K
kisha_12751350

• 7. Dez 2009
  • Beitritt 20. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    ich nehm freitags die letzte pille, und bekomm meine tage montags -immer planmäßig mittags^^
    also 2 1/2 tage

• ich habe die 13. pille vergessen. hatte an dem abend und am nachfolgenden morgen GV...
    habe es erst 13 std nach der üblichen einnahme gemerkt.
    muss ich nun zusätzlich verhüten?
    oder einfach nach der 3. woche pause machen??
    lg

• In Ups
    visnja_12513505

?
    heißt das, -solang es in der 2. woche passiert ist- ist es ganz egal ob man einen tag vorher oder nachher geschlechtsverkehr hatte???

ich habe die 13. pille vergessen. hatte an dem abend und am nachfolgenden morgen GV...
    habe es erst 13 std nach der üblichen einnahme gemerkt.

• visnja_12513505

.
      okay... und woher weiß ich dann ob es reicht? ich nehme valette.
      aber die pille hat doch sowieso eine höhere dosierung als der ring
      !?

• kann ich direkt nach dem rausnehemn des nuvarings wieder die pille nehmen? also sozusagen durchnehmen? oder kann dann der verhütungsschutz nicht vollkommen gewehrleistet sein?
      vielen dank schon mal für baldige antworten

• ...
      ich habe 2 jahre die pille genommen und habe nie unter libidoverlust gelitten... wüsste auch nicht dass mein freund sich momentan beschwert zu wenig sex zu bekommen ^^

• marci_12355086

..
      mein fa wollte mir auch keine 6er packung verschreiben. der grund war weil sie nicht über das kontingent verfügen würden.
      als ich zufällig ein rezept bei meinem hausarzt besorgt habe, weil der fa urlaub hatte, hat die sprechstundenhilfe mich gefragt: 3 oder 6 monats-packung??
      klar das man da nicht nein zur 6er packung sagt^^

probiers einfach mal aus!!
      viel glück

• deeann_12725896

Meiner
      spürt ihn auch nur mit dem finger... beim GV gibts da noch keine porbleme. nehme den ring aber auch erst seit einer woche^^ aber bis jetzt ist alles top!

• ...
        spätestens am ersten tag nach der tabletten-freien zeit
        oder an jedem beliebigen tag die pilleneinnahme beenden und sofort den nuvaring einsetzten.

auf nuvaring.de kann man sich die beschreibung als pdf runterladen wenn du es noch mal genau nachlesen möchtest

• jytte_12164088

??
          kann ich den ring also auch regelmäsig zum sex rausnehmen - ohne "verhütungsverlust"??
          ich nehme morgen, nach 2 1/2 jahren pille, zum ertsen mal den ring. mir ist auch noch ein wenig unwohl bei dem gedanken ihn während dem sex drin zu haben...

• ...
            ich habe als erste pille die belara verschrieben bekommen. nach kurzer zeit wurde meine haut viel besser. habe durch die belara aber auch leider etwas zugenommen - aber echt nicht viel... die starken schmerzen die ich ohne pille hatte wurden nicht weniger.
            bin dann auf die valette umgestiegen die ich jetzt seit 2 jahren nehme. meine haut ist immer noch rein. ausser ab und zu mal einen winzigen pickel. abgenommen habe ich durch die valette nicht wieder.
            hab am dienstag einen termin zur besprechung wegen eventuellem wechsel zum ring...

• ...
            ich glaub das kann sehr unterschiedlich sein wie lange man braucht...
            wenn man will kann mans sich gegenseitig besorgen un binnne winiger minuten kommen oder man hat spass am sex und lässt den partner zappeln und stoppt oder macht langsam kurz bevor er kommt ^^
            bei mir (w) ist es kein problem danach weiter zu machen, aber er braucht erstmal ne pause :-(