Ja, kenne ich
Ich mach es genauso wie du. Wenn ich meine Ruhe haben möchte, gehe ich einfach nicht and Telefon. Sollte ein Gespräch dennoch ausufern, sage ich einfach, dass ich müde bin und schlafen gehen möchte. Oder dass ich z.B. Einen Film schauen möchte. Gute Freunde verstehen das und haken nicht weiter nach.
Kkiril_12751951
- 5. Nov 2015
- Beitritt 4. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keinen Kinderwunsch
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und hatte bislang noch keinen Kinderwunsch. Bei meinen Freundinnen hingegen fing dies rund 30 an - mittlerweile haben auch fast alle Nachwuchs. Als ich noch jünger war, habe ich den Gedanken auf "irgendwann" verschoben. Ich dachte, dass der Wunsch von ganz alleine käme- dies ist aber bis heute nicht der Fall. Ich habe einen guten Job, ein Haus und eine glückliche Beziehung. Es fehlt mir nichts im Leben. Ich kann tun und lassen, was ich will: Reisen, Hobbys und am Wochenende ausschlafen. Ich mag Kinder und habe Viele Nichten und Neffen, die mich abgöttisch lieben und gerne zu mir kommen. Das ist aber was anderes, als ein Kind großzuziehen. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, meine heutige Einstellung später zu bereuen, aber ich denke, dass man, wenn man sich für ein Kind entscheidet, absolut hinter dieser Entscheidung stehen sollte.