Hallo
Das ist eine bemerkenswerte Geschichte. Wer das war kann dir so einfach keiner sagen.Es gibt verschiedene Möglichkeiten auch um heraus zufinden was da los ist. wir können uns gerne weiter unterhalten. wenn du lust hast schreib mir eine pn. LG :)
Kkirsty_12516800
- 1. Aug 2012
- Beitritt 12. Mai 2010
- 32 Diskussionen
- 245 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wie geht man damit um, wenn einem das Kind ohne ernennenswerten Grund mehr und mehr entzogen wird? Ban0N_1302501399z
:shock:
Also das ist ja schrecklich. Ich wünsche dir das du deine kleine bald bei dir hast. Geb nur nicht auf. - In Wie geht man damit um, wenn einem das Kind ohne ernennenswerten Grund mehr und mehr entzogen wird? B
:shock:
In einer was für einer Familie?? Lass dir das nicht gefallen. Das ist doch kein grund. Denen würde ich helfen :-/
Völlig daneben die Bemerkung. 6 sind völlig normal. Ich selbst verdiene 7.. Was hast du denn für Vorstellungen?? Unter 9 machst du nix. Lass mich raten Harz 4 empfänger??Hallo ;-)
Sag ihr persönlich noch mal ganz klar das es so nicht geht wenn sie dich unterbricht fang wieder an ansonsten wirst du es beenden müssen sonst gehst du daran kaputt. Lg- an0N_1185648399z
;-)
Gefühle werden doch nicht aufgeteilt in heute hab ich mich gemeldet jetzt bist du dran.
Wenn du ihn vermisst dann melde dich :-D
.....
Gibt es was neues??- nicolr_12086856
:cry:
mein gott das ist ja traurig.
wie kann man den geld über das leben eines kleinen babys stellen?? deine freundin scheint nicht zu wissen was liebe wirkliczh bedeutet anonsten würde sie sich nicht so verhalten. du tust mir wirklich leid. vielleicht gibts es ja doch noch ein haßppy end aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht. sie könnte dir wenigstens sagen was nun mit eurem kind ist, schließlich bist du ja der vater. - nicolr_12086856
Also
Das sie sich immer noch nicht gemeldet hat ist ja wirklich unmöglich. Das nennt die liebe??? Ich könnte auch nicht abtreiben. Sag uns bitte bescheid wenn du was neues weisst. - nicolr_12086856
Hmm
Hat sie sich immer noch nicht gemeldet??? - nicolr_12086856
:NON:
es geht doch nicht darum warum sie schwanger geworden ist oder nicht. es geht um ihr verhalten.
man man man
hat sie sich gemeldet??
- nicolr_12086856
:-/
also das klingt alles wirklich sehr merkwürdig, ein wirklich komisches verhalten von ihr als wenn er ihr eine gehirnwäsche unterzogen hätte was ja quatsch ist aber das kann man wirklich nicht erklären warum sie jetzt sowas sagt und eigentlich doch ganz anders geredet hat. sehr seltsam. hat ihr vater denn irgendwas mit dem er sie beeinflussen könnte?? Hallo
Kinder haben oft diese fähigkeiten, die meissten verlieren sie leider viele behalten sie ignorieren sie aber und andere wieder rum leben gut damit :mrgreen: ich bin eine der letzten.ich sehe und fühle dinge und es ist gut so. An deiner stelle würde ich deine maus machen lassen, niemals auslachen wenn es später davon erzählt. Aber bring deinem kind dann bei das man es nicht jedem erzählt denn die meissten halten einen
leider für bekloppt. Wenn du deinem kind glaubst ist es schon super für dein kind ;-) es gibt spannende dinge zu erleben mit dieser gabeHmm
Das ist schwierig zu sagen. Ich denke mal das sie sehr unter dem einfluss ihres vaters steht und sich daran hällt was er ihr sagt. Die sache ist die, wenn man ein baby im bauch hat und ich weiss wovon ich rede habe 2 mäuse dann kann man vielleicht sagen das man es weg macht denn sie merkt es noch nicht ( obwohl das für mich nie thema war) aber es zu tun ist eine ganz andere sache. Ich glaube sie wird es nicht tun. Wenn sie dich liebt und euer kind wird sie bei dem termin in der situation nein sagen, das hoffe ich zumindest. Warum sie sich sonst so verhällt kann nur sie dir sagen.Ganz ehrlich
Oh man was isn das für ne tante. Kindergarten lässt grüssen. Sag deinem mann die wahrheit.Hmm
Wie alt bist du denn??Ja
Mein sohn ist 4 und es ist genau das selbe. Bei uns wird es wohl daher kommen das er mich den ganzen tag hat und den papa nur abends. Nich traurig sein das is normal- [gelöscht]
:twisted:
Du flitzpiepe lebst im falschen jahrhundert. Wenn nur mein mann arbeiten würde könnten wir gerade mal die miete zahlen und nebenkosten plus ein wenig nebenbei. Ich gehe nachts arbeiten habe 2 wunderbare kinder um die ich mich tagsüber kümmere und einen sauberen haushalt. Also sowas is ja wohl total veraltet. Hi
Ja die gibt es immer.
Der härtefall liegt dann vor wenn du dich in deinem umfeld nicht wohlfühlst, da du schon in therapie bist ab zur wohngeldstelle. Ansonsten kannst du dir rat bei der caritas holen oder evtl. Bafög beantragen da musst du dich mal informieren. Möglichkeiten gibt es immer. Also poppes hoch und los legen ;-)
Was
Soll das denn?? Haben die dich jetzz echt für 3 monate weg geschickt??