Er ist einer der besten freunde...
...das is ja das schlimmste...aber so wie es mit ihm ist, war es mit meinem freund nie und wird es auch nich werden, aber ich habe iwie im gefühl das er nur sex will...aber andererseits is er immer so begeistert und zärtlich, ich mien das is ja eher ein gegenteiliges zeichen...
Kkiri_11893535
- 12. Mai 2007
- Beitritt 4. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edita_11849646
Ja sichaa
ich genieße jede sekunde mit ihm, ich bin so in ihn verknallt, das ich meinen freund garnich mehr ansehen, geschweige denn anfassen möchte...das is sooo schei....!!!!!HI!
Ich habe ein echtes Problem...NUr mal so zum Anfang:also ich bin seit neun MOnaten mit meinem freund zusammen...etwa im siebten monat habe ich unheimliche schwierigkeiten mit seiner art bekommen, war total fertig, hab mir sogar die arme aufgeritzt, also mir gings insgesamt nich gut...auf jeden fall, war er dann abends einmal mit seinen freunden bei mir...sein einer freund hatte es mir schon immer angetan und an diesem abend warn wir ebide richtig heftig betrunken und es hat schon sehr geknistert...aber da mein freund da war ist natürlich nichts gelaufen...auf jeden fall habe ich seit diesem abend jesen tag mit ihm über icq geschrieben und uns wurde so sehr schnell klar das wir geil aufeinander sind und sex haben wollen...zuerst haben wir beide einen rückzieher gemacht, weil es im grunde ja echt das letzte ist, aber jetzt ist es am wochendende doch passiert:zwei abende war ich jetzt schon bei ihm und es war sooo toll...es war noch nie so wundervoll mit einem mann wie mit ihm, vor allem war es der beste kuss den ich je bekommen hab...aber was soll ich denn jetzt machen??ich weiß das ich nich so viele gefühle mehr für meinen freund habe, aber kann aus dieser affaire jemals eine beziehung werden??helft mir!!also er selbst fands auch gut und meinte er hätte noch nie so guten und abwechlungsreichen sex gehabt...ist das ein gutes zeichen??- gracia_12714053
Im mom gehts mir super
ne ich ritze mich nich mehr...das war auch in der phase wo ich noch nich mit seinem freund kontakt hatte...das problem is ja, wir haben bis jetzt erst zweimal miteinander sex gehabt, das allerdings stundenlang;-)...meint ihr es ist einh gutes zeichen das er sagt, das das der beste sex gewesen wär und das er mehr davon will?oder meint er als typ, echt einfach nur mehr sex?? HI!
Ich habe ein echtes Problem...NUr mal so zum Anfang:also ich bin seit neun MOnaten mit meinem freund zusammen...etwa im siebten monat habe ich unheimliche schwierigkeiten mit seiner art bekommen, war total fertig, hab mir sogar die arme aufgeritzt, also mir gings insgesamt nich gut...auf jeden fall, war er dann abends einmal mit seinen freunden bei mir...sein einer freund hatte es mir schon immer angetan und an diesem abend warn wir ebide richtig heftig betrunken und es hat schon sehr geknistert...aber da mein freund da war ist natürlich nichts gelaufen...auf jeden fall habe ich seit diesem abend jesen tag mit ihm über icq geschrieben und uns wurde so sehr schnell klar das wir geil aufeinander sind und sex haben wollen...zuerst haben wir beide einen rückzieher gemacht, weil es im grunde ja echt das letzte ist, aber jetzt ist es am wochendende doch passiert:zwei abende war ich jetzt schon bei ihm und es war sooo toll...es war noch nie so wundervoll mit einem mann wie mit ihm, vor allem war es der beste kuss den ich je bekommen hab...aber was soll ich denn jetzt machen??ich weiß das ich nich so viele gefühle mehr für meinen freund habe, aber kann aus dieser affaire jemals eine beziehung werden??helft mir!!also er selbst fands auch gut und meinte er hätte noch nie so guten und abwechlungsreichen sex gehabt...ist das ein gutes zeichen??- rigine_11955671
Danke
danke, du machst mir hoffnung....hattest du denn auch einen freund als das mit deinem jetzigen freund angefangen hat?das is ja mein größtes problem...wär er nich der freund meines freundes würde die sache ja ganz anders aussehen...oh man ich bin schon so in ihn verknallt...aber danke, schon mal, hat mir erst mal geholfen HI!
Ich habe ein echtes Problem...NUr mal so zum Anfang:also ich bin seit neun MOnaten mit meinem freund zusammen...etwa im siebten monat habe ich unheimliche schwierigkeiten mit seiner art bekommen, war total fertig, hab mir sogar die arme aufgeritzt, also mir gings insgesamt nich gut...auf jeden fall, war er dann abends einmal mit seinen freunden bei mir...sein einer freund hatte es mir schon immer angetan und an diesem abend warn wir ebide richtig heftig betrunken und es hat schon sehr geknistert...aber da mein freund da war ist natürlich nichts gelaufen...auf jeden fall habe ich seit diesem abend jesen tag mit ihm über icq geschrieben und uns wurde so sehr schnell klar das wir geil aufeinander sind und sex haben wollen...zuerst haben wir beide einen rückzieher gemacht, weil es im grunde ja echt das letzte ist, aber jetzt ist es am wochendende doch passiert:zwei abende war ich jetzt schon bei ihm und es war sooo toll...es war noch nie so wundervoll mit einem mann wie mit ihm, vor allem war es der beste kuss den ich je bekommen hab...aber was soll ich denn jetzt machen??ich weiß das ich nich so viele gefühle mehr für meinen freund habe, aber kann aus dieser affaire jemals eine beziehung werden??helft mir!!also er selbst fands auch gut und meinte er hätte noch nie so guten und abwechlungsreichen sex gehabt...ist das ein gutes zeichen??