das ja nicht so schlimm, kinder weinen halt manchmal :NON: ich reg mich immer soooo auf wenn ich sowas höre... mein Patenkind ist auch so ein Spätzünder er wird bald 4 und spricht auch nicht und in seinem Kindergarten bemühen die sich sehr, er ist echt schwierig und er darf da immer alles. Also lass dir nix gefallen, mach dir mal nen Termin da und sag bescheid wie es ausgegangen ist! Liebe Grüße deine Tine