K
kirill_11880230

• 7. Nov 2007
  • Beitritt 19. März 2006
  • 18 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr netten unbekannten Mollis :

ich finde euch einfach zum kuscheln -)und liebhaben süss!!!

möchte sehr gern auf diesem wege bekanntschaften mit weiblichen rundungen machen.

freundschaftlich,bin aber auch bei symphatie gegen einer festen bindung nicht abgeneigt.

bin sehr tollerant,und immer gut drauf!

kurzer steckbrief:
    Männlich,27,1.80m,86kg,blaue augen,stylische kurzhaarfrisur mit blonden strähnchen.
    lege viel wert auf mein gepflegtes äusseres,und gehe gerne ins solarium(mein Urlaub).
    zudem bin ich sogar ein NICHTRAUCHER :-)

Bitte lasst mich nicht lange warten!!

CIAO

• Hi,
    ich bin André 26 Jahre alt,und wohne in München.

Brauche dringend Eure Hilfe!
    Da ich seit 2 mMonaten wieder Single bin , suche ich nun nach Lümmeltütten , für meinen grossen Lümmel : )

Zu den Maßen:

20 cm länge , und 6 cm dick ist das gute stück.

Sendet mir nun BITTE Adressen oder Hersteller an die ich mich wenden kann.

Danke im Vorraus Euer André

• hi,
    gehe nachher mit meiner süssen in den neuen film.
    mal schauen wie der ist!?
    ich hoffe es werden einige mit uns diskutieren nach dem film.
    peace leute

• Hi leute.
    ich mach es kurz,wer hat lust auf das audi-vw tagestreffen in dillingen/do?
    wir sind ein junges pärchen aus münchen und fahren zum ersten mal auf ein solches treffen.
    wir wollen früh morgens so gegen 7:00 Uhr in münchen losfahren.
    würden uns sehr über leute freuen,die lust haben mitzukommen.
    wir hoffen auf einen schönen und erlebnissreichen tag,und verbleiben mit herzlichen grüssen.
    meldet euch bei uns,wir freuen uns :)

• RAAB
    Mach es doch einfach besser!besonders möcht ich dich ja mal ganz spontan comedy machen sehen,und bin sehr gespannt ob du die leute inkl.mir zum lachen bringen kannst!?
    bye

• hi mädels,
    dachte mir das muss ich mal loswerden!
    bin 26 jahre,habe strahlend blaue augen und längere mit hellblonden strähnen versehene haare.
    meist trag ich sie nach links ins gesicht,so richtung ohr,ganz selten eine BILLABONG mütze.

habe zwei ohrringe in form von brillanten(rund).
    gehe regelmässig in das solarium,und habe eine wunderbar weiche und glatte haut.

trage immer einen drei tage bart!

rassiert bin ich unter den achseln,intim ganz und auf den füssen,wegen meiner BRASILIEN flip-flops,sieht einfach sexyer aus!!

bin im übrigen 1,80m groß und wiege 84 kg.
    habe einen sportlichen body.

ich bin ein kerl der absolut gern lacht,witze mitmacht und sehr stolz auf seinen körper ist!

obwohl ich ein deutscher bin,haben mich schon einige für andere nationen gehalten!

gehe übrigens sehr gern ins freibad,und geniesse das nasse kühl auf meiner haut,am liebsten unverhüllt!!
    besonders stolz bin ich auf meinen penis!
    er ist ordentliche zwanzig zentimeter lang,ist schön dick und braun gebrannt
    wenn ich spitz bin,und er hart ist zeichnen sich die adern ab,und er wirkt sehr muskulös.
    ein anblick vom allerfeinsten!

daher mach ich es mir sehr oft beim duschen selbst um ihn zu massieren und ihn in der hand halten zu können,dabei hätte ich dann auch kein problem beobachtet zu werden (von neugierigen frauen versteht sich)!
    FINDET IHR MICH INTERESSANT,BIN ICH EUER TYP?
    UND WAS WÜRDET IHR GERN MAL MIT MIR ANSTELLEN?

P.S. BIN IN GLÜCKLICHEN HÄNDEN,MÖCHTE TROTZDEM GERNE EURE ERNSTEN ANTWORTEN!

BUSSI ANDRÉ

• hi mädels,
    bin 26 jahre,habe strahlend blaue augen und längere mit hellblonden strähnen versehene haare.
    meist trag ich sie nach links ins gesicht,so richtung ohr,ganz selten eine BILLABONG mütze.

gehe regelmässig in das solarium,und habe eine wunderbar weiche und glatte haut.

rassiert bin ich unter den achseln,intim ganz und auf den füssen,wegen meiner BRASILIEN flip-flops,sieht einfach sexyer aus!!

ich bin ein kerl der absolut gern lacht,witze mitmacht und sehr stolz auf seinen körper ist!

obwohl ich ein deutscher bin,haben mich schon einige für andere nationen gehalten!

gehe übrigens sehr gern ins freibad,und geniesse das nasse kühl auf meiner haut,am liebsten unverhüllt!!
    wenn ich spitz bin,und er hart ist zeichnen sich die adern ab,und er wirkt sehr muskulös.

daher mach ich es mir sehr oft beim duschen selbst um ihn zu massieren und ihn in der hand halten zu können,dabei hätte ich dann auch kein problem beobachtet zu werden (von neugierigen frauen versteht sich)!

BUSSI ANDRÉ

• hi mädels,

BUSSI ANDRÉ

• hi mädels,

BUSSI ANDRÉ

• habe einen sportlichen body.

er ist ordentliche zwanzig zentimeter lang,ist schön dick und braun gebrannt :)

BUSSI ANDRÉ

• hallo leute als deutschland vorgestern gegen polen gewann,bin ich sofort mit meiner freundin richtung leopoldstrasse gefahren.
    schon im stadttunnel fing es an zu hupen und leute hingen sich aus dem autofenster raus und schwenkten ihre fahnen!
    es war ne riesen stimmung,und alle machen mit.
    fin es gut wie stolz wir hinter der mannschaft stehen,aber auch auf unser land darf man in mancher hinsicht stolz sein!
    wünsche mir nun leute die sich nach den länderspielen an nem gigantischen autokorso in münchen stadt beteiligen!!
    dachte mir da wir nicht in die leop.reingelassen werden,drehen wir ein paar runden in der nähee,und parken alle zusammen in zweiter reihe,um uns in die arme zu fallen und das ein oder andere sieger bier geniessen zu können!
    nehm also eure freundin,oder nen anderen chaufeur mit.
    bitte meldet euch zahlreich bei mir,und unvergesslichen partys liegt nix mehr im weg!!
    liebe grüsse antje u. andré
    P.S. also wir zwei sind der meinung,das wir uns vor keiner mannschaft verstecken müssen,und weltmeister werden!
    da sind wir fans unerlässlich!!

• hallo leute als deutschland vorgestern gegen polen gewann,bin ich sofort mit meiner freundin richtung leopoldstrasse gefahren.
    schon im stadttunnel fing es an zu hupen und leute hingen sich aus dem autofenster raus und schwenkten ihre fahnen!
    es war ne riesen stimmung,und alle machen mit.
    fin es gut wie stolz wir hinter der mannschaft stehen,aber auch auf unser land darf man in mancher hinsicht stolz sein!
    wünsche mir nun leute die sich nach den länderspielen an nem gigantischen autokorso in münchen stadt beteiligen!!
    dachte mir da wir nicht in die leop.reingelassen werden,drehen wir ein paar runden in der nähee,und parken alle zusammen in zweiter reihe,um uns in die arme zu fallen und das ein oder andere sieger bier geniessen zu können!
    nehm also eure freundin,oder nen anderen chaufeur mit.
    bitte meldet euch zahlreich bei mir,und unvergesslichen partys liegt nix mehr im weg!!
    liebe grüsse antje u. andré
    P.S. also wir zwei sind der meinung,das wir uns vor keiner mannschaft verstecken müssen,und weltmeister werden!
    da sind wir fans unerlässlich!!

• Genau so geht das!
    also erstmal muss gegenseitiges vertrauen da sein.
    du musst es auch wollen,so wie er auch.
    reinigen braucht man nix vorher.
    am besten du lehnst dich nach vorne auf dem bett,entspannst dich ganz arg,streckst ihm deinen po hin und er verwöhnt ihn erstmal mit den fingern oder /und mit seiner zunge.
    zum entspannen und geniessen.
    nun sollte er ein gleitgel nehmen,und dein löchlein schön einschmieren,und dabei mit einem finger anfangen einzudringen.
    wenn der penis deines mannes sehr dick ist,ist das ganze mit vorsicht anzugehen.
    das liegt aber auch an deinem löchlein.
    ja er sollte sehr nahe am ohr sein,um dich zu beruhigen und auf dich eingehen zu können.
    es macht tierisch spass,habe meine ex total in extasse versetzt,und ihr gleichzeitig die muschi gestreichelt,hab noch nie ne frau gehabt die so irhe lust hinaus stöhnte!
    WAHNSINN!!
    auch ich spritzte ihr dann schön in den po:)
    hab es leider bisher nur einmal erleben dürfen,erhoffe es mir noch einmal!
    ich habs ohne gummi gemacht,das ist jedem seine sache.
    gruss andré

• als ich gestern zur arbeit gefahren bin,ahnte ich nicht was mir 2 stunden später passieren sollte.
    als in unserem geschäft nicht allzuviel betrieb war,sagte meine chefin zu mir ich sollte doch bitte unserem hausmeister ein bisschen,beim einräumen der ware behilflich sein.
    dies tat ich sehr gerne,da ich mit ihm in engem kontakt stehe,und man sich 100 pro auf ihn verlassen kann!
    als wir zum lastenaufzug gegangen sind lud ich die countainer oben ein,und er sie im keller wieder aus.
    als ich den letzten countainer in den aufzug stellte,schlug hinter mir die tür zu,und er fuhr in die tiefe.
    in unserem aufzug ist das mitfahren nicht erlaubt,und das wie sich nun rausstellte aus gutem grund!
    es war eng und sehr dunkel,zudem wurde die bedientafel im aufzug schon vor längerer zeit entfernt,so war ich meinem schicksal ausgeliefert.
    die ersten sekunden lief noch alles glatt,doch plötzlich ohrenbetäubender lärm und ein schmerz am rücken konnte ich wahrnehmen.
    der aufzug blieb stehen,zwischen 2 etagen.
    was war genau passiert?
    also der countainer hat sich an einer zustiegstür zum lift verhaakt und verkeilt,so das mich der countainer fast zerkquetscht hätte!
    als das alles passierte dachte ich nichts ausser vielleicht daran ob das meine leben nun war!?
    gott sei dank stand der aufzug nun erstmal,und der countainer hing an der decke,so das die rollen auf kniehöhe neben mir hingen.
    ich hörte einen schrei aus dem keller!
    hey hallo wo steckst du,alles in ordnung?
    ich daraufhin ich stecke hier fest!
    konnte gott sei dank unseren gastraum sehen,und die gäste die wir hatten,durch ein längliches aus panzerglas bestehendes glas!
    also eilte unser H.M zu mir in den stock und beruhigte mich erstmal.
    ich hatte nur zwei möglichkeiten mich dort drinnen zu bewegen,und zwar stehen an der schachtwand,oder in die knie gehen,was sehr anstrengend war!
    nur diese stellung war sehr wichtig,für die komunikation.
    er teilte mir mit er müsse den notdienst anrufen,der gott sei dank inneerhalb von 20 min da war.
    auf einmal hörte ich ein ächzendes geräusch,und schrie nein nein,aus todesangst!
    ich sagte unserem H.M das sie den aufzug keines falls bewegen düften,da ich sonst zerquetscht werden könnte.
    mann sah ja schon am countainer welche kräfte sich hier auftaten.
    er beruhigte mich und sagte das niemand den aufzug bedienen könnte,die bedientafel draussen blinkte wohl zur zeit.
    ich war erstaart und musste weinen.
    das kann doch mein leben noch nicht gewesen sein!
    ich will noch nicht sterben!und von draussen kam zurück:das musst du nicht,in 20 min lachst du schon wieder darüber!
    das dachte ich da eher nict.
    ich war dem tot sehr nahe,und das erschreckte mich so sehr,da so hilflos zu sein.
    ich wollte meine freundin so sehr in den arm nehmen,nur sie war nicht da.
    aus verzweiflung und einer gewissen erschöpftheit fragte ich:ihr hollt mich hier raus oder!?
    ja mach dir keine sorgen alles wird wieder gut.
    als ich den techniker mit dem schlüssel sah war ich nicht erleichtert,sondern wartete erstmal ab was passiert.
    ich stemmte mich gegen die tür,die zeitgleich aufgeschlossen wurde.
    sie öffnete sich und das licht unseres hause trat zu mir hinein.
    es war ein halber meter den ich in die tiefe springen musste,doch ich war unbeschreiblich erleichtert,als ich wackelig auf dem treppenhaus boden stand.
    einen arbeitskollegen der fast die ganze zeit vorm aufzug bei mir blieb,umarmte ich erstmal vor lauter glück.
    ich war sehr weich auf den beinen,und mein kopf war leer!
    doch ich wurde gerettet!!
    bedanken möchte ich mich nochmals bei dem techniker der fa.diebold,ume,ramona und beim ludwig die allesamt für einen reibungslosen und schnellen ablauf sorgten!
    Es war definitiv mein zweiter geburtstag,und erst wenn man in so einer situation war,weiss man was ein leben bedeutet!
    ich hoffe das vielen menschen in solchen lagen schnell und zuverlässig geholfen werden kann!
    ich lebe noch,und das werde ich sehr zu schätzen wissen!

für den fall von ernsthaften fragen,oder auch erfahrungsaustausch stehe ich euch gern zur verfügung.

• IST WAS GANZ BESONDERES!!
    hi zauberfee20,
    ich würde dir raten deine lücke so zu lassen.
    ich find sowas sehr sexy,und zudem bist du somit was besonderes!
    warum so sein wie viele andere!?
    bye und viele liebe grüsse crazyboy69

• an0N_1244922599z

DANKE AMICCA!
    Ja klar läuft es alles super,war ja auch nur ne idee.
    Nötig hab ichs nun wahrlich nicht!
    Also vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen!?
    Bye André

• hallo mädels aber auch jungs da draussen!
    möchte gerne eure meinung und ein paar hilfreiche tipps hören.
    ich bin 26 jahre alt sehe ganz gut aus,und mein bestes stück ist 20 cm lang und hat nen sehr prallen umfang.
    bisher haben sich noch keine frauen beschwert,ausser das er zu gross in ihr war und es schmerzte.
    habe aber seit einem halben jahr eine freundin,mit der ich sehr glücklich bin.
    bekomme immer diese werbemails,und dachte mir gestern warum probier ich es nicht just for fun meinen schwanz einfach noch ein bisschen in die länge zu ziehen,und mal zu schauen obs was bringt!?
    wie findet ihr meine idee,und welche mittel könntet ihr mir empfehlen?
    frauen meinen ja schliesslich auch ihre brüste wären zu klein,und wollen immer mehr haben!
    liebe grüsse André

• hallo ihr lieben da draussen,
    suche für meinen neuen vw polo ,,goalunbedingt einen sonnenschutz für die frontscheibe.
    er darf mit erotischen frauen darauf sein,oder was süsses wie z.b.tweety.
    wäre schön viele tipps zu bekommen.
    liebe grüsse aus münchen,von andré

• Sorry fehlverstanden!
    hallo kevin,
    ich gehe mal davon aus das du kein türke oder sonstiger möchtegern bist!?
    Erstens klingt dein name nicht so,und zweitens mein ich die leute die mit nem 316,oder 318 daher kommen(lächerlich)reihenvierzylinder.
    Geschleimte haare haben,und laute eunamaschickedim mucke aus bwm serienlautsprecher hören.
    und meinen sie wären es,und kämmen ja so toll bei den frauen an.
    du hast ein potentes auto,und es wohl nicht mehr nötig anderen etwas zu beweisen.
    also meld dich doch nochmal,und woher bist du eigentlich?
    Gruss Crazyboy69

• dale_12315579

Missverständnis!
    Moin moin,
    in meine alte Heimat.
    Nee ich dachte Du verdienst mit dem Tierschutz,Deinen Lebensunterhalt.
    Also bleib so symphatisch wie de bist.
    Gruss André aus Uelzen.