K
kiyoko_12162023

• 29. Dez 2005
  • Beitritt 29. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Das Einzige was uns schadet ist die Dummheit der Menschen
    PETA sind keine Terroristen. Peta ist eine Tierschutzorganisation, die sich für die RECHTE der Tiere einsetzt. Alles nachzulesen auf deren Homepage. Daher Maja, nicht einfach so eine Antwort wie oben hinnehmen sondern selber überprüfen und nachfragen. Es geschieht grausames mit Tieren auf dieser Welt und ich habe Dinge gesehen, die mir wirklich schwer zu schaffen machen und unbegreiflich sind. Fliege nach Asien und beobachte wie Hunde totgeprügelt und gegessen werden. Sicherlich: anderes Land, andere Sitten. Selbst bei uns werden Hühner totgeprügelt, weil sie nicht das leisten was sie leisten sollen. Haustiere werden gequält, weil die Besitzer mit sich selbst nicht im reinen sind und ihre angestaute Wut über sich und das Leben an einem unschuldigen Tierleben auslassen. Es gibt so viel grausames, dass ich mich oft Frage, warum Gott so etwas zuläßt. Nun gut.. das würde zu weit führen. Nur soviel: Du kannst so viel tun für Tiere.. PETA z.B. gibt Tipps. Lass Dich beraten. und wenn Du nur eine Patenschaft für einen Hund übernimmst. Du kannst zum Tierheim gehen und Deine Hilfe anbieten. Alleine das Du etwas unternehmen willst ist Super und kann einem Tier das Leben retten. Also: lass Dir nicht einreden, dass das alles nicht stimmt oder es den Tieren in Deutschland auf der Schlachtbank gut geht.. das ist dummer blödsinn, von Menschen geschrieben, die sich NIE oder nur sehr oberflächlich mit diesem Thema auseinandergesetzt und von der Welt nichts gesehen haben.

Ich wünsche Dir die Kraft etwas zu tun und den inneren "Schweinehund" zu überwinden.