Genau das ist es bei ihm auch... diese unfassbare Angst, irgendwas zu verpassen. Ich hab keine Ahnung, was ihm das gibt, ständig mit neuen, fremden Frauen Sex zu haben und dann immer wieder Drama mit denen zu haben, denn solche Szenen wie neulich Abend, als ich ihn in der Bar hab sitzen lassen, werden ihm sicher nicht gänzlich fremd sein.
die einzige feste Bindung, die er hat, ist die zu seiner Mutter.. mit der telefoniert er gefühlt 10x am Tag, sie ruft auch wegen Kleinigkeiten oft an und er fährt auch mit ihr und ihrem neuen Mann zu dritt in den Urlaub - und sagte mir neulich noch, dass er ja sonst keinen habe, mit dem er fahren könnte, denn alle anderen Kumpels haben Frau+Kind oder sind pleite und können nicht fahren.
Hm. Da wird er wohl noch weitere Urlaube mit Mutti und ihrem neuen Mann verbringen müssen, wenn er jede Frau wegstößt, die ernsthaftes Interesse hat.
ich wüsste gern, ob er nur an MIR nicht interessiert ist, oder ob er Beziehungen generell ablehnt.. Ich hab ihn nur ein einziges Mal von "meiner Ex" reden hören, aber auch da sagte er hinterher "wir haben uns halt oft gesehen, mehr nicht"...
ich werde mein Beuteschema jetzt mal überdenken. Ich hab auf sowas wirklich keine Lust mehr und will endlich gern mal nen Mann kennenlernen, der auch fähig ist, ne Bindung einzugehen.