Oh, noch was vergessen xD
Also ich hab noch vergessen zu sagen, was ich so für Haare hab. Kann ja wichtig sein, aaaalso: hab sehr langes Volles Haar, glatt und keine löckchen zu sehen (leider), und es ist sehr unempfindlich z.B.: föhne ich es jedeen Tag mit nem Sehr alten Föhn, der sehr heiß werden kann und ich rubbel das auch immer vorher trocken udn es is immer noch ganz =)
Achja und Stylingzeugs benutze ich garnich... so jetzt hab ich echt alles gesagt xD
Kkizzie_12475249
- 9. Juni 2004
- Beitritt 9. Juni 2004
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mhhh...
Also ich benutze schon seit über einem halben Jahr Pantene (lila, silber, blau). Bis ich jetzt letztens bei so'ner Reportage im Fernsehn gesehen hab, dass in Pantene (besonders im silbernen) so viel Chemie drin ist, dass das Risiko für Hautkrebs stark erhöht wird. Vorher hatte ich auch immer Herlal essences (richtig geschrieben???) benutzt, aber davon wurden meine Haare immer etwas klatschig und schwer. Jetzt hab ich mich denn mal nach 'nem neuen Shampoo umgeguckt und hab dann von Guhl alle möglichen kleinen Probe dinger gekauft. Also bis jetzt finde ich die ganz gut und riechen tun s'e auch angenehm. Und überhaupt finde ich mit den kleinen Probeflaschen kann man ja erstmal so rumprobieren. Und es soll auch gut sein wenn man öfter mal (jeden monat ca.) ein anderes Shampoo verwendet.
Das war jetzt so was ich dazu weiß...=)
LG: dieMaya***