:TRISTE:
Welche davon bist du denn?
Kkizzie_12283053
- 8. Jan 2014
- Beitritt 24. Juni 2013
- 3 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- giles_12753691
- prema_12241088
:-)
Danke für das Kompliment ^^ - agaue_12310985
:-D
:D Ist doch mega! Meine Großeltern waren früher die mega Hippies :D Mein Opa hatte Haare bis zum Arsch, war DJ und hatte obergeile Klamotten an :D und meine Oma hat sogar mit ner Freundin in der Bäckerei von deren Onkel Mohn geklaut und gegessen weil sie High werden wollte :D Nackt sind sie heutzutage nur noch in der Sauna ABER leg mal ne Flowerpowerhit's CD bei meiner Oma im Auto ein..da geht die Post ab ^^ da hört man schon von weitem wie sie singt "AM TAAAAAG ALS CONNI CRAMER STARB UND ALLE GLOCKEN KLANGEN!!!!!" Ich finde das cool ^^ und mein Opa kann dir quasi jedes Lied aus der Zeit samt Interpret sagen und die die CD dazu raus suchen und das wurde nicht weniger als er Youtube endlich für sich entdeckt hat :D
Meine Mutter ist zwar kein Hippie aber mega locker...die läuft auch ständig Nackt rum und ihr ist auch egal wer das sieht :roll: die legt sich auch nackt in den offenen Garten :D Musiktechnisch ist sie aber eher in der Metalschiene :P Umstandsmode
Ich hab Schon einen BH aus der netten Schwangerschaftsabteilung :-D klingt sicherlich erst mal voll doof wenn ich sage "Ich trage schon einen Still-BH" aber ich hab in keinen anderen mehr rein gepasst von meinen und ich hab auch keine in 75E gefunden die mir gefallen hätten, geschweige denn bequem waren :(
Ich hab mir jetzt einen Ohne Bügel geholt schön mit spitze in schwarz von H&M und fühle mich darin richtig wohl! total bequem und sogar leicht geformt damit nicht auffällt das es kein normaler BH ist. Finde den ganz super und grade jetzt wo aus meinen Brüsten immer mal wieder was raus schießt ist es echt praktisch, dass man die Stilleinlagen da so super rein bekommt :D
Ich trage im Moment immer Stoffröcke die oben elastisch sind oder unterm Bauch getragen werden ^^ und dazu Strumpfhosen die ich so umschlage das das enge Gummi auf der Hüfte liegt und der schön dehnbare Stoff ganz leicht über den Bauch geht :D und halt längere Oberteile damit die auch ganz über das kleine Bäuchlein drüber gehen ^^
Bild: der besagte BH ist da oben zu sehen ^^ und auch meine Strumpfhosentechnik :D und mein Minibäuchlein :D
- agaue_12310985
:BIEN:
Das klingt super :D Man stellt sich direkt so typische hippies vor und das bild in meinem kopf hat mich seid tagen das erste mal zum lachen gebracht ^^ danke Hallöchen ^^
Ich heiße auf FB Janine DyingBreath ^^ hab auch schon ein paar geaddet :) nur Manja finde ich irgendwie nicht oO
Herzlich willkommen an die neuen :)
Was den Ultraschall angeht würde ich bei der Krankenkasse auf jeden Fall immer sagen das das doch normalerweise übernommen wird :) manchmal wissen die scheinbar selbst nicht was sie zahlen und was nicht (oder sie wollen es nicht wissen)
Ich hab hab übrigens garkein Auto ^^ deshalb werde ich auch nicht angehalten :D ich wurde aber schonmal am Bahnhof abgefangen weil die gucken wollten ob sie Drogen bei mir finden :D dabei war ich doch nur MÜDE und nicht high :roule: naja ich hatte ja nichts dabei (wie immer) und ich hatte natürlich auch nichts genommen :D ich hab erstmal gelacht weil ich wohl eine der wenigen bin die noch nie irgendwas genommen oder geraucht hat bis auf das eine mal Alkohol :D
:NON:
Sandra also an deiner stelle hätte ich das nicht bezahlt...wenn sie das macht ohne zu sagen "Dann müssen sie das aber bezahlen" dann ist es ne Frechheit! Ich finde es generell komisch wie viel sowas kosten soll...Ich weiß wie viel das Papier kostet undich gehe nicht davon aus das der Stromverbrauch den Preis rechtfertigt o.O hast du denn wenigstens einen Zahlungsnachweis bekommen? sonst ist das sicher einfach in ihre Tasche gewandert...
Das Unwetter war hier garnicht sooo schlimm eigentlich ^^ der Schnee ist auch schon wieder fast weg :(
Schönen Nikolaus euch allen!Guten Morgen
@Mandy: Freut mich das du endlich wieder normal schwanger sein darfst :) Die Herztöne hat meins nicht hören lassen ^^ war zu aufgeregt am hin und her schwimmen :D und <3-lichen Glückwunsch zur Mädchenvermutung ;)
Ich trinke echt viel im Moment und der Eisenwert im Mutterpass war auch völlig okay mit 13,7 aber scheinbar spricht vieles für einen Eisenmangel...was mir ja lieber wäre als zu wenig Blut...naja
@Manja: Danke :) meins hat auch so riesen beine...und füße :D ich hoffe das verwächst sich noch :P
- hiroko_12450923
;-)
Ich drücke dir die Daumen das das mit der Hebamme auch alles toll ist und ihr euch versteht und natürlich alles Gute für deinen Termin ^^ und zur Barmer https://www.barmer-gek.de/barmer/web/Portale/Versicherte/Rundum-gutversichert/Leistungen-Beitraege/Lexikon\_20Leistungen/Alle\_20Eintr\_C3\_A4ge/Schwangerenvorsorge.html?w-cm=CenterColumn\_t469680 guck da mal bei den ultraschalluntersuchungen ^^ da steht das sie es dir zurückzahlen ^^ in NRW wird es übrigens generell übernommen meinte meine Ärztin :TRISTE:
Also an Heiligabend werden wir zuhause sein genau wie an Silvester ^^ und 1. und 2. Weihnachtstag werden wir wohl bei seinen Eltern sein :)
Eigentlich wollten wir ja an Silvester zu einem Freund von ihm aber das fällt wohl flach...dank mir mal wieder :(
Ich hab heute Stehverbot bekommen >_< mein Kardiologe sagt mehr als 2 Minuten nur stehen ist nicht drin und höchstens 20 Minuten am Stück gehen und dann 5 Minuten mindestens Pause -.- mein Freund ich jetzt natürlich mega besorgt und hat erst mal alle Aktivitäten abgesagt und ich könnte im Strahl kotzen wegen dem scheiß :-( Blutdruck zu tief und Puls zu hoch und morgen soll ich zum Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen "Sie sind zu blass und ihre Lippen rissig, ihre Hände kalt und ihre Fingernägel bläulich...Eisenmangel, Blutarmut oder sonstiges wahrscheinlich, lassen sie das mal checken" ja danke...das kann ich auf jeden Fall gebrauchen -.-
Aber hey was solls immerhin ist "Schwanger" scheinbar noch besser als "Privatversichert" denn als ich den Termin beim Kardiologen machen wollte hies es "Ja in 5 Wochen am Montag um halb 9 ist noch was frei wenn sie da könnten" "ich bin übrigens schwanger" "Oh wenn das so ist kommen sie einfach direkt vorbei" "Aber sie haben doch gleich Mittagspause" "Egal kommen sie einfach sofort her" o.O na da scheint ja wohl doch noch ein bisschen Zeit zu sein und da angekommen bin ich ohne Wartezeit allen anderen Patienten die noch da waren vorgezogen worden :D
- cass_12489182
:-)
Blöd ^^ er will nicht aufräumen wenn ich ihn nicht verhauen will :D hab gesagt "Klar gern und mein Freund wäre sicher auch froh über eine kostenlose Putzhilfe" aber da war dann plötzlich nichts mehr mit Diener :roule: :shock:
Ich wurde grade angeschrieben von jemandem hier auf gofeminin der mich gefragt hat ob er mein Diener sein darf !!! Was zum Teufel stimmt bloß nicht mit mir? Ich wurde vor ner Woche noch gefragt ob ich bei einer Erotischen Kurzgeschichte helfen will o.O wirkt mein Profilbild auf euch als würde ich Sex suchen?...gruselig sowas2tes Screening
Hey habt ihr schon entschieden ob ihr das erweiterte oder nur das normale Screening machen wollt? Ich mach das komplette denn meine Krankenkasse übernimmt das und ich hoffe ich kriege noch vor Weihnachten einen Termin obwohl ich dann erst genau 18+0 wäre :D würde mich echt freuen vor Weihnachten vllt doch noch das Geschlecht zu wissen ^^- cass_12489182
;-)
Ich drück dir die Daumen das sie gewandert ist ^^ >_<
Sie hat den Ultraschall gemacht wegen den Blutungen und das war auch gut so...bin jetzt krank geschrieben und hab Sex verbot, weil die Plazenta zu tief sitzt :( ansonsten ist aber zum Glück alles gut! Der kleine Knirps macht Kopfstand und klemmt sich die Nabelschnur zwischen die Beine damit man auch ja nicht erkennen kann was er mal werden will :D Und ich hab 2 Kilo abgenommen...meine Ärztin ist davon seeehr unbegeistert weil ich ja vorher schon fast Untergewicht hatte und jetzt nur noch 62 Kilo bei 1,80 und Schwanger, dabei will ich so gern endlich zunehmen aber mehr als die ganze Zeit vollstopfen kann ich mich ja nicht :-(
Hebamme wollte ich eine haben aber hauptsächlich um dem Schichtwechsel unter der Geburt zu entgehen aber hier gibt es keine Verfügbaren Beleghebammen fürs Krakenhaus...die einzige die es hätte machen können ist jetzt in der 17ten Woche -.- Ich mach dann den Aquafit Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus mit und die Rückbildung mach ich auch da und sich mir dann ne Hebamme die zwischendurch mal vorbei kommt um zu gucken ob alles okay ist. Auf tägliche Besuche zur Nabelpflege hab ich eigentlich keine Lust...das kann ich auch selber :D hab ich schließlich ein ganzes Jahr lang gemacht im Krankenhaus ^^ aber ich finde es ganz gut wenn das Baby zwischendurch mal gewogen wird und so :):BIEN:
Lügen würde ich dafür auch nicht aber ich finde sie sollte wenigstens mal rein schauen wenn man bedenkt das ich ständig umkippe und zwischendurch leichte Blutungen habe...außerdem spüre ich quasi nichts ausser manchmal son stechen und ich wüsste gern das es dem baby gut geht.
Da fühlt man sich doch gleich ganz Prima wenn man dran denkt das man bald seinen eigenen Wurm auf dem Schoß hat ^^
- assol_12347436
:BIEN:
Schönen Urlaub wünsche ich ^^ Hallöchen
Also als erstes: WAS IST BLOß LOS MIT DIESER WELT????? Wie können die denn bitteschön 200g gebrannte Mandeln für 5EURO verkaufen?? Da freut man sich wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmarkt und auf gebrannte Mandeln und dann sind die so mega teuer...ab jetzt wird selbstgemacht denn das ist ja unmöglich zu bezahlen bei meinem Mandelkonsum :(
Zur Fußball frage Weder ich noch mein Freund gucken Fußball...oder interessieren uns dafür und selbst WM eher weniger denn diese Menschenaufläufe die sich dann überall bilden sind beängstigend :D wir hatten ja schon auf dem Weihnachtsmarkt nen zittrigen weil da so viele Menschen waren...wir hassen das beide und kriegen dann immer Panik ^^
Vornamen stehen hier ja echt schon ein paar schöne ^^ ich steh voll auf die gälischen Vornamen aber ich finde mit "schröder" am Ende klingt vieles einfach komisch :(
Um 17 Uhr hab ich Termin :) ich hoffe ich kann sie zum US überreden ^^
._.
@Manja: Also meines Wissens ab dem Ersten CTG und das ist in der 28SSW normalerweise ^^ es gibt auch Ärzte die haben sehr gute Geräte und fangen schon etwas früher damit an ^^
@Mobbing: Ach ja das kenne ich...bei mir lag es aber wie ich bemerken musste nicht an mir sondern an meiner Mutter..naja lange Geschichte alles in allem aber als ich mit 15 zu meinen Großeltern gegangen bin war das Mobbing plötzlich vorbei. Ich finde aber das Mobbing war nicht das schlimmste denn ich hatte immer Freunde denen es genauso ging und das ist wichtig...bei meinem Freund war das anders...er hatte dann niemanden der für ihn da war und Zack waren es Drogen..und nicht nur gekifft hat er aber davon werde ich das Kind hoffentlich abhalten können! Das ist das wovor ich wirklich Angst habl...ich hab so viele Leute dran verrecken sehen :-(
@Mandy: Versteh ich nicht...ich kenne viele Mandys die nie gemobbt wurden ^^ aber viel Glück bei deiner Verhandlung <3
@Namen: ja Kaspar Melchior und Balthasar sind die drei Weisen aus dem Morgenland ;) Sternen singer machen doch immer dieses C+B+M an die Türen ^^ und Nepomuk ist ein Märtyrer der vom Papst heilig gesprochen wurde...aber ist doch eigentlich völlig egal wie man heißt solange es alle aussprechen können oder? Ich hab im Krankenhaus ja viele Vornamen gehört :D von Eoin für einen Jungen bis Chiara Tanisha Kefira (in einem) für ein Mädchen ^^
hab ich was vergessen?
:shock:
Outing: ^^ Wuhu herzlichen Glückwunsch :D das mit dem Namen kommt schon noch von ganz alleine ^^ ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung mit was ich meinem Freund Samantha und Damian ausreden soll :D
Frauenärztin: Mit der werde ich am Montag reden und wenn es nichts bringt dann wechsele ich wirklich. Ich hoffe am Montag hab ich wenigstens kein Zucker mehr im Pipi :( und ich hoffe natürlich auch auf ein Outing!
Rauchen: Ich bin da voll der Spießer ^^ Ich hab nie geraucht und bisher nur einmal Alkohol getrunken und auch sonst nichts ausprobiert deshalb muss ich zum Glück auch auf nichts verzichten ^^ nicht mal Kaffe :D nur schwarzen Tee trinke ich nicht mehr aber ich hab ja noch über 20 andere Sorten :mrgreen:
Schlafen: Mein Freund weckt mich immer wenn ich auf dem Rücken liege oder quetscht sich auf einer Seite unter mich damit ich wenigstens schräg liege :D und auf dem Bauch werde ich immer direkt an gemeckert: "ZERQUETSCH MEIN BABY NICHT DU DOOF!"
Bauch: Mich nervt es langsam das niemand mehr MICH fragt wie es MIR geht...alle fragen nur: "Na wie geht es dem Bauchknierps?" HALLOOOO?! er wohnt IN mir und ernährt sich von mir....Wenn ein Baum einen Parasiten hat dann guckt man auch erst mal wie es dem Baum geht denn für den ist es schließlich anstrengender >< ich sag schon immer "Dem Bauch geht es gut...wies mir geht ist da ja schnuppe"